Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Isdn???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

jo stimmt da hast du vollkommen recht mr_madman ... auch wenn die telekom ziemlich teuer ist muss man immernoch bedenken das es andere anbieter gibt bei denen man 20 mal einen einwahlversuch einleiten muss bevor man im internet drinne ist!

Und nochwas: wer sagt denn das dsl so günstig ist?

alleine flatrate plus dsl bereitstellung sind schon zusammen 45 € monatlich (eimalige bereitstellungsgebühr von 75€)

wenn das nciht viel ist ... nur als grundgebühr ...

Kommentar

die einzige alternativ die statt dsl kommen wird ist internet aus der steckdose.

Kommentar

@ clonestor, und wann ? RWE, die einziegen die es in Deutschland "im groß Stil" versucht haben sind mit Powerline kläglich gescheiter, wenn ich mich recht entsinne war nur 10% der geplanten Anschlüsse bestellt worden. Die Techneik ist teuer, und Flatrates rentieren sich in so einem Fall dann nicht. Würdest du aber mit mehr als DSL geschwindigkeit ohne Flatrate surfen ? ich nicht, jedes Byte teuer zahlen, das sehe ich nicht ein. Vorallem nicht da ja alles Traffic verursacht, normales surfen, zocken, homepage Administrierung, das läppert sich, da brauch man kein Filesharing um über 500MB zukommen.

Deswegen sehe ich in Deutschland im Moment keine Alternative zu DSL, mit ausnahme von städtischen Netzen, Norderstett(heist glaube ich so) hat da was feines.

Kommentar

Original von mr_madman
          @ clonestor, und wann ? RWE, die einziegen die es in Deutschland "im groß Stil" versucht haben sind mit Powerline kläglich gescheiter, wenn ich mich recht entsinne war nur 10% der geplanten Anschlüsse bestellt worden. Die Techneik ist teuer, und Flatrates rentieren sich in so einem Fall dann nicht. Würdest du aber mit mehr als DSL geschwindigkeit ohne Flatrate surfen ? ich nicht, jedes Byte teuer zahlen, das sehe ich nicht ein. Vorallem nicht da ja alles Traffic verursacht, normales surfen, zocken, homepage Administrierung, das läppert sich, da brauch man kein Filesharing um über 500MB zukommen.

Deswegen sehe ich in Deutschland im Moment keine Alternative zu DSL, mit ausnahme von städtischen Netzen, Norderstett(heist glaube ich so) hat da was feines.
          ich galueb primacom hatte auch schon so ein versuche gemacht mit dem netz aus der Stromleitung !!!

Kommentar

bei mir [ISDN] läufts auch noch mit nem 3vs3, manchmal sogar 4vs4 gut

Kommentar

ein kumpel von mir hat auch nur 56k und ein 2on2 mit dem lief supi

Kommentar

Isdn???

Wer von euch spielt Generals übers Internet mit ner ISDN Verbindung!?

Ich wollt mal wissen, ob es mit ISDN auch flüssig läuft, oder ob die verbindung zu langsam oder so ist! Wenn ihr mir vielleicht sagen könntet, ob es überhaupt nen unterschied macht zu DSL?

Also, eure Meinungen sind gefragt!
                Merci! @Jojo: Spam hier etz jaaa nix rein!!! (Derjenige weiß schon wen ich mein)

Kommentar

RE: Isdn???

Ich habe in anderen Foren schon gelesen, dass ISDN-Nutzer sagten, bis zu einem 2vs2 Match sei es ganz ok mit ISDN, darüber aber hätten sie Probleme. Selber habe ich keine Erfahrung, da ich ein ADSLer bin.

Kommentar

2on2 funzt sehr gut, aber ich kenne jemanden, der auch 3on3 flüssig spielen kann, wahrscheinlich 128k.

Kommentar

Ich benutze ISDN. Bei mir lagt es leider auch oft bei 1v1. Liegt aber wohl nicht an ISDN, sondern an meinem PC im Allgemeinen~

Sluggard

Kommentar

RE: Isdn???

Original von Night^^Hawk^^
                        [...]
                        Merci! @Jojo: Spam hier etz jaaa nix rein!!! (Derjenige weiß schon wen ich mein)
                        Doch, des muss etz sein!
                        Ammerndorf hat kein DSL!!!

aber b2t: Warcraft 3 konnte man sogar mit 56k-Modem ordentlich zocken (soger ein 4on4 ohne Probs), Generals wird dann mit ISDN zumindest auf 2on2 ordentlich laufen!
                        ...and he's off.

Kommentar

Warum nutzen die Leute keine Suchfunktion!

Night Hawk: In Zukunt machen!

Kommentar

Ja, Sorry!!!

Ähm ja, also hier haben etz ja paar Leute gmeint sie können mit ISDN teilweise scho flüssig spieln was 2on2 angeht! Ihr habt aber au gmeint ihr habt gute Computer!

Also ich hab Athlon 1200 Mhz GeForce 4 384SD-Ram
                            Ja, is des gut genug für ein 2on2 über ISDN!?

Kommentar

Dein PC wird das Game net runterziehn, der machts ja auch net im LAN. Wenns laggt, dann nur wegen dem ISDN.
                              ...and he's off.

Kommentar

Also mal so als Hinweiss , wenn es in euren Dorf kein DSL gibt , weil keine Leitungen liegen , dann hohlt euch doch Satelitten Internet ! ! !

Kommentar

Lädt...
                                X