Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CnC Genarals zu schnell

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also die Geforce Ti wird voll unterstützt von dem Game ich hatte vorher eine Radeon 9500Pro drin gehabt jetzt hab ich eine Ti4800 und das Game läuft deutlich schneller wie vorher,aber man kommt noch locker mit dem klicken nach.
    nicht unspielbar sondern nicht so lahm wie bei der Radeon,obwohl es ja überall heißt die ATI sei besser und schneller,hier hab ich das Gegenteil und Wellenprobs. wie bei den Radeons gibts auch keine mehr.

Kommentar

Original von Nadine
      ich hab so des blöde gefühl des is ne raubkopie...
      Und wieso ?

Laufen Raubkopien schneller als Originale ?

Kommentar

Original von xSouLCrYx
        Original von Nadine
        ich hab so des blöde gefühl des is ne raubkopie...
        Und wieso ?

Laufen Raubkopien schneller als Originale ?
        *SichHeerführerAuchFragt*

Kommentar

Vielleicht laufen Raubkopien an bestimmten Stellen, wenn das Spiel nix von der CD lesen muss (bei NoCD-Crack), schneller, wie z.B. bei Diablo 2.
          ...and he's off.

Kommentar

Original von Stoned Warrior
            Vielleicht laufen Raubkopien an bestimmten Stellen, wenn das Spiel nix von der CD lesen muss (bei NoCD-Crack), schneller, wie z.B. bei Diablo 2.
            *zustimm*
            Wenn ich bei D2 nach dem Starten die CD rausnehme, läuft's an macnhen Stellen besser

Kommentar

Das nervt mich immer wenn ich über LAN LoD zocke und mein langsames CD-Laufwerk so lange braucht zum laden. Wenn Diablo (oder ein anderer Endboss) stirbt, bekomm ich fast nie Items ab
              ...and he's off.

Kommentar

Das nervt mich immer wenn ich über LAN LoD zocke und mein langsames CD-Laufwerk so lange braucht zum laden. Wenn Diablo (oder ein anderer Endboss) stirbt, bekomm ich fast nie Items ab
                D2 starten ---> CD rausnehmen ---> spielen!

Kommentar

Original von Heerführer
                  Wir spieln zur Zeit eh nur CS, Generals, Colin McRae Rally 2, UT2003 und bald auch Blitzkrieg.

aber b2t: Bei uns läuft Generals im LAN sooo lahm, liegt das daran, dass ein schlechter PC (meiner) das ganze Game runterzieht oder hat das einen andern Grund?
                  ...and he's off.

Kommentar

Original von Heerführer
                    Wir spieln zur Zeit eh nur CS, Generals, Colin McRae Rally 2, UT2003 und bald auch Blitzkrieg.

aber b2t: Bei uns läuft Generals im LAN sooo lahm, liegt das daran, dass ein schlechter PC (meiner) das ganze Game runterzieht oder hat das einen andern Grund?
                    Also bei uns (mein bruder und ich), läuft's recht gut & flüssig:

PC meines bruders:
                    pIII 1000MhZ
                    512 RAM
                    graka: keine Ahnung

Mein PC:
                    P3 900 Mhz
                    768 RAM
                    Gforce 2 mx

Kommentar

Wir spielen meistens 3on3, mein PC hat800Mhz, 256MB RAM und ne GForce 2 MX/MX400
                      ...and he's off.

Kommentar

Hmm... auch als ich noch 256 RAM hatte, leif es ncoh anständig (natürlich ziemlich gedrosselt )

Kommentar

Genau

Genau das ist es , als ich damals mit einem guten Freund C&C Generals gezockt hatte lief es lahm . Damals hatte ich eine GF 4 Mx 440 drin , wenn ich nun mit ihm zocke läuft es rasend schnell . Nun hab ich eine Radeon 9500 drin . Dein System stoppt das Spiel !

Mein 1. Beitrag !

Kommentar

@General Sweet:

Naja, müssen wir halt noch ein bisschen warten, bis ich mir nen neuen PC kauf:

Athlon XP 3000+
                            Ati Radeon 9800PRO
                            2x 512MB DDR RAM von Corsair
                            ...and he's off.

Kommentar

hiho, generals sweet

---
                              ich warte einfach, bis mien Vater den neuen Aldi-PC kauft^^

Kommentar

PC ZU SCHNELL!

Kommentar

Lädt...
                                X