auf Siete der GBA haste gegen Amys verschissen, wenn du fast nur Stingerstellungen zur Verteidigung hast ! weil das kommt dann so n Falschirmspringer Trupp Ranger und die Blenden die Stingers ein und du hast keine Verteidigun mehr, klar schon Panzer und sowas, aber direkt nach nem Angriff, wenn de keine Panzer mehr hast !!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Benutzt ihr Infantrie ?
Einklappen
X
-
RE: Benutzt ihr Infantrie ?
Colonel Burton und Co sind echt sehr nützlich ansonsten is infanterie bin auf ein paar Ausnahmen (Mobs; Raketentypen; Sniper) eher weniger nützlich.
Naja wenn jemand sagt die sind unverzichtbar dann sagen die Einen er hat recht die Anderen dass er scheiße labert.
Jeder hat seine eigene Meineung.
Kommentar
-
Die Infanterie ist viel zu anfällig im Freienfeld.
Gut in Gebäuden kann sie ganz schön was aushalten, ausser Flamer und Flash.
Besonders nervig finde ich dass sie sich so leicht überfahren lässt, Ausweichversuche wären nett.
Wo Infanterie rockt ist im Humvee, Pathfinder oder Rockets rein...
Overlord Panzer mit Rockets hat auch nen ganz schönen Bumps - oder nehmt Ihr da die Gattling lieber?
Kommentar
-
Ich zocke am meisten mit der USA, dann baue ich immer Scharfschutzen und pack die in nen Hummer oder stell die irgendwo an Brücken... ab. Raketenwerfer baue ich immer die können vieleitig eingesetzt werden z.B. Häuserkampf, gegen Panzer und Flugzeuge. Bei usa und China besetze ich auch mal Hummer und OL mit Raketenwerfer.
Die nomalen Benutze ich zum Erkunden oder Erobern. Auch die Strategie Zerstörung kommt gut bei Scharfschützen und Raketenwerfer.
Bei GBA sind Selbstmörder voll cool und die Kidnapper.
AAusserdem sind die Helden auch voll geil.
Wenn es keine Infanterie geben würde, wahre es auch langweilig.sigpic
Kommentar
Kommentar