Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Taktik und Gegentaktik

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bei beiden sind aber keine Migs vorhanden, @Blood Angel.

Kommentar

ups ^^
      Naja, aber ich denke es wird auch gezeitgt wie man generel gegen China spielen kann, als USA Spieler. Nur leider gibt es wenig USA Spieler : (

Nagut, ich schau mal ob ich ein gutes Rep finde in dem Migs zum Frühstück verputzt werden. Kann sein, dass ich da nur ein 2on2 mit meinem Alley finde. Ich hoffe ihr gebt euch damit zu frieden.
      Ich bräuchte dann aber jemanden der es für mich Postet. Bis dahin kann ich ja dann suchen. Wer es hochladen kann, kann sich ja hier melden.
      MfG

Viper

Kommentar

Original von CrYorDiE
        Bei beiden sind aber keine Migs vorhanden, @Blood Angel.
        es sind wirklich keine dabei!! das prob ist wenn der gegner ja gleich von anfang an bunkert! und mich nicht dazu kommen lässt palas zu bauen!! weil er ständig mit migs angreift!

@Viper: ich bin auch wieder mal in der laune jetzt ne ganze zeit USA zu spielen

Kommentar

bitte bitte der Herr. Freud mich immer wieder Menschen auf die gute Seiter der Macht zu bringen.

Und wie gesagt, ich schaue mal ob ich noch reps mit migs finde
          MfG

Viper

Kommentar

j0p das wär hau die dann in den REPLAY THREAD und such welche raus wo du auch viele migs als gegner hast

Kommentar

gut damit ist die erste Phase dieses Themas abgeschlossen (oder wie auch immer ihr das nennen wollt).

Wir haben nun erfahren was man gegen China am besten tut und wie ihr sicher schon zu beginn gelesen habt will ich auch noch Taktiken gegen die Taktiken herausfinden.

Wird sicher witzig!

Also: was macht man dann gegen USA mit massig Tomahawks, Raptors, Aurora (son Fliegerspieler eben) verfeinert durch Palas und Humvees in Comanchesosse?

P.S. KEIN Kochrezept

Kommentar

Leutz !!! Ich hab grade die beste waffe gegen overlords gefunden: Raptors ! 2 Raptors auf mit 1ner Beföhrderung killen nen Overlord.... (freut euch ihr USA zogger)

Kommentar

Original von Meister Propper
                  Leutz !!! Ich hab grade die beste waffe gegen overlords gefunden: Raptors ! 2 Raptors auf mit 1ner Beföhrderung killen nen Overlord.... (freut euch ihr USA zogger)
                  dazu müssen die aber auch erstmal befördert werden eh man das machen kann!

1. gegen Tomahawks einfach als Chinaspieler 2-4 Migs+ Napalmupgrade und die dinger sind geschichte!
                  1.1 gegen Tomahawks als USAspieler 2-4 auroras und die sind platt
                  1.2 gegen Tomahawks als GLAspieler ScudWerfer in erhöhter posi wenn möglich hinstellen ( größere Reichweite )

2. gegen Raptoren als GLAspieler Vierlingsgeschütze basteln und die machen das dann schon
                  2.1 gegen Raptoren als Chinaspieler Gattlingtanks
                  2.2 gegen Raptoren als USAspieler RPGs und selber Raptoren bauen

3. gegen Auroras ist es fast aussichtslos irgent etwas zu mach egal welche Partei man hat! da sie vor einem angriff einfach zu schnell sind! und danach sowieso abgeschossen werden!

Kommentar

Amis sind eh die Stärkste, wenn man mal denkt, man kann alle halbwegs, und dann haben die Amis eben die Aufklärung, und das macht sie stark!

