Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Taktik und Gegentaktik

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Blood Angel
    Das wird einen physikalischen Grund haben. Die Überschalltriebwerke werden im Angriff evtl. so belastet, das die Geschwindigkeit gedrosselt werden muss. Anders kann ich mir die Idee mit dem Aurora nicht vorstellen.
    lol versuch mal ne bombe mit überschall abzu werfen!
    der aurora wird glaube schon kurz vor dem abwurf langsamer

Kommentar

Original von sCamp
      Original von Blood Angel
      Das wird einen physikalischen Grund haben. Die Überschalltriebwerke werden im Angriff evtl. so belastet, das die Geschwindigkeit gedrosselt werden muss. Anders kann ich mir die Idee mit dem Aurora nicht vorstellen.
      lol versuch mal ne bombe mit überschall abzu werfen!
      der aurora wird glaube schon kurz vor dem abwurf langsamer
      Wie kommst du darauf das das nicht gehen sollte?

Kommentar

fliegen nicht alle flieger heute mit überschall????

Kommentar

Hab mich durch ein paar, hauptsächlich amerikanische Waffenfanseiten geklickt. Leider hab ich nirgends eine klare Aussage darüber gefunden, mit welcher Geschwindikeit Bomben bzw Missililes bzw Marschlugkörper abgeworfen werden.

Gefunden hab ich:

Amraam, schnellste Rakete der Welt (Mach 7 Maximum, Mach 5 normal)
          ein Lockheed Martin Langstrecken Überschallbomber (Name vergessen) Mach 3.2

und NIRGENDS stand irgendwas darüber das die Dinger vor, nach oder während des Abwurfs (inzwischen eigentlich immer Abschuss) gebremst werden müsste.

Würde die ganze Sache ja ach reichlich überflüssig machen, und ich denk mal das sich keine bomberbesatzung in einen Flieger setzen würde, der mit 100%iger Sicherheit von jedem Dödel mit ner FlaRa abgeschossen werden kann...

Leider kann ichs auch nicht belegen, aber meine Meinung: Überschallbomber fliegen mit Überschall und werfen ihre Ladung auch mit überschall ab... warum auch nicht.

Kommentar

Ach ja, und dann gibts da noch ein paar interessante Artikel über sogenannte Supersonic Bomber... da gehts um mach 10 und drüber, aber scheinbar sind die zu teuer, als das man sie sinnvoll bauen und einsetzen könnte... trotzdem ganz interessant...

Ps: Ich erhebe weder Anspruch auf 100% richtigkeit, noch auf Vollständigkeit, bin absolut kein Experte (nur falls die Flamer grad einen Kurs in Militärischer Avionik belegen um mich fertig zu machen)

Kommentar

Original von ScreamX3
              oder man könnte auch die Erklärung aus der Anleitung nehmen:

*räusper*

"Nachdem der Aurorbomber den Angriff ausgeführt hat wird die Geschwindigkeit gedrosselt, der Flieger fliegt nur noch halb so schnell."

Warum? Keine Ahnung könnte aus Benzinspargründen so sein sonst kommt der mit seinem Verbrauch auf 100km nicht mehr an!

(tut er eigentlich eh nie...)
              em.... die bomben waren ja noch net abgeworfen !!!

Aber ich finds trozdem komischm dass sie grade NACH dem abwerfen langsamer werden..... dei sollten doch grade dann eigentlich schneller fliegen können

Kommentar

eben, um den arsch zu retten, wenn den feinden aufgeht, WIE böse man war

also, bomben mit überschall abwerfen kann doch nur ne Frage der Aerodynamik (nicht das die Bombe angesaugt wird ) oder des zielens sein. klar, wenn du dann per auge ne bombe abwerfen willst, geht das net, aber die technologie dafür gibts ja wohl.

Kommentar

Außerdem sind wir ja nicht in ner Schwarz Weiß Flash Gordon Serie (kennt die noch wer?) wo die Bomben per Hand ausm Fenster geworfen werden...

Die Dinger haben nen eigenen Antrieb, oder zumindest einen durch den luftzug betriebenen Rotor, der das Ding stabil hält.

Kommentar

Tja is eben alles ein ziemliches Gemurkse von EA....

Aber is es ja eigentlich logisch dass die Aurora langsamer werden weil sie ja sonst das Spiel aus der Balance bringen würden!

Dennoch is mein Tipp wenn man viele Auroras hat:

1. Aurora niemals einzeln benützen

2. Aurora immer als erstes gegen LA, dann gegen normale Abwehr und dann erst gegen andere Gebäude.

3. Noch besser wäre es vorher alle LAs mit Tomahawks abzuschiessen, dann mit Aurora alles andere, was den Truppen gefährlich werden könnte und nachher erst kommen echte Truppen eben ganz in Amerikanischer Art...

P.S.: Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Bedienungsanleitung oder fragen sie ihren EA Kundenservice oder wenn es noch dieses Jahr gehen soll Herrn Bush.

Kommentar

kinder, kinder!

Warum der Aurora langsamer fliegen muss:

1. Hab in der PM gelesen dass es den Aurora (angeblich)
                      tatsächlich gegeben haben sollte!(als experiment)
                      so, dass nur als info.

2. Würde der Aurora mit überschall Bomben ausklinken
                      könnte es duch den Luftstrom(wegen der geschwindigkeit) die falls er sie im Frachtraum hat die klappen wegreisen, oder die Bombe wird duch Luftreibung erhitzt und explodiert.

