*heul*
Ich kann ccg nicht patchen!? Ich habe es gestern (nacht) extra nochmal installiert, weil ich die Gleiche Fehlermeldung schonmal bekam!
DAbei ahbe ich doch noch 5,97 GB frei! Heul!
Bild habe ich angehängt.
Heerführer
EDIT! Shit - zu groß zum Anghängen...
Text lautet:
"Insufficient Storage Space to Apply Patch - you need at least 23554152 bytes free"
BItte?!
Ich kann ccg nicht patchen!? Ich habe es gestern (nacht) extra nochmal installiert, weil ich die Gleiche Fehlermeldung schonmal bekam!
DAbei ahbe ich doch noch 5,97 GB frei! Heul!
Bild habe ich angehängt.
Heerführer
EDIT! Shit - zu groß zum Anghängen...
Text lautet:
"Insufficient Storage Space to Apply Patch - you need at least 23554152 bytes free"
BItte?!

wäre nur ein Bug mehr ... nur mal so als Frage: Ist 1.6 raus und ich habs net mitbekommen oder hast du es erst installiert?
- wir haben nämlich bald DSL...)
wenn du alles legal gemacht, also mit Original installiert und gestartet, hast, hab ich keine Ahnung! Ansonsten geh nach "richtiger" Installation einfach online, dann wirds automatisch gepatcht. vielleicht liegt es ja an dem patch... wer weiß...

) nie mehr dran kommt (O-Ton Techniker), nicht mal, wenn man sie in einen anderen Rechner einbaut
seitdem alles auf freie Partitionen.... ups, bin ein bisserl abgeschweift, sorry .. öhm *räuseper*, ja ich würds einfach mit ne patch von woanders probieren, wenn du ihn nicht automatisch von Generals Online ziehst.

Kommentar