Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sirius Error Problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sirius Error Problem

hi
    da ich euer Forum schon weile lese und supi finde wende ich mich mal an euch mit dem obigen Problem da mir seit 2-3 Wochen fast jedes 2 Spiel abstürzt und nicht nur mir auch allen Buddys ebendso immer imit sirius
    kann mir einer sagen wo das Probelm liegt weil wir sind recht ratlos.

Gruß im Namen des SirClanBerlin
    Diablo

Ähh, Du meinst wahrscheinlich "Serious Error", also "ernsthafter Fehler".

"Sirius" ist der hellste Stern im Sternbild Großer Hund und der hellste Stern am Nachthimmel. Seine Entfernung zur Erde beträgt 8.6 Lichtjahre, seine Masse etwa 2.3 Sonnenmassen.

Back to topic: Bei einer so allgemein gehaltenen Problembeschreibung kann Dir niemand weiterhelfen. Liste Deine Systemumgebung und eine ganz genaue Fehlerbeschreibung auf. Auch wann und wie der Fehler auftritt ist wichtig.

Kommentar

hi
      ja ok sirious stimmt wohl

mein System amd 2400+, 1GB DDR Ram, Geforce FX, Asus a7v8x board, Festplatte 120 GB

der Fehler tritt unvermittelt nach einer weile auf, und das Spiel schmiert ab mit ebend genannten sirious error

Einige im unserm Clan haben noch bessere Rechner und das selbe Problem ob nun allein oder ob wir zusammen in der Lobby spielen, auch andere die da kenne haben das problem

das fürs erste wenn noch genauere Beschreibung

gewünscht bescheid sagen

Diablo

Nachtrag: wir spielen fast immer 3vs3 oder 4vs4 die auch super laufen bis zum sirious
      und mein System ist aktuell alle treiber sind auf dem neusten stand und noch was der Error kommt nur bei online spielen und zum Schluß ich dachte das Sirious Error Problem war mit Patch 1.2 gelößt aber seit ca 3 Wochen wirklich stürtzt jedem mind. jedes 2 Spiel ab

Kommentar

Wenn es zu warm in deinem PC wird oder du verschiedene Ramriegel benutzt, tritt der Fehler auf.

Kommentar

mein game schmiert immer ab, wenn ich 1on1 spiele, aber nicht 2on2 oder so. auch gegen einen comp. stürtzt das spiel ab, aber nicht wenn ich gegen 2oder3 spiele.

Kommentar

hi
            Die Tempratur kanns nicht sein da die nie viel höher als 40°C ist, Rams denke die Corsairs arbeiten fehlerfrei und wie gesagt geht nicht nur mir sondern eigentlich allen aus dem Clan die Generals spielen und einigen andern buddys die ich kenne auch und die haben alle die verschiedensten Systeme ob Amd oder Pentium oder Geforce oder readon alles dabei

sind wir die einzigen die das Problem haben ???

Kommentar

hi
              ist es nun immernoch ein bug im Spiel oder nicht ??

Kommentar

langsam nervt der "Serious Error" ich hab den gestern 2 mal gehabt, aber einmal hab ich kein CnC G*nerals gepsielt sondern eine Grafikprogramm geused

Fazit: bei CCG ist irgent wo noch ein BUG und bei den der relativ minimal ist mal sehen was weiter so mit den patchen gemacht wird!

Kommentar

also ich hab das insgesamt nur dreimal gehabt

Kommentar

Frag doch im offiziellen englischen Board, wie man das Problem lösen kann.
                    Ich selbst hatte es auch nur ein paar mal.

Kommentar

naja so oft hatte ich den nu auch nicht aber wenn er kommt nervt er tierisch !

Kommentar

@ TomID : Respekt ! ! !
                        Hasst ja echt für Rechtschreibfehler ne passende Beschreibung parat !
                        @ Topic : Bei mir kommt der Fehler nur wenn ich mit ALT + TAB während einer Ladezeit ins Windows gehe ! ! !

Kommentar

ALT+TAB ?? reicht da nicht die WINDOOF-Taste ???
                          bei mir kam es nicht bei ALT+TAB aber es kommt meistens wenn ich 4on4 spiele dann meint der plötzlich SERIUS ERROR ??

Kommentar

Bei mir ists erst ein-zweimal im spiel abgestürtzt.
                            Dafür aber bei rplays um so öfter.
                            Erst dachte ich, ich hätt nen virus drauf ,aber wenn noch andere das gleiche problem haben glaub ich auch langsam das es nen bug is.

Kommentar

Der Fehler taucht am häufigsten auf, wenn man die (China!!)-Hauptzentrale im Game beschießt, der Gegner verkauft diese, und du zerstörst das Ding noch BEVOR es entgültig verkauft ist. Da tritt der Fehler am häufigsten auf.

Kommentar

Lädt...
                              X