Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ahhh! Kann Generals net patchen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ahhh! Kann Generals net patchen!

*heul*

Ich kann ccg nicht patchen!? Ich habe es gestern (nacht) extra nochmal installiert, weil ich die Gleiche Fehlermeldung schonmal bekam!
    DAbei ahbe ich doch noch 5,97 GB frei! Heul!

Bild habe ich angehängt.

Heerführer

EDIT! Shit - zu groß zum Anghängen...

Text lautet:

"Insufficient Storage Space to Apply Patch - you need at least 23554152 bytes free"

BItte?!

Vielleicht hast du ja auf der falschen Partition geguckt, ob du genügend Platz hast

Kommentar

wäre nur ein Bug mehr ... nur mal so als Frage: Ist 1.6 raus und ich habs net mitbekommen oder hast du es erst installiert?

Kommentar

Ich ahbe sonst immer mit 1.00 gespielt zusammen mit meinr SIcherungskopie (Ja, ich habe die Original,deswegen will ich ja jetzt im Netzt spielen - wir haben nämlich bald DSL...)

Ich habe nur HD "C"

Immer habe ich so'n pech *heul*....

Kommentar

hm ... kA!! wenn du alles legal gemacht, also mit Original installiert und gestartet, hast, hab ich keine Ahnung! Ansonsten geh nach "richtiger" Installation einfach online, dann wirds automatisch gepatcht. vielleicht liegt es ja an dem patch... wer weiß...

Kommentar

Kommt die Meldung vom Autopatcher oder von Windows?

Falls Autopatcher: Manuell die neuen Dateien ziehen und ersetzen

Falls Windows: Platte Checken, Defraggen, evtl. .trt Dateien löschen (Torrent Files werden auch bei teilweisem Download von Windows als komplett erkannt aber im Explorer normal angezeigt (bsp. 3 Gig Movie nur zu 5 prozent geladen erkennt windows als 3 Gig Movie))

Prinzipell:

Partition magic kaufen und minimum 2 Partitionen anlegen... Games auf der C Partition erstellen is wie mit nem Öltanker in nen Yachthafen einlaufen...

Kommentar

der spruch ist gut, ich hab auch alles was nachträglich draufkam und net von Mikrosoft ist NICHT auf die Systempartition gemacht, weil die teilweise geschützt ist und man, wenn man nciht mehr von ihr booten kann, keinen Zugriff auf seine schönen Daten hat *grummel* ist mir passiert! Bei sowas kotzt es mich dann immer an, wenn zB Generals seine Savegames usw. auslagert in den geschützten Eigene Dateien Ordner, wo man bei Versagen von Windows (was ja selten vorkommt ) nie mehr dran kommt (O-Ton Techniker), nicht mal, wenn man sie in einen anderen Rechner einbaut seitdem alles auf freie Partitionen.... ups, bin ein bisserl abgeschweift, sorry .. öhm *räuseper*, ja ich würds einfach mit ne patch von woanders probieren, wenn du ihn nicht automatisch von Generals Online ziehst.

Kommentar

1. plattenie defragmentieren ( weil NTFS Formatierungsformat beschädigt wird )
                2. Windows is eh doof !!
                3. versuch mal eine neue partition zu erstellen von deiner C: und installiere CnC G*enerals neu
                4. Patch so runter laden und einfügen
                5. Wenn alles nix hilft an EA ne eMail und warten ob ne antwort kommt!

Kommentar

Original von Akerbos
                  ... in den geschützten Eigene Dateien Ordner, wo man bei Versagen von Windows (was ja selten vorkommt ) nie mehr dran kommt (O-Ton Techniker), nicht mal, wenn man sie in einen anderen Rechner einbaut seitdem alles auf freie Partitionen....
                  wer hat dir den son quatsch erzählt ?
                  boote win98 und null prob mit irgendwelchen dateien oder ordnern

Kommentar

tja *hrrr* als, pass mal auf, irgendwie auf mysteriouse Art und Weise hat es meine RAM gefetzt, und der hat das Windows glecih mit genommen, man konnte nicht mehr booten. Ok, der Techniker aht ne neue platte mitgebracht wo komplett alles neu drauf war. Soweit so gut. Doch nun wollte ich meine Daten wieder haben, die alle im Eigene Dateien Ordner liegen. Auf diesen hat, bei WinXP, nur der User Zugriff, der ihn auch benutzt. Korrekt? Nun versuch mal, wenn Windows nicht bootet, in den Ordner zu kommen. Mit dem abgesicherten Modus kommt man übrigens auch nicht rein. Selbst wenn man die Platte als Slave in einen anderen PC hängt, gehts net. Wenn dein Windows richtig im Arsch ist, kommst du an den Ordner net mehr dran. Ist so. Es sei denn, du sagst jetzt was, wie es geht. Dann: Fett Respekt!

Kommentar

Also ich hatte beim Neuinstallieren auch schon arge Probs.

Ich wartete bis es bei 8X % War (musste nicht die CD wechseln!) udn ging dann weg (ein paar Minuten).

Als ich dann wiederkam stand es gerade mal bei 4 %. Zwischendurch musste cih auch Original-CD-1 und Kopie wechseln, weil Erstere leicht zerkratzt ist

Ich guck mal, ob ich den Patch woanders her bekommen, glaube aber net, dass das hilft...

PS Fehlermeldung kommt öhm... keina Ahung. KOmmt als der Patcher gerade loslegen will und hat ums Fenster nen typischen WinXP-Rahmen...

Kommentar

RE: Ahhh! Kann Generals net patchen!

In Systemsteuerung auf Software gehn dann auf CnCG klicken. Dann auf entfernen und im sich anschließend öffnenden Fenster auf reparieren klicken und warten.
                        Bei mir hats danach gefunzt.

PS:
                        Viel Glück

Kommentar

das ging bei mir auch net, wollte gleich nach 1.00 gleich 1.3installieren, bis ich dahintregekommen bin, das ich erst 1.2 runterladen muss. das ging dann auch. genauso mit 1.5 brauchte erst 1.4. jetzt gehtz

Kommentar

@Böhser Onkel: thx. Dann werde ich mla die ganzen GameStar udn PC-Games-CDs raussuchen (wir haben ISDN - zumindest ist DSL gerade noch nicht angeschlossen...)

Kommentar

gut wenn man dann internet hat da werden alle updates (patches) in reihen folge runtergeladen

Kommentar

Lädt...
                              X