Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partikelkanone und ihre Wirkung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Partikelkanone und ihre Wirkung

Das mit den Farben liegt an der Handykamera

So hier noch mal für alle Zweifler:

Scud-verarsche-die 2te

Buguser riechen gewaltig^^

Kommentar

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
      Das mit den Farben liegt an der Handykamera

So hier noch mal für alle Zweifler:

Scud-verarsche-die 2te

Buguser riechen gewaltig^^
      Verdammt nochmal es ist bereits eindeutig bewiesen das es funktioniert (glaube Dragonfood hat mal ein Vid gepostet). Auch bei mir hat es schon geklappt und zwar sicher ohne Bugs etc........ warum du es nicht hinkriegst weiß ich nicht und das du es schaffst es 2mal nicht hinzubekommen ist auch nicht verwunderlich aber es FUNKTIONIERT auf jeden fall

Kommentar

Nonsens.
        Es funktioniert eben nicht. Wär ja auch noch schöner wenn Steinzeitkämpfer die stärkste SW hätten.

Ich bleib bei der Meinung: Je mehr Patches,desto mehr Bugs.

Kommentar

vielleicht hast du ja die abwehr funktion im strat center ausgewählt. (könnt ja sein)
          Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

Nonsens.
            Es funktioniert eben nicht. Wär ja auch noch schöner wenn Steinzeitkämpfer die stärkste SW hätten.

Ich bleib bei der Meinung: Je mehr Patches,desto mehr Bugs.
            XD also das sie die stärkste SW haben steht ohnehin außer Frage (meiste Feuerkraft, kein Energieverbrauch, moderate Cooldown... kommt nur noch die SW Partikelkanone in Frage aber die lebt gegen GLA Tox eh nie lange oder kommt gar nicht erst zustande) weil das klar ist. Und zu dem Nonsens: Wie erklärst du dann das Beweisvideo???????? (http://www.hqboard.net/showpost.php?...7&postcount=78) Ich glaube kaum das Dragonfood und Bibber hacken um dann ein gefälschtes Beweisvideo zu posten

Kommentar

Zitat von *Sunnyboy* Beitrag anzeigen
              vielleicht hast du ja die abwehr funktion im strat center ausgewählt. (könnt ja sein)
              türlich...gleiches Recht für alle

Zitat von Widowmaker Beitrag anzeigen
              kommt nur noch die SW Partikelkanone in Frage aber die lebt gegen GLA Tox eh nie lange oder kommt gar nicht erst zustande) weil das klar ist.
              Dumm nur daß die Partikelkanone schneller gebaut ist und auch schneller schießen kann. Das gilt auch für 2,schließlich kann der SW 2 zum Preis von einer bauen. Dann kann sich dein heißgeliebter Scud Sturm verabschieden.

Ich hab übrigends nie behauptet,daß das Video von Bibber gefaked ist. Ich behaupte nur die Tox Scud Stärke in 1.04 ein Bug ist,denn in den Patches vorher war er noch nicht so stark. Punkt.

Kommentar

SO

Der wahre Toxin Scudsturm

von wegen der knackt eine gegnerische SW
                naja abgesehen vom schwachbrüstigen Scud
                Also: das hier zeigt eindeutigt deine Behauptung, dass es unmöglich ist eine gegnerische SW mit dem Tox Scud zu killen (nichts von irgendwelchen Balancing Problemen in 1.04) --> in dem Video (von Bibber/Dragonfood) wird eine Nuke mit dem Tox- scud gekillt

Außerdem sagte ich, dass eben die SWG Partys ein Problem sind (halber Preis...), welches sich aber lösen lässt, da der SWG für GLA vergleichsweise einfach zu rushen ist). Auch das Argument, dass die Partikelkanone schneller gebaut wird und schneller schießt ist nicht wirklich ausschlaggebend, da du 2 Schuss für meinen Scud brauchst, ich aber nur einen für deine Party. Ergo:
                TNT/Tox Scud > Party (außer SWG)

Kommentar

Lädt...
                X