Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patch 1.6 und das neue CHINA!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Patch 1.6 und das neue CHINA!

Mit dem Patch 1.6 wird bei China einiges teurer und auch vieles verändert.

So wird zum Beispiel der Gattling unter Beschuss eines gegnerischen Panzer langsamer.

Bei Migs werden Preise bis um 100% angehoben (MIG Panzerung z.B.)

Auszug:

Chinese MiG: Increase cost from $1000 to $1200
    Chinese MiG Armor: Increase cost from $500 to $1000
    All Chinese Gattling Guns: Will no longer shoot through objects
    US Power Plant: Cold Fusion Upgrade will be reduced in cost from $800 to $500
    GLA Scud Storm: Anthrax Beta Upgrade’s secondary toxin damage will be increased

<- Ende->

Ist das ein richtiger Schritt vorwärts? Ich finde net das der Preis verteuert werden sollte. Lieber sollten Einheiten von CHINA schwächer werden. Nur so hat die GBA eine wirklich gute Chance.

Noch steht auf CNCHQ nix davon aber auf CNC-Extreme ist zu lesen das der Patch diese Woche kommen wird. Das steht eigentlich so gut wie fest!

Ich finds auch net so gut, dass die China-Einheiten teurer werden.

Kommentar

schwächer net teuerer denn china hat sowieso die beste anfangsgeldquelle!
      Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Ich find schon gut so, besonders das die Dinger nicht mehr durch Objekte ballern können und hoffentlich wird auch dieser Gatlinggung Bug wo die Teile unzerstörbar sind gefixt das kotzt nähmlich voll an das hatt ich nämlich letztens.Da hab ich mehrer male auf die Gatling geballert nicht kaputt gegangen und ich kenn andere denen ist das auch Passiert.

Kommentar

Werbuung für unsere seite machen,hä?
          Ich finde den patch icht so gut,da Anfänger mit China sehr gut zurecht kommen,weil Preis/Leistung stimmt...
          jetzt werden sie wohl auf Usa gehen müßen,um zu gewinnen

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

naja, vernichter da labberst du blödsinn ... es gibt in den game keine anfängernation und ich finde das die gatling guns nicht mehr durch gebäude ect. schießen können ist realistisch und durchaus ein schritt in die richtige richtung ... mal davon abgesehen so krass isind die anderen änderungen nicht ... die mig panzer rung baut man zum beispiel nur einmal ...

unfair finde ich nur das die brennstäbe gleich 300$ weniger kosten!

Kommentar

Original von keybreaker
              naja, vernichter da labberst du blödsinn ... es gibt in den game keine anfängernation und ich finde das die gatling guns nicht mehr durch gebäude ect. schießen können ist realistisch und durchaus ein schritt in die richtige richtung ... mal davon abgesehen so krass isind die anderen änderungen nicht ... die mig panzer rung baut man zum beispiel nur einmal ...

unfair finde ich nur das die brennstäbe gleich 300$ weniger kosten!
              y? china hat dann für 300£ weniger gleich viel strom
              Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Ich finde net das der Preis verteuert werden sollte. Lieber sollten Einheiten von CHINA schwächer werden. Nur so hat die GBA eine wirklich gute Chance.

Was bringt Verteuerung? Schwächer wäre besser
                „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

1. kann nciht gut english
                  2. Ich fände es am besten, wenn die mig's 1500$kosten würden und besser wären. Oder nur teurer.
                  Das mit den Brennstäben ist super!!

Kommentar

mir gefällt atm eigentlich das balancing sehr gut.
                    Mich als Neu USA Spieler stört aber auch der Bug, dass Gatlings durch gebäude durchschiessen können. Das is gut, dass das geändert wird...
                    Wichtiger als den neuen Patch würde ich allerdings das LadderKit finden! :rolleys:
                    Co-Squadleader GaB.Wc3 & Shoutcaster GameSports.de

Kommentar

Wann genau kommt der Patch ?

Wo hast du die Änderungen her ? Bitte Link posten

Hast du die aus zuverlässiger quelle ?

Ihr habt völlig recht, die einheiten hätten abgeschwächt werden sollen, ich meine seht euch mal china an, die haen immer soviel geld, das sie's nich schaffen es auszugeben

Bloß werden jetz die mig-pusher verschwinden, am anfang der spiele.

Kommentar

hmm......
                        hört sich ja schlecht an... als China zocker
                        Das mit den migs ist schon gut... aber das mit den gatlings nicht.... ich hab den mod mit den mauern und da kann man immer so schön durchballern

das mit dem USA kraftwerk nützt eigendlich kaum was... fördert nur das wachstum der usa basis....aber nicht viel ...

und as mit der GBA... (wenn ich das richtig verstanden habe) ist das nicht schlecht

Kommentar

na endlich gibts billigere Kraftwerk-Upgrades fur die Amis. Und endlich wurde China wieder etwas schwächer gemacht

Kommentar

omg meine welt wird sich verändern ..... ach son müll mir gefallen die ändereun obwohl ich chinaspieler bin da ich eh selten migs baue ^^

Kommentar

Mir wärs lieber, wenn es teurer wird und die Ausbildungszeit etwas verlängert wird...
                              Ich als USA-Spieler werde oftmals von einem China-Spieler überrannt. Er hat schon 5 Gatlingpanzer und 5 Maos und ich hab grade mal 3 Crusader und so... Und das aus einer Waffenfabrik bei beiden!

Kommentar

Lädt...
                              X