Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Art of defense

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Swifty
    Willst du mich verarsc*** ?

Mach das nochmal und speicher das Replay, das glaub ich dir nicht.

Alleine gegen ein schweren CPU auf der gescripteten Map is sogut wie unmöglich.
    ich will auch den replay !!! is ja fast nicht zu glauben ich habs gerade 7 mins geschafft!!!

Kommentar

Original von General Sweet
      Ich spüre deinen Neid ! muahaha
      :rolleys:

Auf Mädchen bin ich doch nicht neidisch und schon garnicht darauf, das du 13 Minuten (wenns stimmt)
      gegen ein schweren Cpu durchgehalten hast.

Denkst du jetzt bist du was besseres oder was ?

Kommentar

Denk ich nicht , aber egal .

Kommentar

Boys and Girls kommt runter !!!!

Take it easy. Is doch nur ein spiel

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooool

nun den ich geh jezt ins Freibad *zungerausstreck* man sieht sich....

Kommentar

die Skripted map soll ma vom aussehen verbessert werden und der gegner muss ja net mit 100000 Panzern kommen der Spieler kann ja mit weniger geld anfangen dann ist es ein Spiel mit einem etwas niedrigermen nivou aber Trotzdem ausgeglichen und schwer da ma net unentlich geld hat

Kommentar

die Skripted map soll ma vom aussehen verbessert werden und der gegner muss ja net mit 100000 Panzern kommen der Spieler kann ja mit weniger geld anfangen dann ist es ein Spiel mit einem etwas niedrigermen nivou aber Trotzdem ausgeglichen und schwer da ma net unentlich geld hat
              da ja jetzt so ne art grundmodell da ist, wirds sowas bestimmt auch bald geben

Kommentar

Muhahah ich habe es auch alleine ggn nen brutal 14 min ausgehalten, dann hat man ja auch mehr Geld

Kommentar

ich halte es nur 10 min. gegen einen brutal aus.
                  besonders fies sind die termina tor :

Kommentar

es kommt immer auf die map an v10 bekommst du NIE geld probs da hast du fast unendlich!!!

Kommentar

es kommt auch darauf an wieviele mitspielen ob genug geld da ist oder nicht ( von der v10 hab ich bisher nur die v10a version)

Kommentar

Original von N3M3sIS
                        Boys and Girls kommt runter !!!!

Take it easy. Is doch nur ein spiel

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooool

nun den ich geh jezt ins Freibad *zungerausstreck* man sieht sich....
                        kein sinnlos post!!!

b²T: v10, v10a ??? langsam komm ich da nicht mehr mit ??? sind das unterschiedliche maps oder nur versionen der ai ???

Kommentar

ich halte es alleine gegen einen brutal 9 min. aus dann kommen mir zu viele terminator

Kommentar

Lädt...
                          X