Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generals stockt TOTAL !!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

also was ihr immer mit den pc's habt, ich glaube ihr woillt nur angeben!!! ;-)
    ich hab 900mhz 630ram geforze 2mx und bei mir läuft es ohne ruckeln und nicht zu schnell, also gbet net mit euren pc's an....
    ...musste mal gesagt werden!!!

Kommentar

Ich will net angeben denn ich habe 1400 mh, geforce 2pro ti 256SDR aber bei mir läuft auch alles super auf höchster stufe.

Kommentar

Original von Generlas God
        Ich will net angeben denn ich habe 1400 mh, geforce 2pro ti 256SDR aber bei mir läuft auch alles super auf höchster stufe.
        das kann ich rigend wie net6 glauben....auf der höchsten detail stuffe??? und auf welcher auflösund??? nur 800x600 oder??? sonst kann es gar net sein!!!

Kommentar

Ja 800x600, aber nur wiel mein bidschirm mit 1024x768 nen problem hat der geht bei sipelen immer entweder zu eng oder zu weit geschtreckt.

Kommentar

ich glaube das bei mir auch irgentwas kaputt ist. bei mir ruckelt das auch nach den 4-5 minuten stark.
            hab nen AMD Athlon XP 2600+, 512MB DDR, ASUS A7N8X Delux, GForce 4MX 440 128MB.
            Ich spiele ohne Details auf 800x600 und das ruckelt dermaßen stark, voll zum kotzen.

Kommentar

vergiss es, mit 800x600 spielste mit sonem system auf voller detailstufe niemals flüssig...
              die gf2 hat mit den schattn scho arg probleme, un dann noch max details?

nich wirklich

ichhab 1,8ghz und ne radeon 9700pro und sogar ich schalte die schattn ab... (echtzeit 3d schattn dings)

gut mag ja sein das flüssig bei dir 15 fps sin, bei mir fängt das aber erst bei 30 an :rolleys:

Kommentar

Ich hab 2, 76 GhZ, Geforce Ti 4200 und 256 DDR Ram. Meine Auflösung ist immer auf 1024x768. Es läuft ruckelfrei.

Kommentar

@ Fanatik

bei mir läuft es mit 800x600 auf höchster stufe rukelfrei!
                  ich swöre

Kommentar

geil und ich spiel ohne details auf 800x600 und das stockt

Kommentar

ab 3 on 3 suckt es bei mir auch wenn alles runter ist....
                      Deswegen kaufe ich mir noch lange net so ne Highend Hardware....
                      Ihr müsst alle Geld haben für Highend Prozis und Grakas..
                      aber noch mal ne Frage: Ich habe ja Norton. Bringt das viel leistung wenn ich das bei zocken aus mache...
                      Bringt das große Gefahren??
                      THX Im Vorraus!
                      Adstriker
                      Co-Squadleader GaB.Wc3 & Shoutcaster GameSports.de

Kommentar

Habe ich auch immer an. und bei mir macht das nix

Kommentar

Bei mir auch nicht

Kommentar

könnt ihr mir mal verraten wie ihr das macht? ich hab 1,2 ghz, 256mb ram und ne geforce 3 ti-200.
                            alle details runter, 800x600, im netzwerk ist ab 3 spielern nur noch alles lahm... es ruckelt nicht, es ist einfach nur ein fünftel so schnell (kann man z.b. bei den SW sehen wie schnell die zeit runterzählt).
                            system ist neu drauf, alles im hintergrund aus. nix mit kaputten kühler oder zu heiss...
                            wie könnt ihr es dann auf nem 900er gut spielen? oder meint ihr nur den sandkasten modus... der läuft auch bei mir gut.
                            im nertzwerk haben die anderen alle bessere pcs, und bei denen läuft es auch mit mehreren leuten gut. nur wenn meiner dabei ist wird es lahm... und wir haben natürlich 100er netzwerk, das ist es also auch nicht...

Kommentar

Naja ich zocke mit athlon 1.4GH , 256 mb Sd ramm geforce 2 pro ti(ti =títanium[läuft besser mit software]) und Elitegroup mainboard.
                              Und ich zocke nicht im sandkasten modus.

Kommentar

Lädt...
                              X