Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partikelkanone steuern?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn du doppelklickst, wird der Strahl schneller!
    Wusst ich gar nicht. Danke für den fetten Tipp. Werds auf ner LAN erstma an meinen Kumpels testen!

sIN.Gaming | Tetub
    udFreaks.de
    "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

dieser "trick" ist echt übel .... so kann man echt viele gebäude/einheiten zerstören .....
      des wegen wurde ich auf ner LAN schon mal als Cheater beschimpft

Kommentar

Ich dacht am Anfang auch dass ich se net bewegen kann, da fand ich se voll scheiße!

Und des mit den schneller bewegen, hat a Freund imemr gsagt, klick halt net immer so oft! Bis er dann selber mal gmerkt hat dass se schneller geht *g*

Kommentar

Habs am Anfang auch net gemerkt,abwer irgenwann hat ichs dann raus.Und nach vielen weitern Stunden hab ich dann auch kapiert,dass man die PK mit Doppelklick schneller bewegen kann(Dabei finde ich das Feuer stärker als der Strahl selbst!)

Kommentar

Original von Maxx
            ja, man kann den Strahl bewegen,du klickst einfach, nach dem du sie aktiviert hast, auf die stelle, in die sie sich bewegen soll! Wenn du doppelklickst, wird der Strahl schneller!
            Weiß jemand, ob es nur ein Bug ist oder Absicht ?

Kommentar

Ich vermute mal,dass es Absicht ist sonst hätte EA ihn doch schon im neusten Patch behoben(oder geht es da wirklich nicht mehr?!)Ich hab den Patch net :rolleys:

Kommentar

also ich glaube das es kein bug ist. und danke für den tipp mit dem doppelklicken

Kommentar

dass muss ich gleich mal ausprobieren ob das geht dass wer natürlich schon ein geiller trick

Kommentar

also das ist def. absicht, deshalb steht es extra nochmal im handbuch von zero hour drin unter neue tastenkürzel hab ich bis dahin aber auch nicht gewusst *schäm*

Kommentar

wo

btw: sowas ließt man eigentlich im handbuch ...

ok und wo im handbuch ?

Kommentar

:rolleys: joa geht ganz gut aber die stats stehen dann richtig schlecht wenn die das merken wenn du trikselst aber des is ma kacke is aber trozdem richtig goillllllllllllllll

Kommentar

Jo da stimme ich dir zu

Kommentar

Lädt...
                          X