Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benutzt ihr Infantrie ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Yuri [cnc-welt]
    Das gute an Infanterie ist ja auf jeden Fall, dass sie so schön billig ist. Gerade die Raketentropper gefallen mir sehr gut wenn sie sich in Häuser verschantzt haben, da sie dann (fast) jeden Panzer zerlegen können. Nur gibt es ja auch noch die blöden Toxintraktoren...
    Das mit den Toxintraktoren und den Drachenpanzern find ich sowieso n bisschen balabala, weil wenn man für eine Sekunde ein Hochaus mit nem Flammenwerfer beschiesst, ist noch lange nich, die ganze Infantrie tot, ich find das Unrealistisch und voll fies wenn man ne Stadt direkt vorm Lager hat und damit verteifigt und die gegener kommen nur mit sowas !!!!!FIES

Kommentar

naja wer verteidigt bitte nur mit häusern?? dann hat jeder zumindest noch panzer dabei, dann muss man nur noch schnell genung sein, gegen die falsher ist das was anndewres die können von metern entfernung schon einfach in die luft schiesen.

mal eine anndere frage: was hat das eigentlich mit diesen status unter den namen zu tun?? wieso wird man nur mnchmal besser und wo kann man guucken was man als nächstes wird??

Kommentar

Hm weiß ich auch net würd mich aber auch mal interessieren! Ja und des mit Flashbangs usw. find ich auch unfair! Das kann echt nerven!!! Mich zumindestens *g*

Kommentar

Ja stimmt, die Flashbangs nerven extrem, vorallem auf seiten der GBA. EA sollte den Rebellen doch mal ein Dragunov Upgrade einbauen, das im Schwarzmarkt gekauft werden kann. Mit dem Dragunov könnte man die nervigen Rangers effektiv vom Leibe halten.

Kommentar

Wass is Dragunov? Wenn ichs wissen müsste tuts mir Leid, aber erklärts mir trotzdem mal *g*

Kommentar

Dragunov is n Snipergewehr, das wär echt gut vür die GLA.
              ...and he's off.

Kommentar

das dragunov ist eines der besten Sniper. Quasi das russische Pendant zur M21.

Kaliber: 7,62 x 54 mm R
                Mündungsgeschwindigkeit: 830 m/s
                effektive Feuerrate: 3 bis 6 Schuss
                effektive Reichweite: 800 m
                Munitionszufuhr/Magazingröße: 10 Schuss

Kommentar

Ah ja DAnke dass ihr mich aufgeklärt habt *g* Aber naja so kenn ich mich halt mit Waffen net aus, kenn nur die Counterstrike Waffen *gg*

Kommentar

kommt drauf an wen ich gerade habe
                    GBA mehr Inferanten wegen den beförderungs sternen
                    USA nur panzerfaustinferanten
                    China Auch nur Panzerfaustinferanten wegen den Bunkern

Kommentar

Eigentlich nicht so höchstens zur Unterstützung von Abwehrstellungen.Oder bei China um die Gegner mit Truppentransportern zu überrennen

Kommentar

Ich nehme oft Infanterie. Aber ich überrenne die Gegner auch gerne mit ein paar Panzern (20-40 Stück )

Kommentar

Die GBA sollte Fallen in der Art dieser von Vietcong bauen können.

Punji-Falle: Spitze die aus dem boden ragen, meist noch mit Unterholz überdeckt, sodass man nach einem Fehltritt als Spiess auf dem Vietcong-Grill landet.

Kommentar

Original von Shiméz
                            Die GBA sollte Fallen in der Art dieser von Vietcong bauen können.

Punji-Falle: Spitze die aus dem boden ragen, meist noch mit Unterholz überdeckt, sodass man nach einem Fehltritt als Spiess auf dem Vietcong-Grill landet.
                            kommt eine panzer hast du schrott.

Kommentar

Die Punji muss man halt gut einzusetzten vermögen!

Kommentar

wenn ich infratrie nutze dann sehr wenig!! abr die sind dann auch gemischt!

Kommentar

Lädt...
                                X