Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EA klagt gegen indizierung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also um mich hiermal zu verteidigen.
    Ich kanns ja verstehen dass ihrs net so doll findet! Und ihr habt sicherlich auch irgendwas gebranntes oder!?

Naja, es ist halt so, dass ichs mir net rechtzeitig gekauft hab. Naja und wenn nich mehr zum Kaufen gibt, wo soll ichs dann hernehmen! Und wenn ichs halt von irgendwen gebrannt bekomm, dann spiel ichs doch lieber gebrannt als gar nicht!? Oder würdet ihr des wohl anders machen!? Ihr würdet docha uch nciht sagen, Nein des spiel ich jetzt net weils gebrannt ist. Da verzicht ich leiber ganz drauf!

Also, ich hoff ihr könnts verstehen, und naja wenn nicht dann tuts mir leid!

Kommentar

ja ich würds auch spielen wenn es gebrannt ist .
      aber ich versteh nicht warum du nicht online zocken kannst???
      achja kann mir jemand sagen was ct in bezug auf generlas heisst hat das irgendwas mit clan zu tun??

Kommentar

1. Er kanns nich online zocken weil er keinen eigenen gültigen CD Key hat

2. Hawk, wieso lässt du dir das game nicht von nem erwachsenen besorgen, unter der ladentheke kann mans immernoch bekommen

Kommentar

*lol*

wenn du es dir nicht leisten kannst, dann haste es Pech gehabt. Es gibt genug Möglichkeiten das Spiel sich kaufen zu lassen.

Und die Leute die mit ihrer gebrannten Version spielen tun mir leid, da es im SP total für die Füsse ist,der Reiz ist ja der OnLine Modus.

Und gute Spiele sollten gekauft werden.

Sicher wird die Industrie die Raubkopierer nie wieder unter Kontrolle bekommen aber das heisst noch lange nicht das es schon selbstverständlich ist Raubkopien zu besitzen.

Aber die Disskussion führt jetzt zu weit....jeder wie er will

Kommentar

ich hab es gebrannt und kann es trotzdem online zocken

Kommentar

*clap* *clap*

Und wo hast du den Key her ?

schön für dich und supi...kaufen wir nie wieder Spiele sondern brennen wir sie einfach alle ...

Hab die Scheisse damals beim Amiga mitgemacht und gesehen wo das hingeführt hat.

Es gibt genug Dreck Spiele die man wirklich nicht kaufen sollte aber es gibt auf der anderen Seite auch genug die man kaufen sollte.

Kommentar

ich hab es mir nicht kaufen können weil es indiziert wurde
                kommst du aus dietzenbach markus???

Kommentar

Alles hat grenzen nur die Dummheit von......

Wieso Deitzenbach?

Und wieso lässt du es dir nicht von einem über 18-jährigen besorgen?
                  .....ohh das war zweideutig....

:bang:

Kommentar

löl. und ich denk mal Import läden gibt es net nur in so nem Kuhkaff wie Dtzb.

Kommentar

Also, ich nochmal!

Es gibt hier sicherlich mehr Leute die das Spiel gebrannt haben als 2 oder 3 das kann mir keiner weiß amchen dass ihrs alle original habt!
                      Und ich bin halt mal ehrlich, ich red da net drum rum, und lass mir irgendwelche Ausreden einfallen! Das hab ich nciht nötig, und das willk ich auch nciht ich steh dazu!

Dann is des Geld sicherlich auchn Grund! Erstens mal find ich 50 € oder was es kostet ziemlich teuer, dann hab ich nur ISDN, wer weiß ob das schnell genug ist udn Kosten für ISDn komemn dann auch noch dazu! Nich das jetzt jemand kommt und sagt hol dir DSL! Ich kann kein DSL haben!

Und ausserdem kann man gebrannte Version vielelciht auch auf LAN spielen!? Und zwischendurch im SP! Ich muss es ja nich 190h am Tag speieln,d ass mir nur noch im internet SPaß macht!

Also, ich hoff paar könne mich verstehen, und aj die die sich ihre Spiele imemr originla kaufen sind sicherlich ebrechtigt zu meckern! Der Rest meiner Meinung anch nich, und ichd enk dass sind 90% is ja jetzt zweitrangig umw elches SPiel es geht!

Ja, und wenn ihr mich net in der Community haben wollt, dann sagt Bescheid, dann bin icha uchw ieder wech!

Kommentar

selbst wenn ich es mir kaufen könnte würde ich es nicht machen 50€ die haben doch den arsch offen
                        das kann ich mir net leisten
                        ausserdem ist dietzenbach kein kuhkaff!!!!!!!!!!!!

Kommentar

@G@mest@r: Lass mal diese dummen Kommentare.

@Visce: Dietzenbach ist kein Kuhkaff, Dietzenbach hat ca. 50.000 Einwohner.

Und wen es interessiert, ich hab PupsMaster das Spiel gebrannt, nicht jeder möchte 50 € für ein PC Spiel ausgeben. Und wenn ein Freund fragt, ob ich das machen kann, soll ich dann nein sagen oder was ?

Jeder hier hat bestimmt schon irgendwelche Spiele aus dem Netz gesaugt oder gebrannt, also labert hier net so blöd rum und tut so als wärt ihr immer so korrekt.

Und jetzt Back ² Topic

Kommentar

ja man da hörst du es
                            wenn du was gegen d-town sagst dann sagt du was
                            gegen mich und swifty
                            also

Kommentar

Oh Mann, Swifty, PupsMaster, Markus ... dieses Dietzenbach scheint ja die Gamer-Hauptstadt von Deutschland zu sein.

Ja, ja, ich weiss, das war jetzt

Kommentar

Original von Swifty

Und wen es interessiert, ich hab PupsMaster das Spiel gebrannt, nicht jeder möchte 50 € für ein PC Spiel ausgeben. Und wenn ein Freund fragt, ob ich das machen kann, soll ich dann nein sagen oder was ?
                                Also das ist ja wohl der Oberhammer !!!

Ein sogenannter "Supermod" in einem C&C-Forum brennt Generals für andere Leute.

Dazu sage ich nur: Untragbar für C&CHQ !!!!!!

Kommentar

Lädt...
                                X