Ich habe ein Problem mit meiner Paka in der 1.4 version von Zero Hour nicht die Stunde Null 2 meiner Paka zerstört kein HQ es Ich habe the first Decade. Betriebssystem Windows XP Directx 9.0c Nvidia gforce 230(ich weiss alt!) wer kann mir helfen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Partikelkanonen Problem
Einklappen
X
-
AW: Partikelkanonen Problem
Spiele ein Spiel, meinetwegen gegen die KI. Dann wenn du fertig bist, steht dann auf dem Analysenbildschirm, also wo steht wieviel man von was zerstört use hat, unten weiter oder Replay speichern. Das tust du dann.
Dann Spiel beenden, Replay in den ZH Dateien aufrufen, komprimieren und hier in einen Anhang packen.
Kommentar
-
Guten Abend zusammen!
Ich hoffe ich komme jetzt nicht neunmalklug rüber, aber was mir immer aufgefallen war, waren zwei Faktoren bei der benutzung von Partikelkanonen gegen Kommando-Zentren:- Bewegen sich die Strahlen oder bleiben sie an einer Position? (das Feuer, welches hinter dem Strahl brennt, richtet auch noch Schaden an. Eh mehr Feuer, desto mehr Schaden)
- Steht irgendwo eine Einheit zur Reparatur? Selbst ein paar Sekunden der Instandsetzung können den Unterschied zwischen intakt und zerstörtmachen
Ansonsten kann wohl nur ein Replay Aufschluss geben.
Hohes Tempo - geringer Luftwiederstand
Kommentar
-
so weit ich wies gibt es die Möglichkeit für Infanterie sich in der Kaserne zu heilen und Fahrzeuge werden in der Fabrik repariert.
einige Einheiten haben noch besondere Sachen
der Emporer Panzer (das riesen Teil des Asiatischen Packs) kann ein Lautsprecher machen der heilt verbündete (so weit ich mich erinnere kann)
und die USA kann ihren Panzer eine MG Drohne geben, die zunächst unbewaffnet ist aber das Fahrzeug repariert und nach einen Upgrade hat die Drohne auch ihr MG.MeinChannel
Zitat eines (englischen) Youtuber
"Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."
Kommentar
-
Was mir wohl aufgefallen ist, ist das in einigen Modifikationen (allenvorran im Shockwave-Mod Version 1.1) die Kommandozentrale und der Scud-Sturm den Beschuss von zwei Partikelkanonen weg steckt.
Ansonsten habe ich leider auch keine Erklärung dafür...Hohes Tempo - geringer Luftwiederstand
Kommentar
-
Zitat von JSF-Kommandeur Beitrag anzeigenWas mir wohl aufgefallen ist, ist das in einigen Modifikationen (allenvorran im Shockwave-Mod Version 1.1) die Kommandozentrale und der Scud-Sturm den Beschuss von zwei Partikelkanonen weg steckt.
Ansonsten habe ich leider auch keine Erklärung dafür...
Was aber noch den Beschuss von 2 Pakas knapp aushält, ist das GBA HQ mit befestigter Struktur, also dieser Panzerung. Da ist es besser seine Generalsfähigkeiten draufzuknallen und dann mit einer Paka den Rest zu erledigen.
Aber ansonsten ist alles weg bei 2 Pakas.Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 03.11.2011, 00:29.
Kommentar
-
Ja, da kann ich dir nur beipflichten. Vor allem, da viele im Netzwerk oder online nur sehr instabil laufen.
Trotzdem haben sie rein vom Spaß-Faktor her manchmal einen außergewöhnlichen Reitz! Ein paar ansatzweise Ausnahmen gibt es ja doch.Hohes Tempo - geringer Luftwiederstand
Kommentar
Kommentar