Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patch 1.6 und das neue CHINA!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Guderian
    Original von Sluggard

@Guderian
    .... Und ich denke nicht, dass ein guter Chinaspieler nun wegen solch einer Kleinigkeit umsteigt......

Also ich werde nicht aufhören China zu spielen, die 200 sind ja auch nur 800 mehr pro Airfield. Aber ich hoffe mal das es bei den Änderungen bleibt und nicht, wie ich vermute, wieder Leute kommen und fordern die Mig zu schwächen weil sie immernoch nicht damit klar kommen.

@grandel88: Sluggard hat schon recht, du behauptest jede Einheit von China ist schwach. Was bei weitem nicht stimmt, die Migs sind sehr stark, das will ich garnicht bezweifeln, aber sie sind NICHT, und das will ich betonen, ZU stark.

ich habe nie behaupted das china zu schwach sei aber mit 1.6 werden die wider hart geschwächt

mit 1.5 war die balance je wirklich gut bis auf den gatling bug

Kommentar

²grandle88: gattling bug ? nope es ist kein bug!
      es wurde irgentwann schon mal in diesem Thread erwähnt das es von EA so programiert wurde !!!

Kommentar

oder einfach needs_line_of_sight bei der waffe entfernt
        Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Original von grandel88
          man muss aber 3 LKW`s bauen dann bring ein chinuk 700(glaube ich sicher mehr als ein LKW) und er ischt schneller auf weite streken und muss keine hindernisse umfahren

@sCamp jo dann must du auch noch 5 hakers verteidigen was mehr kostet

schau dir doch mal replays an von amis und chinas der ami hat am anfang immer mehr und schneller geld als der chinazogger meistens hat er auch früher ne abwurfzone als der china und die abwurfzohne bringt sicher mehr geld als die hakers
          Zum 1. Absatz:
          Ein Chinook bringt 600$ pro Ladung.
          Wenn du das Nachschublager von China gut positionierst, brauchst du nur 2 LKWs.
          Hindernisse ? Also ich baue meine Nachschublager immer direkt an der Rohstoffquelle...

Zum 2.
          5 Hacker, das sind 5 Ziele für den Gegner, also viel schwieriger für den Gegner sie zu vernichten.
          Oder stellst du sie alle auf einen Fleck ?

Zum 3.
          Von wem schaust du dir denn die Replays an ?
          Oder verwechselst du China mit USA ?

Kommentar

700$ is mir neu naja auf jeden habt china am anfang mehr geld als USA oder relativ gleich viel!! und keine angst ich habe schon genug replays gesehen wo USA vs CHINA war und es sind beide eigentlich immer relativ gleichzeitig mit ner han voll einheiten los !!

Kommentar

Ich finde man sollte Jamen Kell TNT oder sowas geben damit er was gegen Gebäude ausrichten kann weil die Specialeinheiten von China und USA auch was gegen Gebäude machen können und ich finde nicht das sein Fähigkeit leute aus Fahrzeugen zu Snipen ein ausgleich ist weil Lotus und dieser Rambo von den Ammis auch fahrzeuge angreifen können somit ist die GBA im nachteil.

Kommentar

Original von EvilKiller
                Ich finde man sollte Jamen Kell TNT oder sowas geben damit er was gegen Gebäude ausrichten kann weil die Specialeinheiten von China und USA auch was gegen Gebäude machen können und ich finde nicht das sein Fähigkeit leute aus Fahrzeugen zu Snipen ein ausgleich ist weil Lotus und dieser Rambo von den Ammis auch fahrzeuge angreifen können somit ist die GBA im nachteil.
                Falsch! Jarmen Kell ist, so finde ich, der beste von den 3 Helden. Vor allen Dingen kann man die beiden anderen Helden ausschalten, wenn man aufmerksam genug ist. Kell dagegen ist nur sehr schwer auszuschalten (Ausnahme Sniper der Usa).

Sluggard

Kommentar

Jo FR34K, kann man in deinen Replays sehr schön anschaun wie man Jarmen effektiv einsetzt.

Etwas OT: Ich hab mich in dem einen Replay gegen PsychoXNC (wars glaub ich) gefragt, warum du deine Marodeurs nicht upgegraded hast mit Schrott. Da lag eigendlich genug rum.

