Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Map Grenze kaputt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Map Grenze kaputt

Ich habe mal Partikelkanone gefragt, ob sie eine Idee hat und ja, sie hats hinbekommen.

http://www.hqboard.net/showthread.ph...401#post641401
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

So neue Frage!=)

Ich würde gerne wissen, wie man Landungsboote erstellt, welche Truppen (Soldaten, Panzer etc.) über Wasser transportieren können. (?)

Habe zwar jetzt diese hier (siehe Anhang) gefunden bei den Vehicles, aber damit kann ich nichts anfangen.
      Wie kann ich diese aber zu Transportern "umwandeln" ?
      Angehängte Dateien

Kommentar

Wie man diese Einheiten direkt umwandelt, weiß ich nicht, aber man kann Teams erstellen, die dann per Landungsboot zu einem bestimmten Waypoint gebracht werden:

Nachdem du ein Team erstellt hast auf den Reiter "Reinforcements" klicken und die Haken bei "Deploy by" rein machen und den Waypoint auswählen, wo das Team gespawnt werden soll:

Dann brauchen wir noch ein Script mit einem weiteren Waypoint (Start 1 zum Beispiel), wo das Team dann hin transportiert werden soll:

Code:
        *** IF ***
            True.
        *** THEN ***
          Spawn an instance of Team 'Team Name' at Waypoint 'Start 1'.
        Ich hoffe das klappt, war schon länger her als ich das mal erstellt habe.
        Zuletzt geändert von Dean; 29.03.2012, 15:14.

Kommentar

Hmm... also nicht schlecht! Kann man bestimmt gebrauchen, aber leider nicht was ich suche. Voll doof das EA einiges vergessen hat einzubauen.
          Hab irgendwie das Gefühl, das alles eher nur für Land Schlachten ausgelegt wurde.

Kommentar

Jap, das ganze Spiel ist für Landschlachten ausgelegt. Die Seestreitkräfte, die ist gibt sind nur nebensächlich.

Kommentar

Lädt...
            X