Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
1. bin ich Schweizer
2. kenn ich sauber
3. schau ich jedes rennen
4. bin ich Sauber Fan
Ich hab das logo bei dir schon lange erkannt. hab nur nie mehr ne antwort von dir gesehn wo ich antworten könnte aba jezt hatte ich eine gefunden und darum gleich gepostet....
Original von [SCB]SirDiablo
hi
Die Tempratur kanns nicht sein da die nie viel höher als 40°C ist, Rams denke die Corsairs arbeiten fehlerfrei und wie gesagt geht nicht nur mir sondern eigentlich allen aus dem Clan die Generals spielen und einigen andern buddys die ich kenne auch und die haben alle die verschiedensten Systeme ob Amd oder Pentium oder Geforce oder readon alles dabei
sind wir die einzigen die das Problem haben ???
Hi,
nö, auch ich habe ab und zu dieses Problem. Meistens bei Marathon-Matches. Ziemlich übel für mich und meine Partner wenn dies passiert. Könnte am RAM liegen. Werde das mal ausprobieren. Habe neben No Name Speicher (512 MB DDRAM) noch 256 Samsung Speicher im Rechner. Wie gesagt es tritt verdammt selten auf.
habe das problem auch oefter, und les dann
das mein rechner wohl nicht richtig gekuehlt ist,
o.ae. - kann aber kaum sein, drei gehaeuse luefter,
und einen CPU Luefter, Corsair High-Speed Memory
(1 GB DDR-RAM), Athlon XP 2000.
passiert manchmal direkt beim spielstart, dann
wochenlang nicht, und dann wieder irgendwann
mitten im spiel
Hab das auch ab und zu mal, und zwar immer, wenn ich am gewinnen bin Aber vielleicht 1 mal in 30 Games.
Aber an der Temperatur liegt es nicht, das is Schwachsinn,
wenn die GraKa zu heiss wird: Freeze/Restart
wenn Chipset zu heiss wird: ebenfalls Freeze/Restart
wenn die CPU zu heiss wird: modernere Mainboards schalten bei ner bestimmten Temperatur den PC ab oder taktet (bei Intel Systemen) automatisch runter. Bei älteren Mainboards merkst du es, wenn es auf einmal komisch nach verbranntem Plastik riecht
Aber niemals wird ne Fehlermeldung von ner Software erzeugt.
Das is schlicht und ergreifend nen kleiner mieser Bug in Generals. Ich würde a) auf 1.6. warten (soll irgendnen GF Prob lösen), oder mal Detonator updaten.
Gibt es hier inzwischen was neues? Bei mir tritt der Fehler in letzter Zeit auch häufiger auf. Aber es liegt ganz sicher nicht daran, dass gerade irgend eine Base beschossen oder verkauft wird.
Es ist zwar furchtbar heiss hier, aber alle anderen Programme laufen prima weiter. Ich habe auch immer wieder mal einen "geplanten Task", der mich auf die Windowsebene holt und ich kann auf CCG zurückschalten - ohne Probleme.
Aber das geht ganz schön auf den Sack!
Oder liegt das vielleicht am Host des Games und der Fehler tritt dann bei allen auf?
Kommentar