Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Taktik und Gegentaktik

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auch ne Möglichkeit aber gegen brachiale Gewalt kann man einfach zu viel tun.

Es ist daher besser wenn man den Gegner mit Hinter- bzw. Untergrundattacken von kleinen Truppen plattmacht weil dort das Micromanagemend leichter fällt weil es weniger Truppen sind.

Ausserdem ist es dort leichter von 2 Seiten anzugreifen...

Kommentar

Hab nen kleinen Tipp für euch. Allerdings nur für die USA Player

Es gibt eine neue Möglichkeit Mig ablzufangen. Ich weiss zwar nicht ob ihr das kennt aber lest selbst!

Es ist schnell erklärt. Ihr müsst nur einen Trooper befehlen eine Mig mit seinem Laser anzu visieren. Die Raketen fliegen solange hinterher bis sie treffen. Ganz simpel oder?

Das Problem:
      Ihr müsste verdammt schnell sein! Und der Trooper muss in einer gute Position sein. Am besten ihr macht das mit dem Hotkey "L". Ich habe es selbst getestet, und es klappt wunderbar.

Die beste Schussmöglichkeit ist gegeben, wenn die Migs direct über eure Trooper fliegen. Schnell anvisert, und eine Mig ist des todes.

Aber wie gesagt, ein sehr gutes Micro muss gegeben sein.
      MfG

Viper

Kommentar

schon wieder so ein gemeiner Raketen-Bug bei USA!!!!

Kommentar

Taktiken und Gegentaktiken

hallöle.. ihr alle.

Muss auch mal meinen Senf dazugeben in der Sache. Also zum Micromanagement komm ich meist gar nicht. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die meisten USA Spieler z.B. nur Comanches nehmen.. ich meine ich hab nix gegen irgendwelche dieser Einheiten.. aber bei exzessiven Einsatz ist das nicht mehr normal. Oder mir schwirren nur Migs in der Basis rum.

Ich nutze gegen Luft viele Stingers, RPGs und Quads. Wobei ich den Stingern und RPGs eher Vorzug gebe. Quad Cannon is sehr anfällig gegen massiven Lufteinsatz. Letzten Endes eigentlich nur Stinger... Es sei denn ich hab ne Map, wo viele Türme, Zelte Bunker oder sonstwas in der Richtung stehen. Dann rein taktisch überall sowas hinstellen.. und dann lock ich den Gegner genau dahin, so dass ich ne Art "Artillerieunterstützung" habe. Das mit den BombenLKWs ist so ne Sache.. ich finde, das kann man meist nur gegen Noobs einsetzen.. also wenn die Teile getarnt sind.. ich stell die dann zu seinen Einheiten.. und wenn er weiterzieht..-->Zündung ;-)
          Das zu meiner GLA Spielweise. Wenn ich mal viel Kohle hab nutze ich auch die Hijacker in Kombi mit Jarmen Kell. Dass ist taktisch gesehen auch vorteilhaft.. feindliche Panzer erbeuten und dann gegen Feind einsetzen...denn die sind dann besser.. da GLA Einheiten eher primitiv sind und nur in Masse Wirkung zeigen. Hab es noch nie probiert bis jetzt.. aber ich werd mal nen Stinger Spalier bauen und dann mal den Feind reinlocken. Wer würde sowas von euch auch mal probieren wollen? Oder habt ihr noch Tipps zu GLA? Ich meine, man macht Erfahrung und liest durch.. und so.. aber man lernt nie aus.. und ich sowieso nicht. Also thx schon mal im Voraus.

Kommentar

ich hab mir mal überlegt, ein fettes Skorpionheer aufzubauen und dazwischen immer so ein paa als skorpione getarnte LKWs. dann halt den Trupp mit Str+F belegen, weil die LKWs ja schneller sind, damits net auffällt. und wenn die Skorpionen dann von der Defense aufs Korngenommen werden, fahren die LKWs einfach weiter und jagen alles in die Luft. Man braucht halt Micro und nen überrumpelten Gegner! Vielleicht noch hintenrum nen Ambush oder Artillerie zum Ablenken oder so.....

Kommentar

was dagegen tun?

Hi hatte vor einigen Tagen ein match mit nem buddy aus twilight flame. Es war ein 2 on 2 wo nach ca. 15 ein Gegner aufgegeben hat. Der letzte hatte also selber GBA und da schon recht viele Einheiten und 4 Aurorabomber und n bissl anderes Kleinvieh der USA. Dann hat der sich aber sowas von extrem eingebunkert, Die Eingänge mit 5-6 Stingerstellungen, 2 Tunneln und bestimmt nochmal 6 Patriots. In seinen Bases selber (der hatte auf allen 4 Positionen eine) stand alles voll mit Gattling geschützen etc. Ich un mein Buddy waren China und haben mit über 30 Upgegradeten Overloards angegriffen....keine einziger ist durchgekommen. Unsere Base hat er langsam mit Auroras zerstört.

Was bitte kann man da noch machen??? Nix oder? Wir hätten es nciht soweit kommen lassen müssen aber er hatte -nachdem sein mate aufgegeben wurde- auf einen Schlag ja doppelt soviel Geld und doppelt soviel Einheiten. Und so richtig verübeln kann man es ihm ja auch nicht das er sich dann eingebunkert hat.

Zum Schluss hat der gute Mensch noch 6 SCUD-Stürme gebaut obwohl der Server ! 2on2 no rush/SW hieß und es sogar abgesprochen war.

Sehr nett..wir haben grandios verloren.

Dieser faire Spieler hieß übrigends [ITT]Saddam.

CU eric

Kommentar

Lädt...
              X