Kommentar

hum

Moin,

Sorry aber ich koennt kotzen wenn ich leute hoere die sagen alles wird sich GROSS verändern mit dem neuen Patch, die GBa Siegrate Steigt auf 12490237 Prozent...blabla......habt ihr ma versucht bei eurer Balancing diksussionen das thema maptyp einzubeziehen....folgende situation....es Spielen 1 vs 1....beide Gamer sehr gute spieler....wenn die map offen is das heisst mit wenig engstellen, hat die gba einen klaren vorteil, den gegen einen gba auf offener map is man arsch*****t, das weiss ich selber ich spiele nur Gba...dagegen auf ner map mit vielen Engstellen sind die Ami und chinnessen stark im vorteil...die amis wegen ihrer excellenten Luftwaffen und die Chinessen wegen ihren hammerabwehreinrichtugnen und MIGS....allerdings bin ich doch auch dafür das die migs teurer werden, nit abgeschwaecht. Allerdings finde ich sie sollten massiver teurer werden so 500 weil sie ein Allzweg Kampfgeraet is....und das die Gatlings durch die Waende ballern is Schwachsinn und macht jede Helden bewegung in einer China Basis unmöglich...dann darf der held halt nit erst inne basis reinkommen

Kommentar

migs sind durchaus keine allzweg kampfgeräte!!! gegen panzer und comanche sowie der andere kleinkram sind si egut aber wenn man mal bedenkt das ein guter USA spieler z.B.: Mehrere Raptoren hat sind die migs futsch weil migs zu schwach gegen raptoren sind !!! und wegen 200$ mehr wird sich keiner ein Bein brechen

Kommentar

Mal Ehrlich,

Wie oft kommt es zu dem Luftkampf Mig vs Raptor.....lutkaempfe sind sehr selten und meistens eigentlich schwachsinn, weil wenn zum Beispiel eine staffel Raptors in der Gegend kreist und es kommen in ihren Luftraum ein staffel migs....dann feuern alle raptor ihr gesamte muni auf eine mig und das gleiche tun auch die Migs...Daher ist der Vergleich im luftkampf zu ziehn schwachsinn...ganz davon abgesehn ob die migs vs rapotr im einzelduell gewinnt oder net so war billiger ...aber trotzdem finde ich (als Gba Spieler :rolleys: ( Voll Verrückt ^^)) gut das die migs ihre Schlagkraft hat, da die Chinessen ganz schoen arm dran waeren. Bloss nit den Feuersturm vergessen der einfahc nur brachiale Zerstörung pur is....Der Damage einen Black Napalm Feuersturms mit dem Raketenschaden der migs zusammenaddiert auf ein Nuke silo gleicht ungefaehr dem von 3 Aurora bombern
                        Mit Migs sind die eine mindestens ebenbürtige Partei

Kommentar

naja in letzter zeit merk ichs schon häufiger das luftkämpfe stattfinden !!! aber da lach ich nur!! 2 gattlingtanks ins getümmel und meine migs bleiben heile wärend die andern futsch sind

Kommentar

Ich finds klasse: Alle reden über die Änderungen vom 1.6er Patch, aber keiner hat den schon drauf.
                            Seid ihr noch normal???
                            Lasst den Patch doch erstmal rauskommen und spielt damit, bevor ihr da ein Urteil abgebt!

Ansonsten finde ich es sehr amüsant, wenn ihr euch wegen solcher Dinge so aufregt

Kommentar

Wir regen uns net auf! Wir diskutieren doch nur

Kommentar

Original von Guderian
                                Etwas OT: Ich hab mich in dem einen Replay gegen PsychoXNC (wars glaub ich) gefragt, warum du deine Marodeurs nicht upgegraded hast mit Schrott. Da lag eigendlich genug rum.
                                Hm, ich schick die Marauders nur ungern irgendwo hin, solange ich noch kein Radarfahrzeug habe. Darum hab ich manches nicht geholt. Ansonsten kann es auch durchaus vergekommen sein, dass ich das übersehen habe.

Sluggard

Kommentar

Lädt...
                                X