3.In der PM stand auch dass die Flügel eines Flugzeugs
                      bei dem eintritt in´s Überschall stark Vibrieren, sogar
                      fast zereisen,das passierte bei den ersten Überschalltests .

4.Beim abwurf der bombe in Überschall müsste die bombe wieder Unterschall erreichen. Durch die sich Ändernden Druck verhältnissen würde es die Bombe wahrscheinlich buchstäblich "zerreisen".

Wie ihr wisst darf man bei Passagierjets unter´m Flug
                      nie öffnen da sonst ein unterdruck entsteht, der alles aus dem Flugzeug reisst.übertragt dass auf den Aurora

5.Die Feinde sollen auch möglichkeit haben denaurora zu zerstören,80(!)INI Health

Ich hoffe ich habe die Frage damit beantwortet

Kommentar

Nice Tomahawk

Gute erklärung. Oder hätte ich in Physik einfach besser aufpassen sollen? ^^

Fakt ist das der Aurora im SPIEL auf jeden Fall langsamer werden muss, da, wie schon gesagt, die Spiel Balance nicht mehr gewahrten werden kann.

Mann könnte sich jetzt noch mehr Fragen stellen, wie z. B. "warum hat der Aurora so eine schlecht Panzerung wenn er Überschall fliegen kann, und somit ja stabiel sein muss "

Das hat aber alles keinen Sinn, deswegen nehmt es hin, und überlegt bevor ihr ihn zum Angriff blasen lasst

Allerdings ist die Frage berechtig: "Warum man den Aurora im Angriffs Flug mit z. B. Vierlingsgeschützen, Gats treffen kann."
                        Finde ich auch total bescheuert. Oder habt ihr schon mal ein Überschallfliegendes Objekt getroffen???

Ich würde sagen, wir belassen es jetzt einfach dabei, und wenden uns wichtigeren Dingen zu.

Was unternehmt ihr z. B. gegen einen USA Player der euch mit Toms behagt, die er mit Palas und RockVees beschützt? Als unterstützung natürlich mit Sniper und Inf.

Ich hoffe ich überfordere euch jetzt nicht, wenn er auch Aurora im schlepptau hat
                        MfG

Viper

Kommentar

Wegen der Tomahawk:*Überfordert*
                          Entweder mit einer PK oder Atomr. draufschiesen, mit irgendeiner generalfähigkeit Angreifen.
                          Hat man davon nichts müssen eben die Panzer raus hat man da auch keine TOT
                          Frag mich nicht wie alt ich bin (wegen der Erklärung)
                          bin nur schlau ->Angeberischer Spam :rolleys: <-
                          hab Bücher (und PM) darüber gelesen

mit dem treffen im Überschall hast du recht ich bezweifle
                          ,dass die Schussfrequenz so hoch ist, dass man ein in überschall Fliegendes Objekt zu treffen.
                          Geschütze müssten eine halbe Minute früher schiessen
                          da die kugeln ihn sonst verfehlen wuürden
                          ich gaube im Programmheft steht sogar dass der aurora so schnell ist dass man ihn vor dem angriff nicht zerstören kann *lol*, wenn sogar raketen dem aurora hinterherfliegen können
                          könnte ewig so weiterschreiben....

Kommentar

Oh Mann... : )
                            Wenn doch jeder Spieler so einfach zu besiegen wäre wie du : )

Du musst ersteinmal überlegen mit welcher Armee du spielst, bevor du mir nen gegen Taktik sagst. Ne Pk oder ne Nuke, hat soweit ich weiss keine Partei gleichzeitig ^^

Du hättest z. B. sagen können du würdest mit Panzern und Troopern ablenken wärend dessen deine Migs und ein paar Nuke Geschütze auf die Panzer feuern würden.

Aber zu ersten werden ja erstmal die Generals fähigkeiten rausgeholt, nicht wahr?

Naja, so in etwa würde ich wohl selbst gegen mich spielen.
                            Obwohl ich meistens was ganz anderes mache... Ich greife nähmlich, in diesem Fall, nicht die Einheiten an, sondern umwandere sie. Dann kann ich seine ungeschützte Base angreifen.
                            Ganz logisch

Gut das du so schlau bist.
                            Nur verrate mir was ein PM ist

Naja, die Aurora Geschichte überlassen wir einfach den Machern ^^
                            Evtl. ist es ja gar keine Überschall Geschwindigkeit... :rolleys:
                            MfG

Viper

Kommentar

Ich wollte nicht für jede partei eine einzelne Strategie
                              aufzählen,wär wieder so lang geworden...
                              Eine PM ist Peter Mossleitners interresantes magazin,
                              so steht es vorn aus der Titelseite
                              Zu basis angreifen:
                              ch und was wäre wenn der Gegner vieleee (neutral)
                              Verteidigungsstellungen hätte oder deine Basis so geschrottet wäre, dass die nächste Tomahawk(kenn ich von irgendwo.... )ein spiel entscheidet
                              [Falls]´
                              Ich bin eher defense Typ *bunkerung*

Werbung:Schreib doch zu meinem Thread: terrorformersMod

Kommentar

Mag sein, aber in den MEISTEN Fällen ist es die einziege möglichkeit noch zu gewinnen. Wenn du sowieso schon verloren hast, wie du meinst, dann kannst du auch das riskieren ; )
                                MfG

Viper

Kommentar

Lädt...
                                X