Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fanszination Generals !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fanszination Generals !

Ich wollte jetzt auch unbedingt mal eine Umfrage starten. Ich hoffe sie gefällt...

Mich interessiert was ihr so an Generals finded, und warum ihr es anderen RTS vorzieht, wie WarCraft, StarCraft, AoM usw...

Schreibt eure Empfindungen !
    MfG

Viper

Der Multiplayer-Spaß und das Gameplay finde ich gut. Grafik steht bei mir erst an 3. Stelle oder sogar später...

Kommentar

der MP is einfach der hammer, wenn man winnt freut man sich wenn man loost heult man, aber freut sich schon aufs nächste ^^ match das man winnen kann
      I LOVE GENERALS !! MP !!

Kommentar

Der Multiplayer ist am coolsten. Aber irgendwie ist es alles!!!

Kommentar

Generals ist schon so ein Super-Spiel. Ich hab deswegen einfach mal ganz schlicht und allgemein "Gameplay" angekreuzt, also das Spielprinzip an sich.
          An zweiter Stelle käm bei mir die Atmosphäre und an dritter Stelle die unterschiedlichen Armeen.
          Im MP hab ich noch nicht gespielt. Ich hab oben auf meinem Zimmer kein Internet.

Kommentar

Da hast du aber etwas verpasst, TankRush. Der MP-Modus macht Generals erst gut. Nur im SP zu spielen würde ich gar nicht aushalten, dann wär's ein ganz normales Spiel wie jedes andere...

Kommentar

Vielleicht hättest du noch eine rubrik in dem vote machen können.Nämlich"alles".
              Generals ist doch das bisher perfekte C&C Game.Oder?
              Weine nicht, das Tage gegangen,
              sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Original von sCamp
                der MP is einfach der hammer, wenn man winnt freut man sich wenn man loost heult man, aber freut sich schon aufs nächste ^^ match das man winnen kann
                I LOVE GENERALS !! MP !!
                statsgeil?

ich zieh ein langes schönes spiel jedem win vor
                da isse smir wurrscht ob sieg oder niederlage

also ich spiel es generel nur wegen zeitvertreib und spaß an der freud
                aber doch nicht wegen wins....

Kommentar

Original von The Dark Lord
                  Vielleicht hättest du noch eine rubrik in dem vote machen können.Nämlich"alles".
                  Generals ist doch das bisher perfekte C&C Game.Oder?
                  Naja, wenn man die Bugs nicht mitzählt...

Kommentar

kann ja auch noch was dazu sagen...

Also ich könnte mich für kaum eine Sache 100% endscheiden. Denn letzten endes gibt es verschiedene Spiele die manches VIEL besser gemacht haben, aber denn noch nicht so sind wie Generals. Bei Generals würde ich aber sagen das die Grafik das allerbeste ist, was es im RTS Genre bisher gab.

Alle anderen Punkte wurden auch schon vom Vorgängern besser gemacht.
                    z. B. ist...
                    ...der MP von Blizzard Game 1000% besser (z.B. Matchmaker, Arrangierte Spiele, Boddy list, Spiel Modi usw...)

...das Gameplay von Blizzard Spielen oder von AoM besser gamacht. Die Einheiten Steuerung ist einfach gelungener.

...die Story ist bei jedem anderem RTS auch viel besser. Aber naja...

Jetzt fragt ihr euch sicher warum ich es dann Spiel
                    Tja.
                    1. Mag ich die Fantasie Spiele nicht so... Lieber die jetzt Zeit game. Rocken einfach mehr.

die Aktion gefällt mir wesendlich mehr.

2. Macht es auch viele Sachen besser als die anderen Spiele
                    Also was den Spaß faktor an geht. Kann ich auch nciht wirklich erklären. Außerdem Stimmt die Balancer im gegensatz zu WC3

...
                    MfG

Viper

Kommentar

Original von Rokkk

statsgeil?

ich zieh ein langes schönes spiel jedem win vor
                      da isse smir wurrscht ob sieg oder niederlage

also ich spiel es generel nur wegen zeitvertreib und spaß an der freud
                      aber doch nicht wegen wins....
                      ne bin nicht statsgeil und ich habe auch nie was davon gesagt das ein match schnell gehen soll ich liebe es auch lange matches zu spielen wo nicht gleich von vornerein der sieger festeht!! das es bis zum bitteren ende geht das macht SPASS

Kommentar

Du konntest dich auch nicht für einen Punkt entscheiden ? Hättest du Mehrfachauswahl aktiviert.

Kommentar

Na irgendwie könnte die Story in Generals ja real sein.
                          Nach dem Niedergang Iraks gründen die Arabischen Kämpfer eine Globale Befreiungsarmee und China will an die Macht kommen um den USA einzuheizen, weil sie einen sinnlosen Krieg angefangen haben. Könnte doch passieren. (Auch wenn meine Fantasie alle Grenzen durchbricht)

Kommentar

mir gefällt auch der Multiplayer am besten. Hätte es noch besser gefunden wenn man bei der Grafik noch mehr Details ausschalten kann, sodass es net so hardwarefordernd ist und vor allen Dingen schneller läuft!
                            Co-Squadleader GaB.Wc3 & Shoutcaster GameSports.de

Kommentar

Adstriker, das sieht man an deiner Signatur.

Kommentar

Lädt...
                              X