Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patch 1.6 und das neue CHINA!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ach die Overloards selbst bekommste Easy hin. Vor allem als Gba spieler mit 2-3 Spreng LKWs.

Man kann halt nicht (immer) die Tomahwaks der USa net verwenden, weil dann immer so ne fuck mig kommt und es zuerstört......

Wir dürfen gespannt sein was er so alles bringt!

Kommentar

aber ich hoffe es geht nicht noch mehr auf china !! es gibt irgentwo noch andere bugs/probleme nich nur bei china ( bin selber großer chinaspieler )

Kommentar

nieder mit china!1redguard schuss sollte reichen um 1 ol zu zerstören
        china is für feige wingeile kiddies(tj-visce)
        Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Mmm das wird aber ein hübsches Gebäude

Ich will eigentlich g ar keine updates nur quiter kicker bestraffer und banner lol und das LADDERKIT !!!!!!!!!!!

Naja *hoff*

Kommentar

jezt muss ich mal ein par dinge kalrstellen was solche n00bs vonsichgelassenhaben

china hat am anfang die bessere geldzufuhr ????

stimmt net usa hat merhr geld am anfang und bekommt auch im späteren game mer denn man braucht unendlich viele hakers um das reinzuholen was man mit 4-5 abwurfzonen reinholt dan kommt noch dazu das sie einfacher zu ferteidigen sind mit schwarzmarkt genau so :rolleys:

dan wegen den Migs finde ich immer noch scheisse das sie teurer werden wer mit migs probleme hat und das über das ganze game verteilt sollte generals verkaufen

gatling ist gut gegen infanteri und vieleicht leicht gepanzertes zeugs aber china mus dennnoch nen bunker mit RPG drinne bauen um sich efektif schüzen zu könen was auch kostet

wer sagt das GBA gegen china im nachteil ist solte generals auch verkaufen mit gba gibt es so viele wege um china zu zermürben

@N3M3sIS das ist einer der wenigen schlauen beiträge hir stimme dir zu

Kommentar

Original von grandel88

stimmt net usa hat merhr geld am anfang und bekommt auch im späteren game mer denn man braucht unendlich viele hakers um das reinzuholen was man mit 4-5 abwurfzonen reinholt dan kommt noch dazu das sie einfacher zu ferteidigen sind mit schwarzmarkt genau so :rolleys:
              rechne mal richtig !!! wieviel eine abwurfzone kostet (2500$) und wieviel ein Hacker (625) !!! und die abwurfzone bringt jeweils immer nur alle 2 minuten geld wobei einhacker alleine schon genung geld in der minute holt !!
              Mein Fazit: Die bekommen gleich viel Geld, wenn du für den Preis der einer abwurfzone ca. 5 hacker baut ( leicht aufgerundet! )

Kommentar

Original von grandel88
                jezt muss ich mal ein par dinge kalrstellen was solche n00bs vonsichgelassenhaben

dan wegen den Migs finde ich immer noch scheisse das sie teurer werden wer mit migs probleme hat und das über das ganze game verteilt sollte generals verkaufen

gatling ist gut gegen infanteri und vieleicht leicht gepanzertes zeugs aber china mus dennnoch nen bunker mit RPG drinne bauen um sich efektif schüzen zu könen was auch kostet

wer sagt das GBA gegen china im nachteil ist solte generals auch verkaufen mit gba gibt es so viele wege um china zu zermürben
                Lachhaft, was du erzählst. Vor allem, wenn man bedenkt, dass du China spielst~

Sluggard

Kommentar

Original von grandel88
                  stimmt net usa hat merhr geld am anfang
                  Da bin ich anderer Meinung.
                  Das Nachschublager von USA ist 500$ teurer, Chinooks sind doppelt so teuer wie die LKWs von China und Chinooks sind ganz schön lahm beim Sammeln von Ressourcen.

Kommentar

Yo, das gehört wirklich voll zm Topic und bringt uns weiter.

Der Thread is sinnlos, ihr sprecht über dinge, die noch garnicht klar sind.

Macht den Thread nochma auf, wenn 1.6 draussen is.

