Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Original von Tim956
Hab versucht Generals öfter neuzuinstallieren, neuste Patchs draufgezogen etc.... aber das "schöne" Game läuft einfach unnatürlich schnell und zwar so das kein normales spielen möglich ist
Geh unter Optionen auf Detailstufe, dann auf Individuell und aktiviere dort alle verfügbaren Optionen und verschiebe die beiden Regler ganz nach rechts.
Dann kannst du ja noch die höchste bei dir verfügbare Auflösung für CCG nehmen.
Wenn das danach immer noch zu schnell läuft, stell AA & AF erstmal auf 2x, danach auf 4x usw. bis die gewünschte Spielgeschwindigkeit errreicht ist.
General Sweet, deine Signatur gefällt mir aber nicht.
also erstens Ist das Spiel keine Raubkopie zweitens kann es doch bitteschön nicht angehen das z.B. ne Fabrik egal welche in3 sek. vertig ist etc................
Original von Man warum
das ist normal , bei mir auch . dann ist dein rechner ziemlich gut
stört dich das etwa ?
mmh etwas komisch ich habe einen P4 mit 2,8 GHz, 640 DDR333 RAM, GF4 Ti 4600 und T-DSL + Flat und bei mir läuft das im SP normal und im Inet !! der Marktplatz is bei mir auch in normaler Geschwindigkeit
Also mein system iss auch nix so viel anders als deins, und bei mir läufts normal.
Hast du denn mal ein internet-spiel gemacht ? Da müsstest du mit normaler geschwindigkeit zocken können, weil der langsamste das maß ist im MP und dann reguliert sich das von selbst.
Welcome @General Sweet. Mal ein mädchen hier, das ist ja was seltenes
Bist du das auf dem Avatar-Pic ?
Original von xSouLCrYx
Wenn das danach immer noch zu schnell läuft, stell AA & AF erstmal auf 2x, danach auf 4x usw. bis die gewünschte Spielgeschwindigkeit errreicht ist.
klicke auf:
Start
-->Ausführen
--> Tippe cmd ein--> und gib dort ein paarmal cd.. ein bis
--> c:\ <-- da steht und gib zuletzt noch FORMAT C: ein
--> bestätige immer mit z+enter
Kommentar