Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mig oder raptor?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kann ich auch nur dazu sagen, die Abwechslung ist das was Generals am leben lässt, denn immer nur mit der selben Nation zu zocken wird mit der Zeit ziehmlich öde.
    Man sollte sich nicht auf eine Nation konzentrieren sondern auf alle. Wenn man mit allen Nationen klar kommt hat man eindeutige Vorteile, jede Nation die man gut beherrscht, da kennt man die Vor und auch Nachteile, die man dann mit anderen Nationen dagegen einsetzen kann Dat denk moi ma wieder

Kommentar

Original von TomID
      Original von Offroader
      Warum willste überhaupt mit der USA anfangen?

Man sollte sich auf eine Partei konzentrieren und nicht dauernd wechseln...

Also meinst Du das jetzt ernst? Wohl kaum, denn darin liegt ja gerade einer der Faktoren für die Langzeitmotivation von Generals.
      das muss nicht sein !! man kann auch bei einer partei immer spass haben

Kommentar

Ihr findet es also logisch, das die F-22, hightech, teurer und mit dafür geschaffenen Luft-Luft-Raketen bestückt, schwächer ist als die billigere, lowtech, schnell zu bauende Mig ?

sCamp, das trifft aber nur auf Leute min nem IQ von nem Anthraxerreger zu, die immer nur Bummbumm wollen und nicht auf Taktik setzen. Ich spiele NUR

RANDOM

Kommentar

RE: mig oder raptor?

Original von SoE-adrenalynn-
          wer gewinnt in nem "1on1" wenn:

1. keiner das panzer bzw 25% mehr schaden update hat?
          2. beide das update haben?
          3. nur die mig das update hat
          4. nur die raptor das update hat?

da ich bisher nur gba gezockt habe und mittlerweile mit usa angefangen hab weiss ich das noch nicht ^^
          Ich glaube,der Raptor gewinnt in allen berreichen

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

lol ich seh schon irgendwie kann niemand meine fragen mit 100% sicherheit beantworten muss ich halt selber mal testen

Kommentar

Musste auf ner LAN machen.

Oder du überredest einen china-Teammate dazu und ihr zwingt die Flugzeuge zum angriff, mit strg

Kommentar

jop mach ich mal...schreib dann wieder hierhin

Kommentar

Ich könnte das machen!
                  Hol dir mal hier ICQ.

Dann machen wir noch heute n termin !

Schreib mir ne PM

Chatten dürfen wir hier nicht.

Kommentar

Original von Eternity
                    Ihr findet es also logisch, das die F-22, hightech, teurer und mit dafür geschaffenen Luft-Luft-Raketen bestückt, schwächer ist als die billigere, lowtech, schnell zu bauende Mig ?

sCamp, das trifft aber nur auf Leute min nem IQ von nem Anthraxerreger zu, die immer nur Bummbumm wollen und nicht auf Taktik setzen. Ich spiele NUR

RANDOM
                    ich hab es ja blos angesprochen ich wechsle auch ab und zu mal die partei !

Kommentar

Original von SoE-adrenalynn-
                      lol ich seh schon irgendwie kann niemand meine fragen mit 100% sicherheit beantworten muss ich halt selber mal testen
                      wieso ??? Wenn alle sagen, das die MIG stärker ist, und der Meinung bin ich auch dann kannste dir doch recht sicher seien oder nich ???

Kommentar

bei einem bin ich mir 100% sicher:
                        man braucht 2 raptors für eine mig, egal welche upgrades vorhanden sind.

aber soweit ich weiß, brauch man 4 migs für einen raptor.

Kommentar

mig gewinnt immer aber ich find des shit. der raptor sollte lieber gegen gebäude schwach werden und dafür gegen Mig gewinnen.

Kommentar

der raptor könnte doch gegen beides gleich stark werden !

Kommentar

Original von Tj-Visce
                              mig gewinnt immer aber ich find des shit. der raptor sollte lieber gegen gebäude schwach werden und dafür gegen Mig gewinnen.
                              seh ich genauso weil migs voll die Lufthoheit haben. Und gegen Infantrie und Panzer heftigst sind, und auch gegen Gebäude nicht schlecht !

Kommentar

hehe ihr schwafelt da aber scheisse die mig ist mi luftkampf viel sczhwächer als eine raptor

Kommentar

Lädt...
                                X