Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Juhu, Patch 1.6 ist wieder mal verschoben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Juhu, Patch 1.6 ist wieder mal verschoben

Zitat:
    PATCH UPDATE
    Two weeks ago Harvard listed the 1.6 patch details. At this time, none of this has changed and the patch is currently being tested. What does this mean? We're getting closer to a final patch and if all goes well it won't be too much longer until we deliver it. We're shooting for early to mid July, though if that gets delayed, we'll let everyone know.

Aua, noch mal verschoben. Die wollen wirklich CS 1.6 Konkurrenz machen. Aber mal im Ernst:
    Das ist doch Schei..., oder?

Ja, aber lieber später und guter Patch als zu früh und Patch, der kaum etwas bringt.

Kommentar

aber langsam kann der nu wirklich mal kommen

Kommentar

Original von xSouLCrYx
        Ja, aber lieber später und guter Patch als zu früh und Patch, der kaum etwas bringt.
        Stimmt!

Klar ist es ärgerlich aber denke umso länger sie dran arbeiten um so mehr wird gefixed.

Ich spiel zwar schon lang kein Generals mehr aber werd wieder anfangen, denke soviel Bugs gibts doch nicht oder?
        Webhosting - Webdesign - Domains
        www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
        www.shisha-island.at

Kommentar

Jesto länger sie den Patch rausschieben, desto mehr Erwartungen sollte er auch erfüllen!

Naja mal abgesehen davon das die Ladder nach einem 1/2 jahr immer noch net da ist....

Kommentar

Original von PsYcHo
            Ich spiel zwar schon lang kein Generals mehr aber werd wieder anfangen, denke soviel Bugs gibts doch nicht oder?
            Viele Bugs sind nicht mehr da. Und die meisten Spiele funzen jetzt auch immer, nicht wie am Anfang das nur jedes 5. Spiel ging. :rolleys:

Ich denke nach 1.6 werden die größten Bugs gefixed sein.

Kommentar

Leute,ihr wisst ja nicht was richtige Wartezeiten sind...

Die Neocron Spieler warten seit Dezember auf ein freies Addon,heute ist es immernoch ncith draussen (ma abgesehen davon dass der letzte Patch 3 wochen her ist o_O)

Kommentar

2vs2 klapen momentan fast immer

3vs3 haben bis anhin auch meistens geklapt
                man darf nur beim conecten net mer schreiben was viele net wisen

4vs4 ist immer noch scheisse

wen man mal vergleicht mit wc3 das da 12er games reibungslos laufen find ichs deprimirend das bei generals net mal 6er richtig gehen

hoffe nun wirklich das bei 1.6 alle routerprobs gelöst sind

Kommentar

RE: Juhu, Patch 1.6 ist wieder mal verschoben

Original von bigbrother25
                  Zitat:
                  PATCH UPDATE
                  Two weeks ago Harvard listed the 1.6 patch details. At this time, none of this has changed and the patch is currently being tested. What does this mean? We're getting closer to a final patch and if all goes well it won't be too much longer until we deliver it. We're shooting for early to mid July, though if that gets delayed, we'll let everyone know.

Aua, noch mal verschoben. Die wollen wirklich CS 1.6 Konkurrenz machen. Aber mal im Ernst:
                  Das ist doch Schei..., oder?
                  Du wirst es wohl überleben :rolleys:

Sei lieber froh, dass sie ÜBERHAUPT patchen...

Außerdem ist es noch lange nicht so schlimm wie bei Diablo 2 1.10

Kommentar

Lasst 1.6 kommen ! Ich kann nicht mit grandel88 zocken.

Ich hoffe die lösen auch die letzten Routerprobs.

Kommentar

jo leider wider einer mehr auf meiner nichtzokenkanliste

Kommentar

ja, mein Lieblingsally tzunami hat jetzt acuh nen router ... F***!!! Hoffentlcih geht das mit 1.6, sonst wechsel ich das game, glaub cih

Kommentar

man kann sich ja auch mal funktionierden router bzw. router programme kaufen.....
                          ich hatte noch nie probs und spiele es seitdem es raus ist!!!

Kommentar

einige wissen halt wie es gemacht wird andere nicht ich zock auch dauernt mit meiner FireWall und es geht immer !!

Kommentar

Original von aRagoRn
                              man kann sich ja auch mal funktionierden router bzw. router programme kaufen.....
                              ich hatte noch nie probs und spiele es seitdem es raus ist!!!
                              warum haben andere spiele damit keine probleme ?
                              ich würd mir doch keinen neuen router kaufen, nur weil die bei EA zu dämlich sind einen funktionierenden netzcode zu programmieren

Kommentar

Lädt...
                              X