Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bunkerproblem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

spielt mal 3x nacheinander genau die gleiche begegnung.
    gleicher Seiten (z.B. China vs GBA) und gleiche Map.

ihr werdet sehen, dass der PC imer an den selben Stellen baut und die gleichen gebäude besetzt.

Kommentar

weil die ki dumm ist !! da spiel ich lieber gegen richtig nachdenker in der lobby

Kommentar

Original von sCamp
        weil die ki dumm ist !! da spiel ich lieber gegen richtig nachdenker in der lobby
        obwohl viele von dennen auch dumm sind!!! neulich kam kemand in die dl1 ein rein und sagt, ich bin noob kann mir jemand vheats geben die auch online funktionieren, damit ich net so oft verliere??? das war so lolig.

Kommentar

naja es gibt halt auch ausnahmen MEISTER

Kommentar

hi!!!!!!!!!!!!!!!??????!!!

vieleicht sind die bunker schon bisschen zerstört?
            Hast du ein Mod drauf wo du nicht in die Bunker steigen kannst

Kommentar

ich glaube nicht das das an den bunkern direeckt liget ! eher an der dum*** KI

Kommentar

ne ich hab keinen mod drauf an dem es liegen könnte! weil mein freund den gleichen mod hat!

Kommentar

aber es liegt bestimmt an der dummen ki

Kommentar

omg doppelpost
                    ²Topic: wir nen programier fehler sein aber noch mehr dann braucht man für CCG warscheinlich 4 CD's ansonsten is die KI sau dum*

Kommentar

Ihr könntet auch mal versuchen auf die Karten ein Skript drauf zu ziehen was die KI klüger machen soll. Habs ausprobiert in manchen Situationen stimmt das auch.
                      Ich glaub das gibts bei "www.planetgenerals.de" bin mir aber nicht sicher.

Kommentar

nimm mal die titten weg ,is billig und nervt

Kommentar

Bitte hör auf zu spamen , sonst endet das wieder in dem scheiss gebanne !
                          @Topic : Die KI hat mich in keinem C&C Teil wirklich überzeugt , aller höchsten in Missionen war der Basis Aufbau halbwegs erträglich .

Kommentar

in alarmstufe rot 1 war die kl gar nicht mal so dumm!

Kommentar

RE: Bunkerproblem

das bunkerprob is folgendes. die ai auf schwer besetzt bunker nur wenn alle einheiten (also 5 stk. bei chinas bunkern) vollständig am bunker stehen und es nicht angegriffen wird. erstens kommt es nicht oft vor, da die ai die jungs angreifen lässt, und zweitens dauert es ein weilchen, da die scripte nicht alle gleichzeitig ablaufen. bis dahin kommt dann schon der nächste angriff oder es wird angegriffen. besonders wenn die ai versucht ein gewissen bereich zu erobern, auch wenn der unwichtig erscheint. das script legt den bereich fest und der bunker wird unwichtig. auch wird direkt verteidigt anstatt in den bunker zu flüchten. wenn man derartige menschliche gegner findet, dann hat es entweder taktische ablenkungs gründe oder dein (menschlicher) gegner is saublöde.. hehe

so long FiReXs

Kommentar

achso is das , aber was bitte ist eine ai ?? ( ai = ki ??? )

Kommentar

Lädt...
                                X