Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fanszination Generals !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

generals

im sp is es nach ner zeit wenn man gegen den schwersten gegener gewinnt langweilig. dann kommmt aber erst das richtig geile naemlich der mp, einfach cool zu sehn wie man winnt aber loost!!!!
    erte sache is bei mir der mp modus, zweitens die grafik und drittens dqas gameplay

Kommentar

naja der multiplayer modus ist irgendwie nicht das was mich speziel an generals fasziniert, der ist zwar auch der hammer, aber das könnte man in jedem anderen strategie spiel auch haben können.

Das coole ist das man mit unterschiedlichen armeen und realistischen (und zeitgemäßen) truppen in die schlacht zieht, wo gibt es das denn sonst noch?
      Hier war mal ne tolle sig....

Kommentar

Original von xSouLCrYx
        Adstriker, das sieht man an deiner Signatur.

jo, leider!
        Aber ich steh zu meinem Rechner.
        Lustig find ichs immer wenn mir die Leute vorm Spiel sagen: "Scheiß lahmer Rechner. Dann läuft das Game so rucklig. Du hast doch eh keine Chance" und dann rule ich sie wech!
        Lieber gut spielen und dafür schlechten PC!
        Co-Squadleader GaB.Wc3 & Shoutcaster GameSports.de

Kommentar

schwer zu sagen; auf jeden Fall ist es eben ein Command & Conquer Spiel und es kommt richtiges C&C Feeling auf.

dazu kommen 3 perfekt Ausbalancierte Parteien, tolle Grafik und natürlich der geile MP!

Kommentar

Der Fun im MP is genial, danach kommen das Gameplay und die unterschiedlichen Armeen. Die Grafik sieht bei meinem Schrott-PC eh trashig aus, also brauch ich die garnet bewerten !
            ...and he's off.

Kommentar

Der Multiplayer Spaß ist am coolsten

Kommentar

Jap, Multiplayer Ruelzzzzz

Kommentar

ich find das geil wenn die rotgardisten schreien "staatsfeinde"

Kommentar

Das Game ist einfach geil und der Multiplayer macht süchtig

Kommentar

Warum kann man nicht alles außer Grafik wählen? DIe Waffen von den Soldaten sind ziemlich scheiße dargestellt, was man aber von den Einschlägen von SW nicht sagen kann!

Kommentar

Original von palarasis
                        Warum kann man nicht alles außer Grafik wählen? DIe Waffen von den Soldaten sind ziemlich scheiße dargestellt, was man aber von den Einschlägen von SW nicht sagen kann!
                        aber echt die panzer haben eine coole grafik ABER die Truppeneinheiten finde ich nicht so gut

Kommentar

Mit den Waffen ähnelt es Empire Earth!

Kommentar

eindeutig Multiplayer in Verbindung mit Grafik, Armeen...

Nur die Story is net so das wahre. Aber wer spielt schon singleplayer.

Kommentar

Ich!? Haste Probleme damit?

Kommentar

Ich!? Haste Probleme damit?

Nö, warum sollte ich. Nobody is perfect

Kommentar

Lädt...
                                X