Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Original von [The][Bech]
die Mig holt mit ihren 2 Raketen nen Raptor runter, der mit seinen 4 Raketen die Mig nur zu 3/4 killt
das würd ich nciht sagen! eine mig holt kein raptor runter !! eher umgedreht ! da bei der mig noch der feuersturm na unten fällt und das das meiste abzieht
Original von aRagoRn
wieso beschweren sich dann alle über die mig??? ich denke alle net chinesen weollen einfach nur china runter haben, weil sie sonst net gewinnen können!!!
Das war bei Warcraft 3 so, bei Starcraft und etz bei Generals, das wird nie enden :rolleys:
Original von General X
eindeutig MIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sag mal, hast duschonmal drangedacht nachzudenken bvor du postet bzw. bei dir ist es eher spamen ...
eine mig gewinnt nicht!
Sie verliert!
Lies einfach mal das die anderen das getestet haben!
also im airkampf ist die raptor besser, raptor ist auch besser gegen panzer, aber migs sind stärker gegen leichte einheiten, infanterie und gebäude, aber ich finde die raptoren sollten im air noch besser werden, so dass 1 raptor 1 mig runterholen kann....
Kommentar