Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Juhu, Patch 1.6 ist wieder mal verschoben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Akerbos
    ...
    programmiert hier einer? kann hier überhaput einer mitreden über Entwicklung? und guckt euch Piranha Bytes an, schon fast ein haöbes Jahr kein Patch und Gothic ist WIRKLICH bugverseucht, bei Generals geht "nur" Online net richtig, das Game an sich geht doch.
    Ja kann VBasic ganz gut. Aber nur mal so Blizzard schaft das ja auch ganz gut oder nicht ? Was noch wichtig ist also ich kenn sonst kein Strategiespiel bei dem das onlinegamen nicht einwandfrei funktioniert ..... und das sollte doch zu denken geben

Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

Kommentar

schon, aber Blizzard hat auch nix anderes zu tun. Vielleicht ist es auch einfach ein Qualitätsunterschied.

@ Gonzo: schon mal ein größeres Prog mit mehreren Forms gehabt? Und vielen, umfangreichen Abfragen? und einen Beschissenen Fehler? das dauert...

Kommentar

boah eh langsam ist EA wirklich unzuverlässig!!
        erst verschieben sie den Patch hundert mal nun hören die kanz auf daran zu arbeiten, wegen einem Cheat?

ich weis nicht mehr was ich davon halten soll!
        EA produckt kosten sauviel und haben bugs die sogar noch meine oma erkennt!! also ich weis nicht EA sollte seine produkte zu hälfte verkaufen und in der Anleitung mit betonung schreiben:

"Lieber Kunde,
        ihr Produkt ist deswegen so billig weil wir zu inkompetent sind mal ein richtig fertiges Produkt in die Regale zu stellen.
        Patche liefern wir natürlich mit überaus reichlicher Verspätung und Verschiebungen nach.

Mit freundlichen Grüßen die Deppen vom EA Entwickler Team

mehr fällt mir nicht ein *schlechtelaunehab*

Kommentar

naja ich hoffe einfach das EA alle fehler findet und wir dann wen er ma rauskommt friedlic weiter leben können

Kommentar

Original von sCampblablapalaverpalavergrumpfelmuffellaberaberbererrb lablaprallbla
            Alter,kauf dir nen verbuggtes Spiel und hoffe dass DIE Patches demnächst kommen aber mähr hier nicht rum

Kommentar

der Druck auf die Entwickler von den Publishern ist einfach zu hoch VOR DEM RELEASE! Deshalb können sie nicht alles fertig machen, und hinterher müsssen sie dann das noch fertig amchen UND den normalen Support und Verbesserungen leisten. Ich würds mir net zutrauenm ich glaube, die jungs leisten gnaz shcön was, wir bekommen es nur nicht mit.

@ gunkl: das war unnötig, mann! merkst du net, dass du alle, und speziell die Mods etwas nervst? Du solltest vorsichtig sein ... nur so ein gutgemeinter tip...

Kommentar

Original von Akerbos
                @ Gonzo: schon mal ein größeres Prog mit mehreren Forms gehabt? Und vielen, umfangreichen Abfragen? und einen Beschissenen Fehler? das dauert...
                na ja bin freizeitprogrammierer, daher noch keine allzu großen projekte
                in meiner aussage ging es aber "nur" um den netzcode,
                daß haben andere problemlos hingekriegt, bei yuri läufts doch auch
                peinlich für EA is es doch daß nach knapp 6monaten der netzcode immer noch stümperhaft ist
                mal abgesehen davon wer glaubt mit dem nächsten patch sei alles gut mit routern und so der glaubt auch noch an den weihnachtsmann

Kommentar

Original von Akerbos
                  @ gunkl: das war unnötig, mann! merkst du net, dass du alle, und speziell die Mods etwas nervst? Du solltest vorsichtig sein ... nur so ein gutgemeinter tip...
                  1.danke
                  2.na und?
                  3. Ich breche keine Regeln
                  4. Was interesieren mich die Mods?dazu gehört auf offroader (was will der o_O) "und scämpi"
                  /€dit 5.ausserdem hab ichs mir hierbei so angewöhnt udn das mach ich auch bis zum ip ban

Kommentar

Original von Gunkl
                    Original von Akerbos
                    1.danke
                    2.na und?
                    3. Ich breche keine Regeln
                    4. Was interesieren mich die Mods?dazu gehört auf offroader (was will der o_O) "und scämpi"
                    /€dit 5.ausserdem hab ichs mir hierbei so angewöhnt udn das mach ich auch bis zum ip ban
                    dann mach nur weiter ich ignorier dich einfach !!

und nu bTT:

wollen die jetzt wirklich nur den cheat da fixen oder noch andere sachen ?

Kommentar

Original von sCamp

dann mach nur weiter ich ignorier dich einfach !!
                      wann dann?

Kommentar

der Patch wird zwar ziemlich viele Fehler beheben, aber einen Bug kann nie jemand beheben:

Overlords (eigentlich kein Bug aber auch nicht wirklich nett gegen newbs)

Mal ehrlich: was soll man eigentlich gegen diese Teile tun? Der Gegner baut sie in massen und unsereins kann sich nicht wehren und beinahe jeder spielt China.

Seit langem der Grund wieso ich fast kein C&CG spiele.

Was kann ich gegen Overlords tun was WIRKLICH wirkt und nicht nur spekulation ist?

Kommentar

mit gba sind scudwerfer gut,
                          usa tomahawks und bei china nukes
                          und dadurch das die so lahm sind alles an superwaffen

Kommentar

Das Problem bei USA ist dass die Tomahawks sofort hin sind wenn China nukes hat, dass GBA keine guten Panzer hat und dass man in unserem Beispiel kein China spielen will.

Aber... es kommt mir ein Gedanke und... klick (ein Licht)

wenn wir schon von GBA reden wäre es denn keine schlechte idee bei einem 2. Waffenhändler Bomben LKWs bauen, die als Overlords tarnen und Gegner angreifen könnte doch klappen.

Scream

Kommentar

@ gunkl: na dann, viel spaß noch!

@gonzo: mit dem netcode hast du recht, das ist shit. aber ansonsten gehts, finde ich.

Kommentar

danke

Kommentar

Lädt...
                                X