Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EA ist doch GAY

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

zum balancing. da kann sich blizzard immernoch ne dicke scheibe abschneiden. ohne luck gehts in wc3 gar nix und tft ist sowieso derbst imbalanced... :/ nur am battle.net an sich soll sich ea wirklich mal ein beispiel nehmen, ccg online ist dagegen ein dummer witz.

Kommentar

Original von CrYorDiE
      Die Chinesen würde aber sowie zu einer anderen Zeit spielen.
      Von daher spielt es nicht so eine große Rolle.
      naja a bissel stimmst schon aber die würden auch so ihre 20000 Spieler hinkriegen und das dicke

Orginal von ScreamX3
      Mein Gott ich höre immer andauernd von anderen Leuten wie geil Generals angeblich ist aber wenn ich dann zurückfrage ob sich diese Leute das Spiel auch kaufen würden bekommen ich nur ein eiskaltes "nein" entgegen.

Kein Wunder wo doch wie bereits gesagt bei EA alles drunter und drüber geht...

Und ist euch eigentlich schon mal aufgefallen dass auf der ganzen Verpackung von Generals kein Logo von Westwood zu entdecken ist?

Könnte das der Grund sein?
      bezweifle ich das es nur am Logo liegt! da WESTWOOD ja aufgekauft wurde von EA!!

Kommentar

Also die Spielerzahlen werden nicht riesig beeinflusst von deutschland und china, den der rest der welt macht 8ßß und da ist sogar amerika und england dabei... und deutschland und china machen keine 10 000 spieler aus ^^, auch wenn china viele einwohner hat. Gerade die landbevölkerung hat zu diesem medium garkeinen zugang.

Kommentar

Lol hätt ich mir auch denken können dass Westwood von EA aufgekauft wurde!

Aber echt es is immer so: Wenn jemand Konkurrenz hat dann kauft man einfach die andere Firma auf (Wetten dass das wieder falsch ausgedrückt ist?:bang

Kommentar

jo 600 ist schon arg wenig. Ich würde es auf den Support und auch auf die fehlenden (typischen) C&C Feauters hindeuten. Wobei in Ar2 sicher auch net mehr Olnine sind.

Vielleicht liegt es auch an dem Rangsystem dadurch das jeder Disconnectet.

Kommentar

Das Rangsystem gehört doch abgeschafft!!

Also ich mag am liebsten die Spiele ohne Rangsystem da Gibt es keine Ranggeilen aber das Problem ist man weiss nie an wen man geraten ist.

Is ne verzwickte Sache...

DAS GANZE SYSTEM gehört überarbeitet aber kapieren tut das keiner

P.S.: :bang:

Kommentar

Jo es sollte so wie in wc3 sein:

Es gibt eine art quickmatch mit stats und es wird ein passender gegner gefunden und es gibt die lobby in der man sich spiele suchen kann, aber wo die stats nicht angezeigt werden.

Kommentar

Original von LeBeRwUrSt
                  Jo es sollte so wie in wc3 sein:

Es gibt eine art quickmatch mit stats und es wird ein passender gegner gefunden und es gibt die lobby in der man sich spiele suchen kann, aber wo die stats nicht angezeigt werden.
                  das battlenet ist aber CCG Online ??
                  *aufbodenkuckundsag:"was ist eigentlich CCG Online?"*
                  wenn die sich daran wirklich nur mal ein beispiel nehmen würden hätten wir wieder ein perfektes CnC für ALLE

Kommentar

Wo kann man sich eigentlich gut über WCIII informieren?

Ich kenn das Spiel nich wirklich hab nur viel davon gehört wollte es mir auch kaufen aber das Cover hat einen zu abschreckenden Eindruck auf mich gemacht...

Kommentar

Ich denke, dass EA mit uns aus einem ganz einfachen Grund so umspringt:
                      Wir haben alle immer noch das Spiel gekauft.
                      Leider haben wir uns nicht vergewissert, ob bei einem Spiel, wo C&C draufsteht auch C&C drin ist
                      Also liegt die Schuld nicht bei den Spielehersteller, der ein schlechtes Spiel auf den Markt wirft, sondern beim Kunden, der es trotzdem kauft.
                      Und wenn wir alle ehrlich sind, mögen wir Generals trotzdem, und wenn auch nur aus Nostalgie-Gründen (C&C Alarmstufe Rot)
                      Ich für meinen Teil werde mir auf keinen Fall das Addon kaufen!

Kommentar

Das Addon kaufe ich mir 100%.

Es gibt halt Leute die Mitleid haben

Kommentar

Nur so wenige Spieler Online

Hi Leut`,

ich stimme euch voll zu. EA hat ein Produkt auf dem Markt gebracht was an vielen Ecken und Enden Mängel aufweist. Ein großes Problem sehe ich auch bei dem unkomfortabelen Menüsystem innerhalb der Multiplayer-Sektion und kleinere versteckte Hindernisse die es Anfängern erschweren gleich beim ersten Versuch in die Lobby reinzukommen.
                          z.B. wären da: LAN IP und Internet IP

Warum wird bei Vergabe einer festen LAN-IP diese häufig auch für die Internet-IP benutzt. Für meinen Schwager und einem Freund was dies ein unlösbares Problem. Trotz ausprobieren und studieren der Anleitung waren sie nicht ohne meine Hilfe in der Lage
                          sich erfolgreich in der Lobby anzumelden.

Das Spiel an sich fasziniert mich aber immer noch.
                          Leider wird das Spielen durch die vielen statisitikgeilen
                          Quitter und Regelbrecher getrübt.
                          Ein Spiel wie Generals, das einen schwachen Einzelspieler-Modus beinhaltet, muss auf den Erfolg im Multiplayer-Modus setzen. Man hat schließlich eine Menge Kohle an der Story und den früher so genialen Zwischenseqenzen gespart. ALSO EA-Programmier, legt euch mal ins Zeug. Ansonsten gibt es bald nur noch WC und AoE als Zugpferde im Strategiebereich.

Kommentar

Lädt...
                          X