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  • #31
    AW: KartenEditor

    also die map.ini will er nich
    das script stimmt alles schon klar gibt da kein swgeneral
    aber hab mit namen ohne namen rumprobiert
    stürtzt immer ab
    wie erstell ich denn diese map.ini? ich hab bis jetzt einfach eine von ner anderen map genommen und mit dem editor bearbeitet...

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    • #32
      AW: KartenEditor

      Du kannst die ini aus meinem Tutorial nehmen, oder eben einfach eine aus einer anderen Map rauskopieren, den Inhalt entfernen und deine eigenen Sachen eintragen. Ich hab sie mal hergeholt: Klick

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      • #33
        AW: KartenEditor

        irgendwie klappt das nich
        habs nochma in allen lagen getestet und es stürtzt immer ab
        auch ohne map.ini
        glaub die 2 zeilen script sind unvollständig so
        es steht geschrieben:
        TRUE
        then
        Command button: 'Command_ConstructAmericaVehicleChinook' is removed from all objects of type 'AmericaSupplyCenter'.
        Command button: 'Command_ConstructChinaVehicleSupplyTruck' is added to all objects of type 'AmericaSupplyCenter' in slot number 1 (1-12).


        und in der map.ini:

        ;-----------------------------------------------------------------
        ;---------------------------Hier kommen jetzt eure inis rein------
        Object ChinaVehicleSupplyTruck
        Prerequisites
        End
        End
        ;-----------------------------------------------------------------


        sieht da jemand den fehler?

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        • #34
          AW: KartenEditor

          Bei mir ging es, ich muss allerdings sagen, dass ich es für ZH getestet hatte. Ich vermute mal es geht bei Generals nicht.

          Hab die Map für ZH mal hinzugefügt, ist aber ne Testmap, deswegen der Name. ^^
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 08.05.2012, 14:30.

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          • #35
            AW: KartenEditor

            also gehn muss es irgendwie
            bluefox hat ja einige maps gemacht wo amisupply chinatrucks haben
            ich habe sogar die selben textzeilen in seiner map.ini gefunden
            allerdings sind bei bluefox maps die scripts versteckt also ich weiss nich was da anders is
            aber grundsätzlich muss das auch bei generals gehn

            ich installier mal zh vielleicht bringts mich ja weiter
            Zuletzt geändert von rigges; 08.05.2012, 15:33.

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            • #36
              AW: KartenEditor

              ok
              ok
              es läuft
              die 2 scripteinträge im editor scheinen bei generals nicht zu funktionieren (vielleicht unvollständig )
              allerdings kann man das umgehn indem man alles ausfürlich in der map.ini ausformuliert
              damit im usa supplydepot china trucks an stelle von chinhooks verwendet werden steht folgendes in der map.ini:

              ;-------------------------------------------------------------------
              Object ChinaVehicleSupplyTruck
              Prerequisites
              End
              End
              ;-------------------------------------------------------------------
              CommandSet AmericaSupplyCenterCommandSet2
              1 = Command_ConstructChinaVehicleSupplyTruck
              11 = Command_SetRallyPoint
              12 = Command_Sell
              End
              ;-------------------------------------------------------------------
              Object AmericaSupplyCenter
              CommandSet = AmericaSupplyCenterCommandSet2
              ReplaceModule ModuleTag_12
              Behavior = SpawnBehavior ModuleTag_12_Override
              SpawnNumber = 2
              SpawnReplaceDelay = 9999
              SpawnTemplateName = ChinaVehicleSupplyTruck
              OneShot = Yes
              CanReclaimOrphans = No
              End
              End
              End


              DANKE

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              • #37
                AW: KartenEditor

                Ist doch gut. ^^

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