Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generals bald nicht mehr indiziert?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Akerbos
    ... aber wenn EA ne entschärfte Version (was denn entschärfen, ist ja nun echt net schlimm) ...

Es war glaube ich die GLA-Kampagne (vor allem das Szenario in dem Du aufgefordert wirst, die Zivilisten zu töten, die Dir die Vorräte wegschnappen) die für die ganze Aufregung gesorgt hat. Also wenn EA das noch rausnimmt, dann gibts wirklich keinen Grund mehr, das Spiel auf den Index zu setzen.

Bin mal gespannt, wie das Showdown zwischen EA und den deutschen Behörden ausgeht.

Kommentar

Dann kann Generals auch endlich wieder auf "großen" ab-16er LANs gespielt werden! Juhu!
      ...and he's off.

Kommentar

Jo, gibt halt veile Vorteile wenn Generals wieder rückindizert wird

Kommentar

die Gründe sind nicht nachvollziehbar. es sit und bleibt ein spiel, und wenn nun einer in einen supermarkt rennt und die leute erscheißt, weil er denkt, sie kaufen ihm alles weg, ist dem eh net mehr zu helfen.

Kommentar

Original von Akerbos
            die Gründe sind nicht nachvollziehbar. es sit und bleibt ein spiel, und wenn nun einer in einen supermarkt rennt und die leute erscheißt, weil er denkt, sie kaufen ihm alles weg, ist dem eh net mehr zu helfen.
            LOl

Aber wie lange kann man ein Spiel wirklich als SPIEL beziechnen.

-
            Spielen ein paar Kidner zusammen. Kommt ein alter Mann zu ihnen und fragt: "Was spielt ihr?"
            Darauf die Kinder: "Wir spielen Krieg."
            Der Alte: "Was? Wie könnt irh nur Krieg spielen? Krieg ist nicht schön! Spielt doch mal Frieden..."
            Die Kinder tuscheln.
            "Du, Opa, wie spielt man Frieden?"
            -

Kommentar

RE: Generals bald nicht mehr indiziert?

Ich fänds auf jeden fall gut wenn Generals nicht mehr indiziert währe! Falls EA nicht die rückgängigmachung der indizierung schafft gibts immernoch bald die "entschärfte version" von Generals. Mehr spieler werdens also eh!

Kommentar

wenn denn mal die neue mit der alten Version kompatibel ist, da glaub ich noch nicht dran...

Stimmt, es ist ein Spiel über den Krieg. Brauchen wir gar nicht drüber diskutieren. Aber es ist ebene in Spiel. Es gibt auch Brettspiele über Krieg und auch viele andere PC-SPiele, Filme sowieso und die 20 uhr Nachrichten, alles nicht indiziert. Und wenn schon Krieg, dann auch in allen Faccetten, also auch die schlimmen Dinge. Ich denke, ea hat das so probiert wie Blizzard mit den zerg und Untoten, sie unsympathisch zu machen. Aber da die ganze Kampagne schlecht ist, ist das nicht gelungen. Also ist diese mission einfach nur verunglückt, und nicht extra so gewählt, um mal böse sein zu dürfen, eher zu müssen. So gings mir bei den Zerg Kampagnen immer. ich wollte es nicht tun, hatte aber keine Wahl, ich wollte je weiter kommen. So hab ich richtig Hass gegen Kerrigan aufgebaut, aber so etwas ist ea wie gesagt nicht gelungen. Bei AR2 zum Beispiel muss man den amerikanischen Presidenten unterwerfen, da regt sichs elbst dort drüben keiner drüber auf. Es ist einfach nur lächerlich, zumal die Verantwortlichen überhaupt keine Ahnung von PC-Games haben. Wenn Schröder über Games redet, da könte ich nen Lachflash kriegen :bang:

Kommentar

Ihr wisst schon das wenn ein spiel indiziert ist das man es immernoch im laden bekommt. Aber nur noch hinter der ladentheke. Und warum sollte die indizierung zurückgenommen werden ??? oder kommt eine neue version raus ???
                  iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

THEORETHISCH dürfte man es verkaufen. Aber die Meisten haben es zurück geschickt, weil die Hauptkonsumenten die unter 18jährigen sind. Ich habs zumindest nirgends mehr finden können, und ich war in vielen Geschäften.

Kommentar

Lädt...
                    X