Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 oder 3 A-10

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 2 oder 3 A-10

Es ist doch so das ein 2er A-10 Schlag die meisten Gebäude zerstört. Komando Zentrale und SWs können sowohl von 2ern als auch von 3ern nicht zerstört werden. Und wenn man einen 2er zwischen zwei Gebäuden setzt mach ich die auch kaputt. Nun frage ich mich ob ein 3er A-10 Schlag so von Vorteil ist.

Man könnte diesen einen Generals Pkt. bestimmt besser verbrauchen. Naja, ich warte mal eure Meinungen ab.

-Viper
    MfG

Viper

ein 2er oder 3er A-10 schlag macht KEINE SW alleine kaputt, auch keine Kommandozentrale (glaub ich)!

Kommentar

3er Schlag finde ich besser, da oft eine A-10 abgeschossen wird und dann hab ich immer noch 2

Außerdem richten mehr Schaden an, sodass der Rest ein Kinderspiel ist!

sIN.Gaming | Tetub
      udFreaks.de
      "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Ich verwende selbst eigentlich auch immer 3, eben aus dem Abschussgrund.

Kommentar

wen man 3er A10 nimt auf eine Sw braucht man nachher nur noch 2 auroras glaube ich 1ner reicht net

was auch geht ist artelleri und A10 oder 6A10

ich nehme immer 3

Kommentar

2 reichen völlig, das Gebäude wird so oder so zerstört...
            nehm den Punkt und kauf dir was anderes (zb. ein Eis )

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

2 reichen völlig. Wobei wenn der Gegner viele Gebäude aneinander baut, man den dreier nehmen sollte.

Es hängt immer von der Situation ab.....

Kommentar

ich gehe immer auf dreier weil der auch den zahlen nach mehr flächenschaden macht ...

Kommentar

danke erstmal für die Antworten. Aber ich denke Vernichter hat schon recht. Ich setze sie eh meist Taktisch so ein das sie endweder einheiten treffen(dafür breich ich nicht 3 für den selben Flächenschaden), oder um zwei nebeneinander gesetzte Gebäude zu vernichten, z. B. Flughafen und Reaktor oder so.

Wegen dem abschießen mach ich mir keine Sorgen. Die sind so heftig gepanzert, da muss ich schon einmal über die Map fliegen, damit mein Gegner soviel schaden macht.
                  MfG

Viper

Kommentar

HM... ich nehm auch immer 3, da ich so gut wie nur (unfreiwillig) gegen China spiele, der oft Gatlings, Bazooka aus Bunkern und manchmal auch noch MiGs als verteidigung nehmen... Da macht dass dann mehr sinn 3 zu nehmen und ausserdem braucht man dann nur noch 1ne PartikelKanone für SW und KZ und nicht 2 noch ein vorteil

Ich hasse es nur, dass die bei einheiten alle auf die selbe Stelle schiessen (man müssste aussuchen können wo die, in einem Radius, hinschiessen !! Wäre irgendwie besser

Kommentar

Original von Meister Propper
                      HM... ich nehm auch immer 3, da ich so gut wie nur (unfreiwillig) gegen China spiele, der oft Gatlings, Bazooka aus Bunkern und manchmal auch noch MiGs als verteidigung nehmen... Da macht dass dann mehr sinn 3 zu nehmen und ausserdem braucht man dann nur noch 1ne PartikelKanone für SW und KZ und nicht 2 noch ein vorteil

Ich hasse es nur, dass die bei einheiten alle auf die selbe Stelle schiessen (man müssste aussuchen können wo die, in einem Radius, hinschiessen !! Wäre irgendwie besser

genau zentriren oder auseinander wäre auch für artellerieschlag gut dichter oder gröser gestreut ebenso rebellen die sollten auch net alle auf so einem haufen sein

Kommentar

Original von Maxx
                        ein 2er oder 3er A-10 schlag macht KEINE SW alleine kaputt, auch keine Kommandozentrale (glaub ich)!
                        Hat er doch gesagt...
                        Kommt bei mir immer voll und ganz aug die Situation an.

Kommentar

von vorteil ist der 3er A-10 angriff da es meist vorkommt das die anti-air-units/buildings so gestellt sind das mindestenes eine A-10 abgeschossen wird oder bei nem 2er a-10 shclag beide runtergeholt werde ( china und gattlings )

Kommentar

3x a10-bomber sind schon besser, nur wie setzt ihr die verbliebenen 4 sterne ?

Kommentar

Als.... meistens Level 1 (startpunkt ) auf Aufklärungsdrohne dann level 2 aufsparen level 3 (lev.1+2 thunderbolt) level 4 (lev. 3 thunderbolt) level 5 (benzinbombe, Paladin oder Stealthbomber, dann sniper)

Kommentar

Lädt...
                              X