Gegen Auroras aktuell hilft nix, nur Abschießen und dem nicht das Geld für neue lassen, sprich Geld übernehmen, ständig Guerillaattacken, damit er Sachen neu bauen muss usw. gegen Paladine sind RPGs und Skorpione gut, im Verhältnis 2 RPGs zu einem Skorpion. Da kommen genug Raketen an! die RPGs natürlich hinter die Skorpione! Dahinter evtl noch ein paar Skuds und Stingers, je anch finanzieller LAge, Bombentrucks sind auch ne Idee, und Buggys, und mit Jeeps mit Twerrors dahinter gefahren .. gibt viele möglichkeiten, am besten alles auf einmal!
                    Gegen die anderen Flieger halt Stingers mit je einem Quad daneben bzw. massenweise Gatlings, am besten noch Türme. Gegen Stealths vor der Basis bzw auf der ganzen Map, jenachdem wies geht, immer ein Quad mit einer RadarVan verteilen (auch gut gegen Lotus, Burton, Ambush usw), die holen dann einige runter. oder Ovis mit Gatling drauf bzw. Lotus mit Galtings in der Einflugschneise. Hoffe das reicht!

Kommentar

Original von sCamp

1. gegen Tomahawks einfach als Chinaspieler 2-4 Migs+ Napalmupgrade und die dinger sind geschichte!
                      1.2 gegen Tomahawks als GLAspieler ScudWerfer in erhöhter posi wenn möglich hinstellen ( größere Reichweite )

2. gegen Raptoren als GLAspieler Vierlingsgeschütze basteln und die machen das dann schon

3. gegen Auroras ist es fast aussichtslos irgent etwas zu mach egal welche Partei man hat! da sie vor einem angriff einfach zu schnell sind! und danach sowieso abgeschossen werden!
                      1.Man kann ja sonst auch 3 raptors nehmen

zu den Auroras.... ich hatte mal den bug, dass ich mit 4 auris ne SW schrotten wollte und dann war mein gegner China und hat 2 auris mit gattlings runtergeholt.... naja und jetzt isses bei mir immer noch so... ist irgendwie nervig, da es überall heisst ,dass auroras beim angriff net angegriffen werden können !!

Kommentar

RE: Taktik und Gegentaktik

Als USA (Lieblingsarmee):
                        Man nehme...

1. Vier oder mehr Auroras für die Gatlings.
                        2. Man kombiniere dies mit acht Raptors für OLs un Nuke
                        3. Humvees gegen Migs dazurühren.
                        4. Und runde dies mit Paladinen für den Rest ab.

Na dann guten Appetit!

Kommentar

Original von sCamp

1.Man kann ja sonst auch 3 raptors nehmen

zu den Auroras.... ich hatte mal den bug, dass ich mit 4 auris ne SW schrotten wollte und dann war mein gegner China und hat 2 auris mit gattlings runtergeholt.... naja und jetzt isses bei mir immer noch so... ist irgendwie nervig, da es überall heisst ,dass auroras beim angriff net angegriffen werden können !!
                          ne des is kein bug ! wenn ich genug gattlings habe und kreuz feuer entsteht werden die schüsse ja weiter berechnet und sollten die zufällig treffen geht auch mal 1-2 auroas im angriff kaputt

Kommentar

oder man könnte auch die Erklärung aus der Anleitung nehmen:

*räusper*

"Nachdem der Aurorbomber den Angriff ausgeführt hat wird die Geschwindigkeit gedrosselt, der Flieger fliegt nur noch halb so schnell."

Warum? Keine Ahnung könnte aus Benzinspargründen so sein sonst kommt der mit seinem Verbrauch auf 100km nicht mehr an!

(tut er eigentlich eh nie...)

Kommentar

Das wird einen physikalischen Grund haben. Die Überschalltriebwerke werden im Angriff evtl. so belastet, das die Geschwindigkeit gedrosselt werden muss. Anders kann ich mir die Idee mit dem Aurora nicht vorstellen.
                              MfG

Viper

Kommentar

es ging um die Zeit vor dem Angriff, oder hab ich was missverstanden?

Kommentar

Lädt...
                                X