Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfee!! PauseModus bei C&C Generals???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfee!! PauseModus bei C&C Generals???

Gibt es irgendeinen Tastaturbefehl für einen PauseModus?
    Wäre ab und an nich schlecht !!!

IM INet? Da gibts das net wär ja auch bissel blöde! Im SIngleplayer "P" oder oben sind Tasten druck Rollen und PAUSE oder einfach ESC!

Kommentar

mmmh wäre ja lustig !! dakönnt ich ja im MP glatt mal ne runde kaffee trinken ohne das ich was machen muss !! also puse is shit im MP im SP gehts schon !

Kommentar

Original von sCamp
        mmmh wäre ja lustig !! dakönnt ich ja im MP glatt mal ne runde kaffee trinken ohne das ich was machen muss !! also puse is shit im MP im SP gehts schon !
        Bei War3 hatte jeder Spieler 3 Timeouts, das waren Pausen, die aber (glaub ich) zeitlich limitiert waren. Die wurden meist genutzt, um die Gegner zu nerven, wenn man am ablosen war. Bevor man geplättet wurde hat man nen Timeout gemacht, wenn der vorbei war, den nächsten und dann den letzten.
        ...and he's off.

Kommentar

ging mir auch so !! und ist auch ein grund warum ich nie wieder WC3 zocke
          ²T: is trozdem schwachsinn mit pause !

Kommentar

Ich glaube wenn man einem nettem Menschen im MP sagt, dass man kurz kacken geht, dass der dann auch nicht angreift oder sowas!

PS: Habs aber noch nie ausprobiert!

sIN.Gaming | Tetub
            udFreaks.de
            "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Es gibt nette Zocker?? nein, mal im Ernst, wer bitteschön stoppt dan seine komplette Produktion??? Auf Toilette geht man vorher, trinken und essen muss man inner nähe haben, dann passt das schon ^^

Kommentar

Drück einfach ESC im SP Modus! Im MP Modus geht dass nicht!

---> :dicht:

Kommentar

Lädt...
                X