Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Original von [HR]Deimos
Wäre dann denke ich ein wenig unfair , weil die minen echt stark sind !
Schau dir doch nur mal den Minenangriff an , der haut richtig rein wenn er Strategisch gut plaziert ist !
Asso GRANDEL88 , find deine Sig. richtig gut !
danke
aber die minen sind naja weder zu stark noch zu schwach sie sind einfach gut gegen inf
@aragorn das wäre eine gute idee
das ZB ovis mit einem propagandaturm und der heilhumvee einen minenreumsoldaten dabeihaben und der GBA müste man dan ja auch noch einminenreumfarzeug geben da könte ja der 1x aufgerüstete marodeur ein minenreumschild haben
- Habe ein Gebäude gebaut und mit Minen verlegt. Dann Gebäude verkauft. -- Jetzt kommt der Hammer: Ich dachte die Minen die dann außenrum liegen bleiben würden immer noch mir gehören (hab schließlich 600$ dafür ausgegeben)... aber NEIN, als meine Panzer über diese Minen fuhren gingen sie kaputt.
Meine Frage: Ist das nun ein Bug ? - oder erhält man bei dem Verkauf eines Gebäudes auch den 1/2 Preis der Minen zurück?? (also so, dass diese praktische mit verkauft werden .. aber trotzdem noch da sind)
Original von konrad
Ich find folgendes an den Minen nicht gut:
- Habe ein Gebäude gebaut und mit Minen verlegt. Dann Gebäude verkauft. -- Jetzt kommt der Hammer: Ich dachte die Minen die dann außenrum liegen bleiben würden immer noch mir gehören (hab schließlich 600$ dafür ausgegeben)... aber NEIN, als meine Panzer über diese Minen fuhren gingen sie kaputt.
Meine Frage: Ist das nun ein Bug ? - oder erhält man bei dem Verkauf eines Gebäudes auch den 1/2 Preis der Minen zurück?? (also so, dass diese praktische mit verkauft werden .. aber trotzdem noch da sind)
scheiß Bug.
mir ist mal was viel schlimmeres passiert. Ich hatte nen Ausenposten neben Supply und als der Ggner ihn überrollte und ich nicht mehr verteidigen konnte hab ich schenn für alle gebäude Minen gekauft und dann die Gebäude verkauft. -> Minen verschwanden!
Kommentar