Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Isdn???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

nein überhaupt nich generals läuft flüssig mit 1280x1024 und max details

Kommentar

Ich denke nicht, aber die Diskussion mit der Hardware hatten wir schon oft.

Kommentar

Ja stimmt tschuldigung aber über all andere Vorraussetzungen und ihr seid die Beta(Tester) und ich wollt nur mal fragen ?

Lieber Mod 123k2 : Meisnt du dass ich mit meiner Hardware Generals über Internet ordentlich mit vollen Det. zocken kann ???

Kommentar

Es wird sicherlich ein paar mal ruckeln, trotz DSL, das wird bei jedem so sein.

P.S: Schleimer

Kommentar

Lieber Mod *ichbindochkeinschleimerblickguck* : Trotz DSL wird es bei jedem ein oder zweimal Ruckeln ?? Was dann per Patch behoben werden soll ???
            Naja egal und auf ne LAN werde ich dann bei 1024*786 max. Details flüssig mit meinen Kumpels spielen können ??? DAS war die letzte frage zu Hardware bitte beantworte sie mit Lieber Mod dann bin ich ruhig und sag nüschd mehr !!!

Kommentar

Original von FaBeC

Naja egal und auf ne LAN werde ich dann bei 1024*786 max. Details flüssig mit meinen Kumpels spielen können ???
              Ja kannste und das Thema Hardware will ich nicht mehr hören.

BTT

Kommentar

Ich weiss ja net. Mit ISDN XXL oder so ist gerade so die Grenze.

Wer MODEM hat sollte sich unbedingt mal DSL bestellen. So teuer ist es ja nun auch wieder net. Im Endeffekt sogar günstiger als MODEM (flat)

Kommentar

ich wusste garnicht das man mit nem popeligen 56k modem üerhaupt generals zocken kann
                  naja, ich hab ne 1024Kbits leitung, brauch mir da keine sorgen machen wegen speed

Kommentar

Mit einem 56k Modem würde ich kein aktuelles Onlinespiel spielen.

Offroader, wieso holst du einen so alten Thread wieder ?

Kommentar

hi

also was offroader und xSouLCrYx da sagen dass modem und isdn so schlecht sind stimmt einfach nicht ich hab auch erst seit 2 wochen dsl aber davor hab ich mit modem auch 2vs2 flüssig gespielt ich konnt sogar 2on2 aufmachen aber dann aht es halt ein bissl geruckelt . also mein pc is nicht der best (2000mhz/gf4ti4200/512ram) deswegen denk dass es nicht am pc lag

also 1on1 2on2 geht sicher mit modem

Kommentar

Original von octron
                        hi

also was offroader und xSouLCrYx da sagen dass modem und isdn so schlecht sind stimmt einfach nicht
                        Ich habe nur gesagt, dass Modem schlecht ist, und dass du mit einem 56k Modem 2on2 FLÜSSIG spielen konntest, naja...

Kommentar

ich spiele mit isdn 2 vs 2 games fast flüssig. wenn mein pc perfekt wäre dann ginge es flüssig. ich habe meistens nen ping von 68 mit isdn. mit 128k isdn würde ich kein 4vs4 wagen aber ein 3vs3 wird damit schon gehen.

@offroader
                          bevor man spückt kauft dsl sollte man vieleicht auch daran denken dass es bei vielen gar kein dsl gibt!

Kommentar

wiso gibt es bei vielen kein DSL *ausschweizkomm* dsl arbeitet doch über die normale telefon leitung und daher spielt es auch keine rolle wo man wont Ist zumindest bei uns so

Kommentar

Also bei uns ists scheisse weil mans nicht überall bekommt (eigentlich schwachsin weils aus der tele leitung kommt) abber ich denke mal das telekom einfachzu faul ist. Egal ich habe auch nur dsl light und so ein großer unterschied gibts net eigentluch nur beim downloaden und das wars. MIt DSL light kann man auch mit 60 kb/s downloaden und bei spiel merkt man gar nichts. So ende hier
                              iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

ja ihr macht euch das leicht, kommt aus der teleleitung.
                                DSL hat aber sogeannte vermittlungsstellen, je weiter du davon wegwohnst, desto schlechter ist die signalquali, das heist du ahst mehr fehlende Pakete und weniger speed. Jetzt erkläre mal dem "gemeinen Deutschen" der meint das dsl aus der tele letung kommt das er mit den problemen rehcnen muss, der würde sagen alles beschiss udn es gäbe garantiert leute die die telekom verklagen würden.

Und DSL Light hat mindestens 384kbit wenn du glück hast sind es 640kbit was nur 128kbit unter normalem liegt denn eigendlich wird damit ja die mindest geschwindigkeit angegeben. Du zahlst nicht umsonst genauso viel wie die normalen dsl nutzer.

Achja und zu faul ist bissl komishc, alle meckern die Telekom macht nur schulden, aber wenn sie Ökonomisch arbeiten will, dann ist es auch verkehrt, soll die telekom nur für 500 Leute ne neue vermittlungsstelle bauen ? wäre rausgeschmissenes geld.

Kommentar

Lädt...
                                X