Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Nuke General macht mich fertig

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Der Nuke General macht mich fertig

Weil da 15 gatling stellungen sind und eine menge missile defende rum stehen@toeben
    Zitat von Torben Beitrag anzeigen
    du musst wissen, du schießen aus dem Fahrzeug raus
    zudem hast du doch auch diese Coolen Transporter mit Schussluken, da ballert auch jeder Infanterist raus den du da rein setzt
    meinst du den combat chinook
    sigpic

Kommentar

ja genau "combat chinook"

und wenn so stark verteidigt wird dann nimm eine Bomberstaffel oder Superwaffe oder überlege dir ne andere Taktik! das macht ein guten Kommandeur aus, neue Situationen schnell und effizient lösen
      MeinChannel

Zitat eines (englischen) Youtuber
      "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

Kommentar

Seh ich genauso. Wenn der bunkert, tu das Gleiche und bau SW. Im Krieg ist eh alles erlaubt, außer cheaten. ^^

Kommentar

Ich habs geschafft hab mich mit Den Chinooks verteidigt und 5 Paka gebaut
          Zuletzt geändert von F22 Raptor; 15.10.2011, 19:36.
          sigpic

Kommentar

Alles, was du eigentlich nur benötigst, ist Artillerie und ein paar schnellere Boden-FZ, die die Artillerie beschützen!
            Ein paar Paladin zu haben, ist auch immer gut!

Kommentar

Ich würde definitiv auf Combat Chinooks setzen, auch wenn sie weniger wehrhaft sind wie der Humvee (kein MG, keine Drone), machen die das dadurch wett, dass sie fliegen können (gerade im earlygame sehr nützlich). Zwar spiele ich i.d.R. den Lasergeneral (wenn ich USA spiele), aber mit dem Airforce-General habe ich auf diese Weise zumindest eine starke Position auf der Map einnehmen können.

btw: gewöhn dir bitte an, Satzzeichen zu verwenden (also Fragezeichen, Punkte, Kommata etc.), denn dann kann man deine Beiträge wesentlich besser lesen.
              Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
              -Casper: Grizzly Lied
              Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
              (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
              Horrido Yoho!

Kommentar

@Andy0607 Paladin als Airforce general
                sigpic

Kommentar

Lädt...
                X