Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
das ist einfach die Reihenfolge und Platzierungen deiner Gebäude und Einheiten. Das ist am Anfang extrem wichtig, da hier jede Sekunde zählt und jeder Dollar. Später nicht mehr so, da kannst du denken. Am Anfang musst du eine Maschine sein.
bei der Buildorder hast du verschissen, wenn der adnere an öl kommt und du es nciht gelcih fetzen kannst. Deshalb baue ich immer glecih 2 Bullys und fahre den ersten zur besten exe.
stimmt schon aber wenn du nu mal eine map hast wo kein ÖT ist naja dann brauch man zwar den 2ten bulli aber man kann seine aufbau strategie ändern wenn man 225 pro GI und 300 für Rodgardisten + 1000 $ upgrade spart hat
stimmt. Fazit: Buildorder ändert isch mit der Map! auf etwas anderes wollte ich gar nicht hinaus! Deshalb ist eine sture BO, die man immer anwendet, nicht unbedingt das Beste.
Der der sich einbunkert und gewinnt, oder der der sich verarschen lässt?
Hättest ihn früher angreifen sollen. 2 Brücken mit je 4-5 Patriots machen zusammen 8000 - 10000 Geld...
Gib das doch für Toms oder Auroras aus... Nur wäre früher angreifen, natürlich die richtige Lösung gewesen.
Außerdem, wenn du USA spielst hättest du ganz locker Chinooks benutzen sollen.
tztztz... ich weiss nicht. Das spiel ist was für denker... Da is so viel drin und dir fällt nichts besseres ein als mit 40 Panzern zu attackieren? Oh mann... das ist ganz schön arm.
also wer ist hier der noob?
PS: sorry, wenn ich jemanden angegriffen habe, aber ich versteh das einfach nicht...
genau so, kan ich da nur sagen spiele nun auch mehr und mehr usa und gba
ein freund hat in einem game eine risige luftlandeoperation gemacht und die base von hintenher aufgeräumt ich habe vorne gewartet bis er keinen strom mehr hatte und bin mit horden von skorpionen rein
Kommentar