Kommentar

Was ich auch gut finde ist das des Upgrade der USA-Kfraftwerke endlich um 300$ gesenkt wird... (auf 500)

Find ich etwas fairer

Kommentar

Original von xSouLCrYx
                        Original von grandel88
                        stimmt net usa hat merhr geld am anfang
                        Da bin ich anderer Meinung.
                        Das Nachschublager von USA ist 500$ teurer, Chinooks sind doppelt so teuer wie die LKWs von China und Chinooks sind ganz schön lahm beim Sammeln von Ressourcen.

man muss aber 3 LKW`s bauen dann bring ein chinuk 700(glaube ich sicher mehr als ein LKW) und er ischt schneller auf weite streken und muss keine hindernisse umfahren

@sCamp jo dann must du auch noch 5 hakers verteidigen was mehr kostet

schau dir doch mal replays an von amis und chinas der ami hat am anfang immer mehr und schneller geld als der chinazogger meistens hat er auch früher ne abwurfzone als der china und die abwurfzohne bringt sicher mehr geld als die hakers

@Sluggard was soll daran lachhaft sein das ist meine meinung und dazu stehe ich. und begründe wiso es lachhaftseinsoll

Kommentar

EA tut mir echt leid. Nur weil alle immer rumheulen das dies und das und jenes nicht fair ist (übersetzt: Ich bin zu faul was dagegen zu machen, also soll ea die mal schwächen) verändern sie die (fast) perfekte Balance.

Wenn ich in fast jedem Spiel ohne Probleme 3 Flugfelder mit Migs vollstopfen kann UND Mig Upgrade UND Blacknapalm UND nebenbei noch ne Horde Battlemasters UND jede Menge Depots sichern kann, ohne das ich daran gehindert werde (das kostet insgesamt, ohne Battlemasters, schon 14.500), dann müssen sich die armen armen USAler nicht wundern, wenn ihre Basis bald in blauem Feuer erstrahlt. Aber dann in Foren zu rennen und irgendwelchen Scheiss zu fordern, ist echt arm.
                          Aber wie hiess es schon im Mittelalter vom Papst: "So viele können nicht irren!". Das is ja ein hammermässiges, durchschlagendes Argument. Naja, Generals wird sicher mehr und mehr ruiniert durch solche Leute, und sie werden wieder heulen, weil sie immernoch nicht mit der Mig klarkommen werden. Aber naja, was soll man machen.

MFG

Guderian

P.S.: Ich spiel China UND USA, und hatte NIE Probleme mit Migs.

Kommentar

Die sollten das Airfield von den Usa etwas kleiner machen

Kommentar

@grandel88

Lachhaft insofern, dass du China in allen deinen Postsfür zu schwach erklärst, aber selber ein Chinaspieler bist. Du würdest diese Partei vermutlich nicht spielen, wenn du wirklich so über sie denken würdest. Darum kann ich deine Posts nur als lachhaft empfinden.
                              Ps.: Was soll eigentlich die 88 hinter deinem Namen? Ist das nur Dummheit oder Absicht?

@Guderian
                              Sehr richtig erkannt, wenn es auch nicht gerade Neuigkeiten sind, die du verbreitest. Nur muss ich dir darin widersprechen, dass solche Leute das Spiel zerstören. das ist nämlich keineswegs der Fall, da diese "geringen" Änderung keinen Einfluss darauf haben, dass man mit jeder Partei taktische Finesse und Klugheit (und Micro) braucht, um den Gegner zu besiegen. Und ich denke nicht, dass ein guter Chinaspieler nun wegen solch einer Kleinigkeit umsteigt.

Sluggard

Kommentar

Original von Sluggard

@Guderian
                                .... Und ich denke nicht, dass ein guter Chinaspieler nun wegen solch einer Kleinigkeit umsteigt......

Also ich werde nicht aufhören China zu spielen, die 200 sind ja auch nur 800 mehr pro Airfield. Aber ich hoffe mal das es bei den Änderungen bleibt und nicht, wie ich vermute, wieder Leute kommen und fordern die Mig zu schwächen weil sie immernoch nicht damit klar kommen.

@grandel88: Sluggard hat schon recht, du behauptest jede Einheit von China ist schwach. Was bei weitem nicht stimmt, die Migs sind sehr stark, das will ich garnicht bezweifeln, aber sie sind NICHT, und das will ich betonen, ZU stark.

Kommentar

Lädt...
                                X