Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mig oder raptor?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

die richten ja auch geringen schaden an !! eine raket von einer mig zieht so wenig ab das ich nur lachen kann und das naplam flieg auf den boden :

Kommentar

hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe ?

Kommentar

Original von [The][Bech]
        die Mig holt mit ihren 2 Raketen nen Raptor runter, der mit seinen 4 Raketen die Mig nur zu 3/4 killt
        das würd ich nciht sagen! eine mig holt kein raptor runter !! eher umgedreht ! da bei der mig noch der feuersturm na unten fällt und das das meiste abzieht

Kommentar

HI !!!???!!!???!!!
          Meinst du jetzt den fight Mig sv. raptor???? dann gewinnen die Raptoren

wenn nicht Also gegen Einheiten inferanten dann migs /pnazers dann Raptor

Kommentar

Original von aRagoRn
            wieso beschweren sich dann alle über die mig??? ich denke alle net chinesen weollen einfach nur china runter haben, weil sie sonst net gewinnen können!!!

Das war bei Warcraft 3 so, bei Starcraft und etz bei Generals, das wird nie enden :rolleys:
            ...and he's off.

Kommentar

Original von General X
              eindeutig MIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
              sag mal, hast duschonmal drangedacht nachzudenken bvor du postet bzw. bei dir ist es eher spamen ...

eine mig gewinnt nicht!
              Sie verliert!

Lies einfach mal das die anderen das getestet haben!

Kommentar

j0p mig hat gegen rap no chance !! is dafür aber gegen Boden einheiten supi

Kommentar

also im airkampf ist die raptor besser, raptor ist auch besser gegen panzer, aber migs sind stärker gegen leichte einheiten, infanterie und gebäude, aber ich finde die raptoren sollten im air noch besser werden, so dass 1 raptor 1 mig runterholen kann....

Kommentar

im air sind die wirklich noch ein bissel schwach

Kommentar

Lädt...
                    X