Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ahhh! Kann Generals net patchen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ heerführer: da wirste nix finden. Da generals indiziert ist, dürfen die ncihtmal in Umfragen die Antwort CCG, zB beim lieblingsgame, zur Option stellen, geschweigen denn einen Patch auf die Disc packen. Traurig, aber war.

Kommentar

Schade.

Aber ich hab eine "neues"Problem.

Ich habe Genrals auf 1.2 gepatcht, nur dann übersehen, dass es für die engl. version war.

erst lief alles ganz nromal, aber nun ruckelt es wie sau udn die Musik und Spreche ist so angehackt etc., dass ich noch verrückt werde

Ich will Generals spielen!

Kommentar

Original von Akerbos
        tja *hrrr* als, pass mal auf, irgendwie auf mysteriouse Art und Weise hat es meine RAM gefetzt, und der hat das Windows glecih mit genommen, man konnte nicht mehr booten. Ok, der Techniker aht ne neue platte mitgebracht wo komplett alles neu drauf war. Soweit so gut. Doch nun wollte ich meine Daten wieder haben, die alle im Eigene Dateien Ordner liegen. Auf diesen hat, bei WinXP, nur der User Zugriff, der ihn auch benutzt. Korrekt? Nun versuch mal, wenn Windows nicht bootet, in den Ordner zu kommen. Mit dem abgesicherten Modus kommt man übrigens auch nicht rein. Selbst wenn man die Platte als Slave in einen anderen PC hängt, gehts net. Wenn dein Windows richtig im Arsch ist, kommst du an den Ordner net mehr dran. Ist so. Es sei denn, du sagst jetzt was, wie es geht. Dann: Fett Respekt!

hast du es schon mal mit dos(von win98 !) probiert (wobei es mit win98 auch klappen sollte), das kümmert sich nicht um freigaberechte, ok die langen datein-namen gehen hops.
        oder hast du die dateien dort veschlüsseln lassen ?
        oder ntfs ?
        wenn gar nichts mehr geht ist ne linux-bootcd ne hilfe
        (z.B.: die knoppix-cd von der ct )

Kommentar

Das Problem scheint zwar gelöst, aber ich geb mal trotzdem noch Mein Senf dazu...

Selbe Fehlermeldung bei mir (irgendwas mit 256MB Memory needed...). Geholfen hat:

File net ausm Winace raus installieren, sondern erst in nen Ordner entpacken, dann gings bei mir ohne zu Mucken.

(unter www.gamershell.de findet man den deutschen 1.5, der patched von jeder Version, auch von 1.0 auf 1.5, ca 9 MB)

Kommentar

danke.

Aber momentan bin ich dabei die Original CD 1 wiederzu finden - mit der Kopie kann ich nämlich nicht installieren...

*weitersuch*

Kommentar

tipp: Start -> Suchen -> C&C Generals CD 1

*g*

Kommentar

Original von Offroader
                tipp: Start -> Suchen -> C&C Generals CD 1

*g*
                Und DICH ahben sie zum Mod gemacht? :P

Ich habe nun endlcih DSL und kann dadurch endlich mal öfter hier vorbeischau'n

Kommentar

oh offi, das ist schon ALT-F4 like ... jeder andere wäre verwarnt worden, glaub ich.... tstststs.....

@gonzo: NTFS und DOS hab ich probiert, von XP halt, 98 kann ich ja net draufmachen, sonst ist ja alles, was ich retten wollte weg, oder? Er hat ja net mehr gebootet....

Kommentar

ich meinte ob du als dateisystem auf deiner platte NTFS hattest, wenn nicht gehts 100% mit dos von win98.
                    falls doch brauchst du wohl ne linux-cd am besten die von der ct

du mußt win98 ja auch nicht installieren, sondern NUR
                    von der CD booten, dann die installation mit F3 wars glaub ich abbrechen und schon biste im dos.
                    nur sind dann alle langen dateinamen futsch, wobei es da auch ne möglichkeit gab, fällt mir nur grad nicht ein.

falls du die entsprechenden ordner aber hast verschlüsseln lassen wirds ein wenig komplizierter,
                    da brauchst du dann wohl spezielle tools.
                    das die daten unrettbar verloren sind ist aber definitiv totaler unfug

Kommentar

verschlüsselt war er net. ist ja auch egal, es ging ja. ich hab dem kerl auch net geglaubt, ich hatte aber keinen bock nen aufriss zu machen. auf jeden fall gibt es mit WinXP alleine keinen Weg, oder? Sch*** Deppenwindumm....

Kommentar

Jaaa! Jippi!

Problem ist gelöst. Habe jetzt meine CD1 wiedergefunden, neu installiert und nun auch per Auto-Update Version 1.5

Von mir aus kannd er Thread dicht *freu* *freu* ...

Kommentar

sag doch, machs original und null probs!

Kommentar

auf ner PC Games CD ist die Version 1.03 drauf(Deutsch)

Kommentar

Original von Böhser Onkel
                              auf ner PC Games CD ist die Version 1.03 drauf(Deutsch)
                              Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :rolleys:

Kommentar

Jo ist alles ausgesprochen denk ich mal

Kommentar

Lädt...
                                X