Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ENDLICH ! Die Entwickler reagieren auf die MIG !!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ENDLICH ! Die Entwickler reagieren auf die MIG !!!!

Col. Burt - EAP
    Supreme Commander
    Member # 14136

posted April 29, 2003 05:58 PM
    --------------------------------------------------------------------------------
    Hey Guys and Gals,

Well if this topic doesn't start the proverbial flood of responses I don't know what will. Basically the team is looking for input from the community on why so many of you think that MiGs are too powerful.

Please keep your comments short and concise. The dev team is very busy and has limited time to look at these responses, so the shorter the better.

Example: MiG hit points need to be reduced. They seem to always survive an attack and make it back to base.

Short and Sweet!

We look forward to your input!

--------------------
    Col. Burt
    Production Support Technician
    Command & Conquer Generals
    Electronic Arts
    Wenn ihr eure Meinung schreiben wollt dann hier rein..es geht aber nur um knstruktive Kritik das heisst was und warum die MIG geändert werden soll.

! LINK !

Was haltet ihr davon ?

Ich find es gut...wurde auch echt mal Zeit das da was geändert wird !

wird ja auch mal Zeit

Kommentar

Finde die Mig sollte nur teurer werden und nicht schlechter!

Kommentar

RE: ENDLICH ! Die Entwickler reagieren auf die MIG !!!!

Ohne Mig kein China, so einfach ist das !! Spiel ich halt GBA (grummel)

Kommentar

och nööööööö........ich bin china spieler und find die mig wie sie is geil....die soll so bleiben

Kommentar

Das kommt der GLA nur zu Gute!

Finde es gut so.

Kommentar

jo scho is gut ! Mig is wirklich um einiges zu stark .....

Und dann kostet die grad mal 1000 ! Bringt ne neue Balance ins Game

Kommentar

Die MiGs sind wirlich etwas zu stark. Aber ich finde sie sollten "nur" teurer und die Bauzeit verlängert werden.
                Trotzdem bleibe ich bei China, egal was passiert.

Kommentar

wunderbar ..... dann spielen vielleicht nimmer so viele china .....
                  am besten mig teurer machen ....

Kommentar

oder die mögliche Anzahl die man bauen kann begrenzen z.b. auf vier und oder nur ein Fliugfeld.

Kommentar

Ah nee, das wäre unrealistisch.

Ich wette die senken die HP wieder nur um einen unmerklichen wert.

Außerdem isses eh sinnlos, da die so schnell produziert werden.

Chinaspieler haben immer massig Geld. (ich gehe von Pro's aus)

Kommentar

Durch die Mig hat China wenigsten eine Chace bei denen dauert ein Basisaufbau fast doppelt so lange wie bei den Anderen ich finde di mIg gerade richtig

Kommentar

finde auch dass die migs inzwischen net mehr abgeschwächt werden müssen. Dann lieber die GBA stärken. USA und China sehe ich momentan auf einem Niveau, dass sieht man auch daran dass sehr viele gute Spieler auch USa spieln....
                          Vor allen Dingen durch Paladine bringen die migs eh kaum mehr was gegen Usa. Also ich bin ganz klar gegen eine abschwächung
                          wenn man nämlich migs abschwächt müsste man auch tomahawks abschwächen. gegen die kann man wenn der gegner gut mit ihnen spielt nähmlich kaumw as machn!
                          Co-Squadleader GaB.Wc3 & Shoutcaster GameSports.de

Kommentar

ich finde ein bissi teurer wäre schon gut .. dann kann man nicht so viel gleich am anfang bauen .....
                            denn sonst hat man immer sehr schnell ein waffe die auch im lategame sehr mächtig ist .....

ein usaspieler kann auch nicht gleich am anfang auroras bauen ....
                            würde passen wenn sie so teuer wäre wie raptoren ....

Kommentar

Also ich find die Mig auch weng zu stark!

Ich würd sie aber nicht unbedingt teurer machen!
                              Mich persönlich nervt an den Migs am meisten, dass sie so schnell wieder aufgeladen sind! Da kommt man manchmal gar nimemr zur Ruhe!

Ich wär dafür man sollte die Geschwidnigkeit und die Zeit zum wieder aufladen verlängern!

Kommentar

Lädt...
                              X