Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benutzt ihr Infantrie ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[OffTopic]
    Könnt ihr diese Schei*** mit den Bildern nicht mal lassen !?

Das könnt ihr auch per PM machen, und nicht hier rein posten, das interessiert hier keine S**.

Und den Schrott noch in die Sig zu schreiben... :rolleys:
    Und jetzt will ich hier nix mehr lesen von dem Mist !
    [/OffTopic]

BTT

Kommentar

Original von baka
      proll net mit deinen Stats :P

Nee, muss ich mal probieren, wär dann bestimmt lustig... Aber wird das net ne Ruckelpartie?

Ausserdem bei der Menge... Was amchste da gegen Nukes oder Scud? Sind ja net sonders Schnell
      Ruckeln tut das net,hab aber auch nen guten rechner und außerdem kriegt man mit mehreren Kasernen schnell meine Anzahl zusammen,da hat der gegner keine chance nukes o.a. zu bauen,besonders net,wenn eine kaserne in seiner base steht

Kommentar

Ich nehm immer RPGs mit beim Angriff, wenn der Gegner viele Flugzeuge hat auch zur Verteidigung, Bunker besetz ich auch fast immer, wenn ich dann mal GBA spiele, bau ich auch oft Attentäter

Kommentar

Welche infanterie findet ihr eigentlich am stärksten:

Den Ranger
          Die Rotgardisten oder
          Den Rebellen

Ich find immer,dass die Rebellen voll abstinken, da macht auch der billigste preis nichts mehr wett..
          Zudem haben sie keinerlei Verbesserungen!

Kommentar

Die Ranger wobei man beachten muss, dass ja immer zwei Chinesen rauskommen und deswegen stellt sich für mich die frage wie die Frage gemeint ist? 1on1 oder so wie eine Einheit aus der Kaserne kommt??

sIN.Gaming | Tetub
            udFreaks.de
            "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

die falsches sind einfach verdammt gut...denn selbst wenn du 10 ranger gegen 20 rotgardisten schickst und die ranger haben flasch verlieren die ranger vieleicht 2 stück....also gegen usa denke ich das nur infatrie sehr schwer ist, wegen den falsch und den trohen!!!
              der chinese hat auch gute schnaken wenn er früh genung sieht kann er ein paar gatlin türme auf und stellt davor 4 feuerwände und die typen schmorren auch schnell!!!!

Kommentar

Ohne Einheiten kann man einfach kein match gewinnen!Soldaten rulez

Kommentar

Benutze nur Raketentruppen-Infanterie, weil se günstig sind.

Kommentar

Als Infanterie nur Rak-Typen, Kundschafter und Col. Burton, die normalen Ranger bringen (außer Geb. besetzen) so gut wie gar nichts.
                    Rak-Typen und Kundschafter sitzen bei mir immer massenweise in Humvees , der kann dann sogar mehrere Ziele gleichzeitig angreifen.

Kommentar

ich benutze gemischte armeen....
                      is natürlich am einfachsten.
                      @ GIN
                      glaub kaum dass du mit infanterie only gegen nicht noobs ne chance hast. Ein Gatling killt ja schon 12 Raketentrooper oder mehr wenn man in intilligent einsetz! :rolleys:
                      Co-Squadleader GaB.Wc3 & Shoutcaster GameSports.de

Kommentar

Eher wenig Infantrie , weil die Nix gegen China und GBA bringt !

Kommentar

Original von [HR]Deimos
                          Eher wenig Infantrie , weil die Nix gegen China und GBA bringt !
                          mhhh ich würde sagen gegen die flascher der usa bringen die auch nichts wirklich.....

Kommentar

Also TEM,

Ich finde bei Generals die Infantrie zu schwach für einen einzel Angriff.
                            Ich kaufe sie meistens nur am anfang um mein Lager zu schützen, aber manch mal bentze ich sie als Deckung in Gebäuden wenn ich einen Tank-Team in einer Stadt sammel.
                            Dann hab ich das Gebiet auf dem Radar unterkontrolle und wenn Flugzeuge, Panzer oder Infantrie angreifen haben sie keine Chance.

Ach ja, nen Infantrie mach aber auch manch mal (sehr sehr sehr selte) um mal wieder Spaß zu haben.

:bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm:

Kommentar

sicha die flashbangs der usa sind nur gut wenn sich die soldaten nicht bewegen wenn sie sich bewegen verfehlen sie ihr ziel dauernd weil er sie ja in einen so hohen bogen schiesen muss der idiot ranger ...
                              mit usa hat man eigentlich keinen guten waffen gegen infantrie ..gegen nen haufen mobs hat usa keinen chance..auser mit helis..wenn dann aber noch vierlingsgeschütze sind dann hats keine chance mehr...

Kommentar

Also ich find bei den Amis die Rocket Soldiers gut mit ihren laser Missiles und natürlich der Sniper!

Bei China find ich die Red Guards gut!

Ja und GLA, spiel ich eigentlich nie, aber getarnte rebels sind stylisch!

Ich find Infanterie is gut ausgeglichen. Wenns drum geht sie abzuwehren is USa aber scho weng im Nachteil!

Kommentar

Lädt...
                                X