Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
mmmh wäre ja lustig !! dakönnt ich ja im MP glatt mal ne runde kaffee trinken ohne das ich was machen muss !! also puse is shit im MP im SP gehts schon !
Original von sCamp
mmmh wäre ja lustig !! dakönnt ich ja im MP glatt mal ne runde kaffee trinken ohne das ich was machen muss !! also puse is shit im MP im SP gehts schon !
Bei War3 hatte jeder Spieler 3 Timeouts, das waren Pausen, die aber (glaub ich) zeitlich limitiert waren. Die wurden meist genutzt, um die Gegner zu nerven, wenn man am ablosen war. Bevor man geplättet wurde hat man nen Timeout gemacht, wenn der vorbei war, den nächsten und dann den letzten.
Es gibt nette Zocker?? nein, mal im Ernst, wer bitteschön stoppt dan seine komplette Produktion??? Auf Toilette geht man vorher, trinken und essen muss man inner nähe haben, dann passt das schon ^^
Kommentar