Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erste LAN

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was gibt es für

buildorders ?

Kommentar

build = engl. für bauen
      order = engl. für anweisung

buildorder = baureihenfolge

wie du deine gebäude baust, aber immer gleich spart arbeit und zeit

genau das selbe mit den einheiten

Kommentar

das ist einfach die Reihenfolge und Platzierungen deiner Gebäude und Einheiten. Das ist am Anfang extrem wichtig, da hier jede Sekunde zählt und jeder Dollar. Später nicht mehr so, da kannst du denken. Am Anfang musst du eine Maschine sein.

Kommentar

und wenns wirklich längerdauert!! SNICKERS
          nene mach idr ne ordenliche buildorder und du wirst sehen es geht um einiges besser

TiPP (China & USA): 2ten Bulli ,Kraftwerk,Kaserne,Supply,Waffenfabrik oder Flugfeld ( je nach deiner strategie ),Techzentrum, SW

Kommentar

Original von sCamp
            und wenns wirklich längerdauert!! SNICKERS
            nene mach idr ne ordenliche buildorder und du wirst sehen es geht um einiges besser

TiPP (China & USA): 2ten Bulli ,Kraftwerk,Kaserne,Supply,Waffenfabrik oder Flugfeld ( je nach deiner strategie ),Techzentrum, SW
            Bäääääähhhh!
            jetzt hat der mir meine baureihenfolge nachgemacht! *ggg*
            egal.

ne ist eigentlich die beste Reihenfolge oder?
            jedenfalls baue ích auch immer mit dieser reihenfolge. klappt bis jetzt immer gut

Kommentar

Und warum nicht erst die Kaserne und dann das Kraftwerk? Also ich mach das so, kann man frueher Infanterie rauslassen...

Kommentar

weil wenn dur kraftwerk haben du eher supply bauen kannst ausser bei GLA !!! : und du schneller an geld kommst :rolleys:

Kommentar

bei der Buildorder hast du verschissen, wenn der adnere an öl kommt und du es nciht gelcih fetzen kannst. Deshalb baue ich immer glecih 2 Bullys und fahre den ersten zur besten exe.

Kommentar

stimmt schon aber wenn du nu mal eine map hast wo kein ÖT ist naja dann brauch man zwar den 2ten bulli aber man kann seine aufbau strategie ändern wenn man 225 pro GI und 300 für Rodgardisten + 1000 $ upgrade spart hat

Kommentar

stimmt. Fazit: Buildorder ändert isch mit der Map! auf etwas anderes wollte ich gar nicht hinaus! Deshalb ist eine sture BO, die man immer anwendet, nicht unbedingt das Beste.

Kommentar

Original von Blood Angel
                        Wer ist hier der n00b?

Der der sich einbunkert und gewinnt, oder der der sich verarschen lässt?

Hättest ihn früher angreifen sollen. 2 Brücken mit je 4-5 Patriots machen zusammen 8000 - 10000 Geld...

Gib das doch für Toms oder Auroras aus... Nur wäre früher angreifen, natürlich die richtige Lösung gewesen.

Außerdem, wenn du USA spielst hättest du ganz locker Chinooks benutzen sollen.

tztztz... ich weiss nicht. Das spiel ist was für denker... Da is so viel drin und dir fällt nichts besseres ein als mit 40 Panzern zu attackieren? Oh mann... das ist ganz schön arm.

also wer ist hier der noob?

PS: sorry, wenn ich jemanden angegriffen habe, aber ich versteh das einfach nicht...
                        genau so, kan ich da nur sagen spiele nun auch mehr und mehr usa und gba

ein freund hat in einem game eine risige luftlandeoperation gemacht und die base von hintenher aufgeräumt ich habe vorne gewartet bis er keinen strom mehr hatte und bin mit horden von skorpionen rein

Kommentar

wenn man vor nicht mehr kann immer hinten rum !! und genau da ist auch die schwachstellen von Bunkerern!!!
                          mach ich nicht anders

Kommentar

Lädt...
                          X