Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Piloten????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Piloten????

hi

setzt ihr die piloten die aus dem beförderten usa-einheiten rauskommen noch ein also für andere units oder sin die euch egal also ich finds immer gut wenn z.B ein pilot mit 3 sternen aus nem humvee rauskommt und ich denn in aurora oder tomerhawk setzen kann weill dann rult des!!!!!!!!

ja aber immer doch !! wenn sie heil in meine base kommen ab in den nächsten panzer oder flieger

Kommentar

Natürlich, dafür sind sie ja da!
      Ich find nur schrottig, dass sie nicht in Comanches können, das wäre sehr hilfreich, bei Heli-Angriffen.
      ...and he's off.

Kommentar

Was für eine Frage...
        Ich schicke sie natürlich in den Tod.

Kommentar

ich benutze sie immer um die verteidigung des Gegners auszukundschaften.

hehe. ne ich hab immer nen Ch 47 da um sie zu retten und brige sie dann in die base.

Kommentar

Original von xSouLCrYx
            Was für eine Frage...
            Ich schicke sie natürlich in den Tod.
            wie gemein du doch bist lass is eleben und nutze sie

Kommentar

wenn ich mit den piloten heil in meine basis komme setze ich die sofort in einen panzer oder in ein flugzeug

Kommentar

wo wa schon mal dabei sind, gibt es ne möglichkeit einen piloten einen Humvee fahren zu lassen, ohne das dieser ihn nur transportiert?

Kommentar

mit einem kleinen trick bekommst du die auch in ein comanche ,

einfach das ding etwas anschießen und dann reparieren
                  unten steht dann schon der pilot bereit und muss nur noch einsteigen ...........

Kommentar

²t: Natürlich hol ich die aus der "Scheisse" raus! Col Burton kommt dann immer im Heli angeflogen gibt dem Pilot Deckung und dann ab in die Base

[LEICHT DRAMATISIERT]

²Tzunami87: Was willst du mit nem Pilot im Humvee?

sIN.Gaming | Tetub
                    udFreaks.de
                    "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Ich vergess sie immer wenn ich am zug bin. :rolleys:

Kommentar

also besonders schön, finde ich es wenn, du noch china bauen kannst, weil dein partne gegangen ist und du dann 4 3xmal beförderte ol hast, ds is nur noch gail, in flieger oder artellerie tuhe ich sie kaum, weil die für ihren einsatz eigentlich keinen unterschied macht, da man für bestimmte aurora immer 2 bracuht egal wie dioe befördert sind, deswegen ist es am sinnvollsten sie in panzer zu tun.

Kommentar

naja kommt drauf an wie der gegner aufgebaut ist wenn seine verdteidigung mies ist würde ich schon mal die flieger wählen !

Kommentar

kurz off topic:

@Tzunami87
                            ich würde sagen, dass das eine Bild in deiner Signatur etwas zu breit ist. da braucht man ja ne 1600x1200 afulösung. dass das die ganze seite auf dem bildschurmpasst.

Kommentar

natürlich bringe ich sie zurück in meine basis!!

was ist den das für eine dumme frage?????????

Kommentar

Lädt...
                              X