Seit wann kann man die Piloten wieder in Flugzeuge stecken
.... naja eh man mit denen wieder zurück zur basis is sind sie eh meist vorher überfahren oder niedergemetzelt worden .... ambesten in den nächst besten Panzer mit denen.
.... naja eh man mit denen wieder zurück zur basis is sind sie eh meist vorher überfahren oder niedergemetzelt worden .... ambesten in den nächst besten Panzer mit denen.

also weiß auch keiner von euch wie man seinen 3 Sterne Pilot als Fahrer eines Humvee einsetz, gibts da keinen hotkey für oder so? was bringt mir n pilot als insasse im nichtbefördertem humvee.....

Ne, wird er eben nicht. Wenn er die entsprechende Anzahl Gegner erledigt hat, wird er natürlich befördert, wenn ich aber einen Piloten auswähle und ihn mit dem erscheinendem Pfeil in einen Humvee schicke, steigt er ein, wird transportiert, aber das Fahrzeug wird nicht befördert!
dann müsste der humvee eigenlich befördert werden !! bei mir wird der schon befördet wenn der leer ist is das normal ?
lass is eleben und nutze sie

nix gegen humvees....eine der geilsten einheiten im spiel, finde ich
ich weis ja nicht was du denkst aber wenn er es wissen will dann soll er auch seine antworten bekommen ! wenns dir nicht gefällt wie das thema von thread ist schlag eine besseres vor !! 
Kommentar