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Partikelkanonen Problem

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  • Partikelkanonen Problem

    Ich habe ein Problem mit meiner Paka in der 1.4 version von Zero Hour nicht die Stunde Null 2 meiner Paka zerstört kein HQ es Ich habe the first Decade. Betriebssystem Windows XP Directx 9.0c Nvidia gforce 230(ich weiss alt!) wer kann mir helfen
    sigpic

  • #2
    AW: Partikelkanonen Problem

    Moin!
    Schreib bitte
    in halbwegs geordneten,
    leicht lesbaren, kurzen Absätzen.
    Das hilft ungemein, wenn
    man dir ernsthaft
    gut helfen
    soll

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    • #3
      AW: Partikelkanonen Problem

      Von so einem Fehler habe ich noch nie gehört. Installiere es mal neu. Vll hilft es.
      Zuletzt geändert von Dean; 24.10.2011, 12:57.
      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

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      • #4
        AW: Partikelkanonen Problem

        Arbeite mal an deiner Schreibweise und es gibt Satzzeichen. Schon seltsam, dass man das den Leuten erst immer sagen muss.

        Vielleicht stellst du dich beim Schießen auch nur tappig an. Mach mal ein Replay und zeige es, wie du die Pakas einsetzt.

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        • #5
          AW: Partikelkanonen Problem

          Hier mal der Tipp, wie man das richtig macht!!
          Angehängte Dateien

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          • #6
            AW: Partikelkanonen Problem

            Wie macht man ein replay?
            sigpic

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            • #7
              AW: Partikelkanonen Problem

              Spiele ein Spiel, meinetwegen gegen die KI. Dann wenn du fertig bist, steht dann auf dem Analysenbildschirm, also wo steht wieviel man von was zerstört use hat, unten weiter oder Replay speichern. Das tust du dann.
              Dann Spiel beenden, Replay in den ZH Dateien aufrufen, komprimieren und hier in einen Anhang packen.

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              • #8
                AW: Partikelkanonen Problem

                Hier ist aufgezeichnet wie ich schiesse für ein Replay muss erstmal ZH laufen!
                Angehängte Dateien
                sigpic

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                • #9
                  AW: Partikelkanonen Problem

                  Guten Abend zusammen!



                  Ich hoffe ich komme jetzt nicht neunmalklug rüber, aber was mir immer aufgefallen war, waren zwei Faktoren bei der benutzung von Partikelkanonen gegen Kommando-Zentren:
                  1. Bewegen sich die Strahlen oder bleiben sie an einer Position? (das Feuer, welches hinter dem Strahl brennt, richtet auch noch Schaden an. Eh mehr Feuer, desto mehr Schaden)
                  2. Steht irgendwo eine Einheit zur Reparatur? Selbst ein paar Sekunden der Instandsetzung können den Unterschied zwischen intakt und zerstörtmachen


                  Ansonsten kann wohl nur ein Replay Aufschluss geben.
                  Hohes Tempo - geringer Luftwiederstand

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                  • #10
                    AW: Partikelkanonen Problem

                    so weit ich wies gibt es die Möglichkeit für Infanterie sich in der Kaserne zu heilen und Fahrzeuge werden in der Fabrik repariert.
                    einige Einheiten haben noch besondere Sachen
                    der Emporer Panzer (das riesen Teil des Asiatischen Packs) kann ein Lautsprecher machen der heilt verbündete (so weit ich mich erinnere kann)
                    und die USA kann ihren Panzer eine MG Drohne geben, die zunächst unbewaffnet ist aber das Fahrzeug repariert und nach einen Upgrade hat die Drohne auch ihr MG.
                    MeinChannel

                    Zitat eines (englischen) Youtuber
                    "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

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                    • #11
                      AW: Partikelkanonen Problem

                      Ich habe es vor kurzem mit getestet (GBA und USA HQ).

                      Beschuss ohne Reperatur und ohne den Strahl zu bewegen.

                      Hier das Replay!
                      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

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                      • #12
                        AW: Partikelkanonen Problem

                        Was mir wohl aufgefallen ist, ist das in einigen Modifikationen (allenvorran im Shockwave-Mod Version 1.1) die Kommandozentrale und der Scud-Sturm den Beschuss von zwei Partikelkanonen weg steckt.

                        Ansonsten habe ich leider auch keine Erklärung dafür...
                        Hohes Tempo - geringer Luftwiederstand

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                        • #13
                          AW: Partikelkanonen Problem

                          Zitat von JSF-Kommandeur Beitrag anzeigen
                          Was mir wohl aufgefallen ist, ist das in einigen Modifikationen (allenvorran im Shockwave-Mod Version 1.1) die Kommandozentrale und der Scud-Sturm den Beschuss von zwei Partikelkanonen weg steckt.

                          Ansonsten habe ich leider auch keine Erklärung dafür...
                          Es hat eben seine Gründe, wieso ich diese Mod hasse. Total imba gemacht.

                          Was aber noch den Beschuss von 2 Pakas knapp aushält, ist das GBA HQ mit befestigter Struktur, also dieser Panzerung. Da ist es besser seine Generalsfähigkeiten draufzuknallen und dann mit einer Paka den Rest zu erledigen.

                          Aber ansonsten ist alles weg bei 2 Pakas.
                          Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 03.11.2011, 00:29.

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                          • #14
                            AW: Partikelkanonen Problem

                            Ja, da kann ich dir nur beipflichten. Vor allem, da viele im Netzwerk oder online nur sehr instabil laufen.

                            Trotzdem haben sie rein vom Spaß-Faktor her manchmal einen außergewöhnlichen Reitz! Ein paar ansatzweise Ausnahmen gibt es ja doch.
                            Hohes Tempo - geringer Luftwiederstand

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                            • #15
                              AW: Partikelkanonen Problem

                              Zu Shw-Mod, soweit ich mich erinnern kann kann man reichen aber auch zwei Pakas aus.

                              Bin mir nicht mehr ganz sicher...
                              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

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