Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partikelkanone und ihre Wirkung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Partikelkanone und ihre Wirkung

Huhu

also ist es ratsam wenn man die PK hin und herbewegt wenn man auf ein Abombensilo schiesst oder nicht, weil ja noch eine kleine Brandwirkung im spiel ist ??

Also da 1 Partikelkanone ein Silo eh nicht packt, ist das doch relativ egal, oder ?

Auf jeden Fall zieh ich die schon früher von den Gebäuden weg, weil ich ja weiss da brennt es noch ne Zeit.

Kommentar

naja das eine nicht reicht weis ich ja auch aber es geht mir ja hauptsächlich um die Brandwirkung!!
      so das ich vielleicht noch ein Airstike hinter schick der aus 1-2 A-10 besteht ( je nach entwiklung )

Kommentar

Ich glaube, dass es nichts bringt die Partikelkanone zu bewegen, wenn man nur das Atomraketensilo zerstören möchte.

Probiere es doch einfach aus, @sCamp.

Kommentar

ne bringt nichts, die felder von der nuke sind sehr groß und es zehlt ja nur ob alle felde betroffen werden oder nicht und die partkanone aus dem gebäude zu bewegen wäre dumm, also eher nicht bewgen, aber bei den meisten anndern gebäuden zb: strategiezentrum oder waffenfabrik schon die part.kanone in richtung der nächsten gebäude bewgen, wenn die gebäude im roten breich sind.

Kommentar

und nicht den doppelklick vergessen

sIN.Gaming | Tetub
            udFreaks.de
            "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Original von CrYorDiE
              Ich glaube, dass es nichts bringt die Partikelkanone zu bewegen, wenn man nur das Atomraketensilo zerstören möchte.

Probiere es doch einfach aus, @sCamp.
              mach ich ja immer deswegen stell ich ja die frage

@aragorn: bei einem abomben silo mein ich ja nicht ausbewegen sondern nur auf dem BAUFELD des Silo's immer hin und her

@H0FFI3: is mir auch klar

Kommentar

Wenn ich auf eine Nuke mit einer (oder 2) PKs schiess, dann beweg ich sie nur, wenn um die Nuke noch ein paar Units stehen. Die erwischt man, wenn man die PK auf den Rand der Nuke schiessen lässt und die Units gehen meistens drauf

Ich schiess die PKs meistens nacheinander auf die Nuke und beweg die 2. dann über ein weiters Geb (dafür reichts meistens noch) oder ein paar nahestehende Units werden in Brand gesteckt
                ...and he's off.

Kommentar

wenn ich 2 hat mach ich die eigentlich immer gleichzeitig auf das silo und wenn das nicht reicht noch ein ein Airstrike druf und Putt isse, aber das mit dem hinund herbewegen wegen den anderen UNIts ist mir noch nicht so in den sinn gekommen

Kommentar

Nützlich

Mir ist aufgefallen das sich der PKstrahl schneller bewegt, wenn man auf den gewünschten neuen ZielPunkt immer wieder klickt!
                    Die PK bewegen nützt nur bei infanterie,Panzern,und
                    andern wenigen gebäuden.
                    Infanterie rennt manchmal ins feuer hinter der PK
                    -Selbstmord

P.S: ich stell´ die PK in den INI´s stärker da sie doch ziemlich schwach sind :
                    Für ein ARsilo braucht man 2-4(!)PK´s :rolleys: Das geht ins Geld!
                    Verändert braucht Man 1 *lol*
                    Naja dafür laden sie sich schnell auf...

Kommentar

PKs immer nacheinander, so kann man die auch noch auf n andres Geb bewegen und das (mit Glück) noch zerstörn. Ausserdem kann man damit auch anrollende Dozer (nicht nur Bots uch n00bs machen das sehr gerne) abfackeln

@Tomahawk12: Man muss nur nen Doppelklick machen, damit die PK schneller wird
                      ...and he's off.

Kommentar

RE: Nützlich

Original von Tomahawk 12
                        Mir ist aufgefallen das sich der PKstrahl schneller bewegt, wenn man auf den gewünschten neuen ZielPunkt immer wieder klickt!
                        Die PK bewegen nützt nur bei infanterie,Panzern,und
                        andern wenigen gebäuden.
                        Infanterie rennt manchmal ins feuer hinter der PK
                        -Selbstmord

P.S: ich stell´ die PK in den INI´s stärker da sie doch ziemlich schwach sind :
                        Für ein ARsilo braucht man 2-4(!)PK´s :rolleys: Das geht ins Geld!
                        Verändert braucht Man 1 *lol*
                        Naja dafür laden sie sich schnell auf...
                        na super und was bringt es dir ?? mir würde da der nervenkitzel fehlen!

Kommentar

Ich mach sie nur so stark, dass das Health des AKsilos
                          nur bis zur hälfte abzieht
                          wenn man truppenansammlungen zerstört macht´s richtig fun

Kommentar

lol und was bringt dir das im MP? da kannst du nicht so einfach die ini's verändern...
                            und gegen bots ist doch eh fürn arsch...

Kommentar

im Inet bringt es im nix!!! rein garnix!! und gegen AI/KI ist es eh langweilig

Kommentar

Lädt...
                              X