Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Art of defense

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Schlampe: Versuch halt mal eine andere Map

Kommentar

@ losanda:
      hm, wie wärs wenn du irgendwelche FIlme nachbaust?
      Black Hwak Down oder so, mehr wie die Dungeon Missionen bei WC3 oder so. Oder Lone Hero: Burton, Kell und Lotus (vielleicht ohne kell, der ist ja ein terrorist) werden alleine mit dem Heli im Busch abgesetzt und müssen terrors ausräuchern. Sowas wär mal geil. Oder irgendwelche Krige nachbauen, wär aber geschmackslos. Oder AR nachbauen...gibt viele Möglichkeiten!

Kommentar

grade eben die map gedaddelt... 3 min und 16 sek waren noch übrig

Kommentar

Original von Losanda
          [...]
          Ich warne auch mal vor Version 8 (leider, da nur ein Zugang) und 10 a und 5, hatte bei diesen 3 Versionen mehrmals "Synchronisationsverluste" und damit Spielabbrüche nach jeweils ca. 8 Minuten, sehr ergärlich das...
          [...]

Bei Version 5 hatte ich grad 3:12 vor Schluss einen "Synchronisationsverlust" und wir waren richtig gut!
          ...and he's off.

Kommentar

danke @ offi

nu weis ich was bei Art off Defense phase is
            klingt lustig werd ich gleich mal testen

Kommentar

Original von Akerbos
              @ losanda:
              Black Hwak Down oder so, mehr wie die Dungeon Missionen bei WC3 oder so. Oder Lone Hero: Burton, Kell und Lotus (vielleicht ohne kell, der ist ja ein terrorist) werden alleine mit dem Heli im Busch abgesetzt und müssen terrors ausräuchern. Sowas wär mal geil. Oder irgendwelche Krige nachbauen, wär aber geschmackslos. Oder AR nachbauen...gibt viele Möglichkeiten!
              Hui, ich glaub da überschätzt mich wer ganz gewaltig

Ne im ernst, ich hab schon ein paar Karten für WC3 erstellt und früher auch bisserl an C&C Karten gebastelt, aber von Scriptin o.ä. hab ich keinen Schimmer und leider auch nicht die Zeit mit damit zu befassen...

Eine "brücke von Arnheim" Mod fänd ich geil, Angreifer im freien, ne lange Brücke und Defender in ner Art Höhle (is wohl net möglich)...

Oder eine "Hamburger Hill" Mod, bzw Map...

Ich bin eh überrascht das sich die ganzen Modder und Kartenbauer so wenig "reale", also filmische Vorbilder nehmen...

Kommentar

hab auch mal WC3 Maps gemacht (hab sogar an nem Diablo 2 Mod dafür gearbeitet, war ganz gut, ist aber an den urheberrechten und Generals -> Zeitmangel gescheitert) und hatte vorher keinen Shcimmer von mappen und Skripten. Das kommt dann schon! Gibt doch wohl ne Hilfe oder Befehlssuche in WB, oder?

Kommentar

Original von Akerbos
                  @ losanda:
                  sowas ähnliches gibt es :

Operation Snake Hunt

so heißt die map, kann ich hier leider nicht anhängen und weiß auch leider nicht mehr woher ich sie habe.
                  dort hat man am anfang nur col burton, paar sniper und
                  rpg´s.
                  gebt mir eure email per pn oder so und ich schick sie euch

Kommentar

Art of defense habe die map geschaft
                    man braucht nur jede menge superwaffen

Kommentar

Und jede Menge Veteidigung !

Das is echt sauschwer und ein mittlerer CPU is mit 4 Leuten fast nicht schlagbar.

Kommentar

den mittleren haben wir schon zu 3 hinbekommen.....geht schon....aber es kommt auch imemr auf die version drauf an und wie die partner sind!!!

Kommentar

@ aRagoRn: Jo !!! mit der Verion haste recht, also ich habe aleine mit version 9 14 min ggn einen Brutal ausgehalten , dann kamen einfach zu viele terminator, nuke cannons overlord...........!!

Aber am schlimsten finde ich ja immer noch den super waffen deluxe angriff, wo zuerst dfer EMP - Benzin bomber kommt, dan die particle cannon dan der scud storm und zum krönenden Abschulls(als hätte man noch nicht genug!) die AB. Danach binn ich meistens so gut wie vernichtet .

Kommentar

Heute mein 1. Versuch gegen einen Schweren , alleine 13:56 ausgehalten .

Kommentar

Willst du mich verarsc*** ?

Mach das nochmal und speicher das Replay, das glaub ich dir nicht.

Alleine gegen ein schweren CPU auf der gescripteten Map is sogut wie unmöglich.

Kommentar

Ich spüre deinen Neid ! muahaha
                                Ich werde es beim nächsten mal speichern .

Kommentar

Lädt...
                                X