Kaum kommt ne gute Idee für ein RTS (Tower Defence für STARCRAFT), müssen es gleich alle nachmachen, aber TDs haben schon damals Spass gemacht, wenn man sie nicht mit n00bs zusammen spielt, also dürften sie bei Generals auch Spass machen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Art of defense
Einklappen
X
-
Original von sCamp
Wie wo ist was Art of Defense ???
Vielleicht sagt der Name dem ein oder anderen schon etwas. Bei Art of Defense müsst ihr euch zu fünft in einem Team zusammenschließen (1 Platz für CPU USA besetzten) und versuchen in 20 Minuten den Computer mit den angreifenden Einheiten abzuwehren. Leichter gesagt als getan. Der CPU kommt von Minute zu Minute mit immer stärkeren und besser gepanzeren Einheiten. Da wäre zum Beispiel ein Schiff das Napalm schießen kann und nebenbei noch sehr gut gepanzert ist. Wir haben zwei Maps für euch zum Download bereit.
Installation: Ihr legt einfach einen Ordner an (C:\Eigene Dateien\Command and Conquer Generals Data\Maps\scripted map - art of defense v7). Dort kopiert ihr zum Beispiel die Daten der "Art of defense v7" Datein rein.
Kommentar
-
??? Klingt ja als würdest dus allein Zocken...
Beim besten Willen, aber "einfach" is Art of Defense nu wirklich net...
Klar, es is machbar, aber es als einfach zu bezeichnen find ich bisserl verwegen, bzw, wie is denn Eure (oder Deine) Strategie?
Kommentar
-
Oh ja, sonst sähe mein Account noch trostloser aus, als er es jetzt schon tut...
Gestern zum ersten Mal Version 10a gespielt, hat 3 Einggänge aber der Anfang kommt mir leicht entschärft vor...
Ich warne auch mal vor Version 8 (leider, da nur ein Zugang) und 10 a und 5, hatte bei diesen 3 Versionen mehrmals "Synchronisationsverluste" und damit Spielabbrüche nach jeweils ca. 8 Minuten, sehr ergärlich das...
Davon abgesehen, Grüße an David, Spot, und Kit187 (glaub ich, Name vergessen )
Heute Abend machmer die Ratte endgültig Kalt....
Ach ja, also in Version 8 9 und 10 (bei den anderen weiß ich es nciht sicher) kommt Am Ende ein relativ großes Schlachtschiff, ca 3 Min vor Ende. Das kreuzt bisserl planlos im Sand, zusammen mit noch ein paar Hanserl...
Hatte noch keinen echten Kampf mit dem Ding, entweder war ich zu dem Zeitpunkt schon tot oder kurz davor... der wahre Knackpunkt sind eigentlich die Super-Commanches, die man aber mit ner gezielten EMP gut runter holen kann.
Dann brauht man noch genug Helis oder Raptors oder sonstwas für die Dicken Tanks und der meiner Meinung nach schlimmste Teil sind die Terminators... da muss ich noch bisserl tüfteln...
Kommentar
-
am ende kommt nichts...habs inwzischen 3 mal oder so durchgezockt (auf schwer)
das schlachtschiff das am ende kommt haben wir nie kaputt bekommen, es ist unzerstörbar...nukes, auroras, atomar-geschütze, unmengen panzer, rpg`s, ionenkanone, benzinbombe...nichts aber auch garnichts passiert mit dem schiff...es bleibt stehn...ballert? nur schlägt nirgends etwas ein?!
naja, finds irgendwie langweilig...
Kommentar
-
Echt? Och schad... hab mich schon drauf gefreut das Ding im Sand zu versenken...
Hat wer noch ein paar Tips für coole Scriptet Maps?
Und bitte net den Mist den man auf den einschlägigen Seiten findet, das Zeug is ja meist hanebüchern und völlig verbugged... :rolleys:
Kommentar
Kommentar